fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Das CITAFORUM – was ist das eigentlich?

Das CITAFORUM ist eine webbasierte Forensoftware. Hier kann über unsere Lieblings-Boygroup der 90er disktuiert werden: Caught In The Act!

Als es am 04.10.2005 gestartet wurde, lag die Trennung von CITA bereits über sieben Jahre zurück. Die meisten Caught In The Act Webseiten waren leider sehr verwaist und so war ich mir überhaupt nicht im Klaren, ob es überhaupt etwas bringen würde. Gab es noch CITA-Fans? Würden diese im Internet das Forum überhaupt entdecken? Interessierte es überhaupt noch jemanden? Man muss dazu sagen, dass es damals ja noch lange kein Social Media gab. Ich musste also Glück haben, dass Fans noch auf mein Forum aufmerksam wurden. Doch ich hatte Glück – und im Laufe der Jahre wuchsen wir zu einer richtigen Caught In The Act Fan Community heran.

Wir waren “live dabei”, wenn jemand bei einem Auftritt oder Theaterstück von Lee, Eloy, Bastiaan oder Benjamin zugegen war. Wir teilten Fotos und Geschichten, von den vier Jungs und von unserem Fan-Sein. Wir schwelgten in Erinnerungen oder posteten alte Videos. 😍 Wir waren eine rege Gemeinschaft und es verging eigentlich kein Tag, an dem keine Themen eröffnet oder beantwortet wurden.

Ungefähr im Jahre 2011 / 2012 kam dann Social Media. Facebook machte es uns noch einfacher, zu posten und uns auszutauschen und so geriet das Internetforum langsam aber sicher in den Hintergrund. In Vergessenheit geriet es aber nie, obwohl ich es einige Jahre vom Netz nahm. Ich war privat sehr beschäftigt und hatte kaum noch Zeit, mich um Updates und die Pflege des Forums zu kümmern.

Doch kürzlich fand ich die alten, gesicherten Datenbanken und mich überkam große Lust, unseren schönen Austausch wieder online zu stellen. Ob Du Dich neu registrieren möchtest oder einfach nur die alten Sachen lesen – es bleibt Dir überlassen! Die Hauptsache für mich ist, dass unsere Lieblingsband – Caught In The Act – niemals in Vergessenheit gerät! 💖

Bitte beachte:

Um posten zu können, musst Du registriert sein! Die alten Zugangsdaten funktionieren nicht mehr, da es eine neue Forenplattform ist. Auch wenn Du damals schon im CITAFORUM angemeldet warst, musst Du Dich jetzt neu registrieren.

Falls Du damals schon angemeldet warst und Deinen alten Benutzernamen noch weißt, verwende doch diesen bei der neuen Anmeldung. Ich kann dann im Anschluss Deine alten Beiträge damit verknüpfen.

Viel Spaß im CITAFORUM!

Newsletter

Hast Du Lust auf noch mehr Nostalgie? Schwelgst Du gern in alten Teenie-Zeiten und erinnerst Dich an Deine damaligen Gefühle?

Dann abonniere doch unseren kostenlosen CITAFORUM-Newsletter! Wir informieren Dich in regelmäßigen Abständen über (alte) CITA-Artikel und -Videos. Spam mögen wir nicht! Daher kannst Du Dich auch jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Bastiaan

Benjamin

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!