fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Erinnerst Du Dich noch an die Mitte der 90er Jahre, als Du jede Zeitschrift verschlungen hast, in der über Caught In The Act berichtet wurde? Als Dein Zimmer mit Postern der vier Jungs zugepflastert war und Du vor dem Fernseher saßt, wenn sie aufgetreten sind? Vielleicht hast Du sogar den Videorekorder programmiert, um Dir alles hundertmal ansehen zu können! 😁

Doch heute gibt es eine viel einfachere Möglichkeit, auf dem Laufenden zu bleiben: unseren CITAFORUM Newsletter! Hier bekommst Du regelmäßig Updates zu neuen (alten) CITA-Videos und Berichten – direkt in Dein Postfach.

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und trage Dich noch heute in unseren Newsletter ein! Wir versprechen Dir, dass Du von uns nicht zugespamt wirst – wir verschicken nur dann eine E-Mail, wenn es wirklich etwas Wichtiges zu berichten gibt.

Also worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt an und bleibe immer up-to-date mit allem, was es über Caught In The Act zu wissen gibt!

#CaughtInTheAct #CITA #90erMusik #Newsletter #DigitaleWege #BleibAufDemLaufenden #CITAFORUM #FanLiebe

Das CITAFORUM verfolgt keinerlei finanzielle Interessen. Wir möchten lediglich ein bisschen in alten Teenie-Zeiten der 90er schwelgen. 😍

Du kannst Dich vom Newsletter jederzeit wieder abmelden. In jeder E-Mail befindet sich unten ein Abmelde-Link.

Die neusten Beiträge:

suchst Du etwas bestimmtes?

Beiträge sortiert nach Thema:

Beiträge sortiert nach jahren:

Beiträge sortiert nach Sendungen

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!