fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Baby come back! Im Frühjahr 1998 waren Caught In The Act wieder einmal bei BRAVO TV zu Gast, um die neue Single vorzustellen. Lori Stern spielte direkt zu Beginn darauf an, dass Eloy und Benjamin ihre Moderatoren-Kollegen seien – immerhin hatten die beiden einen Teil der legendären BRAVO Super Show 1998 mitmoderiert. “Wie hat sich das angefühlt?”, wollte sie wissen.

Benjamin fand es toll: “Es war mir eine Ehre, für BRAVO moderieren zu dürfen. Ich habe mich sehr amüsiert.” Eloy hingegen war sehr aufgeregt: “Normalerweise singe und tanze ich auf der Bühne, da bin ich nicht mehr so nervös. Aber Reden ist etwas ganz anderes!” Lee verriet, dass Ben und Eloy sehr viel geübt hatten, damit es auch wirklich gut wurde. Benjamin gab zu, dass er sich sehr bemüht hatte, dass die Fans sein Deutsch auch gut verstehen konnten.

Als nächstes betrachtete Lori die neuen Bühnenoutfits der Jungs. Diese hatten sie eigens für die Auftritte mit “Baby com back” entworfen. “Jeder hat diesmal seine eigenen Sachen entworfen”, berichtete Benjamin. “Früher habe ich das oft alleine gemacht.” Lee ergänzte: “Wir haben sie von zwei Designern aus Amsterdam genau nach unseren Vorstellungen umsetzen lassen. Sie hießen John Ross und Desiree.” Benjamin hatte vorher Zeichnungen angefertigt und letzten Endes waren alle vier mit dem Resultat sehr zufrieden. Wie Lee bei seiner Amsterdam-Tour mit Fans im August 2022 verriet, hieß der besagte Klamottenladen WEBER’S. Es gibt ihn immer noch – direkt in der City in der Straße Kloveniersburgwal 26.

Lori zauberte im Anschluss Urlaubsfotos von Eloy, Benjamin, Lee und Bastiaan hervor – als erstes ein ziemlich lustiges Bild von Benjamin mit Rasta-Zöpfchen auf einer Palme: “Ich habe mir von einer Jamaikanerin am Strand Haare einflechten lassen”, lachte Ben. “Aber ich musste sie wieder entfernen. Jedes Mal, wenn ich ins Wasser gegangen bin, kam jemand an und sagte, hey, du hast da was verloren! Am Ende des Urlaubs sah das dann ziemlich blöd aus.”

Eloy bevorzugte da doch lieber die ruhigere Variante und ließ sich von seineer Schwester vor dem berühmten Märchenschloss in Disney World ablichten. Bastiaan verbrachte seinen Urlaub in Rom und hatte sich vor dem Forum Romanum knipsen lassen. Und Lee fror mit seinen Eltern im Schnee in Lappland.

Dann kam Lori auf die neue Single “Baby come back” zu sprechen. Die Jungs hatten das Lied zum ersten Mal auf der BRAVO Super Show 1998 in Dortmund gesungen. “Wir waren sehr nervös, da wir die gesamte Choreographie innerhalb von zwei Tagen gelernt hatten”, verriert Lee. Bastiaan erzählte, warum sie sich für die Single für einen Partysong entschieden hatten: “Es wird ja bald Frühling und der Song klingt sehr südamerikanisch mit all seinen Gitarren. Ich hoffe, dass es den Fans gefällt.” Da brauchte er sich wohl keine Sorgen machen.

Natürlich performten die Jungs “Baby come back” auch noch live im BRAVO TV Studio. Hier kannst Du Dir das lustige Interview und den Auftritt noch einmal ansehen.

 

Baby come back: CITA 1998 beim BRAVO TV Talk

Jetzt hier im CITAFORUM darüber diskutieren:

Mehr von CITA bei BRAVO TV findest Du hier:

Bastiaan

Benjamin

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!