fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Mega Dance Festival | Prag | Tschechien

Im Jahr 1995 fand das berühmte Mega Dance Festival in Prag statt und für die Jungs von Caught In The Act war es ein besonderer Moment: Zum ersten Mal traten sie in Tschechien auf! Natürlich waren sie entsprechend nervös und fragten sich, wie das Publikum in Prag auf sie reagieren würde.

Im Interview berichtete Eloy von den Gesprächen im Bus auf dem Weg zum Festivalgelände: “Wir haben uns schon im Bus darüber unterhalten, was uns hier erwarten wird, weil wir noch nie in Prag waren. Aber wir haben uns darauf gefreut und es war wirklich toll!” Auch Benjamin konnte diese Aussage bestätigen: “Die Reaktionen waren großartig!”

Neben ihren Klassikern wie “Love is everywhere” traten CITA auch mit “My arms keep missing you” auf, was damals ihre neue Single werden sollte. Es war ein unvergesslicher Auftritt für die Fans und für die Jungs von Caught In The Act.

Doch es gab noch mehr Neuigkeiten von der Band zu berichten: Lee erzählte von ihrem anstehenden Album “Caught In The Act Of Love“, bei dem jeder von ihnen Solo-Parts übernehmen würde. “Es sind ein paar Balladen, Up-Tempo-Nummern und Soulsongs drauf”, sagte er. Bastiaan erklärte zudem: “Eigentlich machen wir Popmusik – aber es ist alles drin, Rhythmus und Romantik, und wir mögen es alle sehr. Wir können es kaum abwarten, es zu veröffentlichen.”

Rückblickend war das Prager Mega Dance Festival ein voller Erfolg für Caught In The Act. Hier kannst Du Dir den Auftritt der Band noch einmal anschauen und in Erinnerungen an diese Zeit schwelgen. Es war der Beginn einer neuen Ära für die Band und ein weiterer Meilenstein in ihrer traumhaften Karriere.

Caught In The Act beim Prager Mega Dance Festival 1995:

Wie hat Dir der Auftritt von Caught In The Act in Prag gefallen?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Mehr von CITA bei BRAVO TV findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!