fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Am 21. April 1997 erschien die lange erwartete Caught In The Act Single “Do it for love”. Mit der Veröffentlichung dieses Songs hatten die Jungs sich viel Zeit gelassen. Keine Frage, dass CITA zur Promotion bei Jasmin Gerat zu Gast im BRAVO TV Studio waren.

“Wisst Ihr eigentlich, wie oft Ihr schon hier wart?”, fragte Jasmin zuerst direkt in die Runde. Es war nämlich bereits das fünfte Mal. Außerdem lobte die Moderatorin, dass Eloy eine ganze Menge Kilos verloren hatte: “Bei der BRAVO Super Show warst du noch eher so ein Propperchen”, zog sie ihn auf. Eloy erklärte stolz, dass er in der Zeit von Februar bis April 1997 ganze 12 kg abgenommen hatte. “Wie hast du das gemacht?”, fragte Jasmin erstaunt. “Ich habe viel Wasser getrunken und bin viel joggen und schwimmen gewesen”, erklärte Eloy seine Wunderdiät. Außerdem habe ich nach 20 Uhr nichts mehr gegessen. Das hat gut funktioniert.”

“Hast du das jetzt einfach nur gemacht, weil du dich damit unwohl gefühlt hast oder hattest du die Befürchtung, dass die weiblichen Fans dich sonst nicht mehr wollen?”, hakte die Moderatorin nach. “Nein, ich fühle mich jetzt einfach ein bisschen besser”, sagte Eloy ehrlich. “Im Januar war ich im Skiurlaub. Da habe ich wirklich jeden Tag viel gegessen und dachte, so schnell werde ich schon nicht zunehmen. Aber dann habe ich die Bilder von der BRAVO Super Show gesehen. Ich fühle mich jetzt eindeutig besser.”

Außerdem verriet Eloy, dass Bastiaan aus Spaß mit einem Zentimetermaß täglich seinen Bauchumfang nachgemessen habe. Bastiaan erklärte: “Als wir die Headline über Eloy in den Zeitschriften gelesen hatten, haben wir natürlich alle unsere Späße darüber gemacht. Eloy hat abgespeckt, stand da.” Sogleich erklärte Eloy noch mit seinem süßen holländisxchen Akzent: “Ich war angespeckt, aber jetzt bin ich wieder abgespeckt!” 😂

Jasmin Gerat zog es dann doch eher vor, das Thema zu wechseln und fragte nach den Flohmärkten in Amsterdam. Hatten die Jungs denn überhaupt noch Zeit, dorthin zu gehen? “Ja, manchmal machen wir das, wenn wir frei haben. Dann kommen Freunde und Familie uns besuchen. Meine Mutter liebt Blumen, deswegen möchte sie immer in Amsterdam auf dem Blumenmarkt.” Vermissten CITA auch etwas, wenn sie die meiste Zeit nur unterwegs waren? “Ich vermisse es, mit meinem mintgrünen Roller zu fahren”, erzählte Benjamin. “Den habe ich mir vor ein paar Wochen in Amsterdam gekauft.”

Des Weiteren berichteten die Jungs vom Fortschritt des neuen Albums “VIBE“, das zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht war. “Bastiaan hat einen Song geschrieben, der Runaway heißt”, berichtete Lee. “Habt Ihr einen Lieblingssong auf eurem neuen Album?”, fragte Jasmin neugierig. Benjamin antwortete, dass dies “Do it for love” sei. Bastiaan ergänzte außerdem, dass sie für “VIBE” mit vier oder fünf verschiedenen Produzenten gearbeitet hätten.

Natürlich stand auch die Do it for love-Tour noch an. Eloy erzählte, dass die Musik diesmal nicht vom Band, sondern von einer Live-Band gespielt wurde. “Wir haben viel mit der Band zusammen geprobt, weil das das erste Mal ist, dass wir zusammen mit Live-Musikern spielen. Wir sind schon ein bisschen nervös deswegen.” Außerdem berichteten die vier, wie sie sich sonst für die Tour vorbereiteten und dass sie ein Wham! Medley planten.

Wenn CITA bei BRAVO TV eine neue Single vorstellten, performten sie diese natürlich auch live im Studio. So traten sie dieses Mal mit “Do it for love” auf. Hier kannst du dir das komplette Interview inklusive dem Auftritt noch einmal ansehen.

CITA beim BRAVO TV Talk mit “Do it for love”:

Mehr von CITA bei BRAVO TV findest Du hier:

CITAFORUM Facebook-Gruppe

  • facebook

Du denkst, Du bist alleine damit, dass Du ab und an noch an Deine Teenie-Zeit zurückdenkst und an Deine damit verbundenen Erinnerungen an Caught In The Act? Weit gefehlt! In unserer Facebook-Gruppe triffst Du auf Gleichgesinnte!

dfgdfg

dfgdfg

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!