Was für ein Glück für die beiden Freundinnen Sabrina und Christine: sie gewannen den BRAVO TV Megapreis und durften Caught In The Act exklusiv am 20.12.1996 bei ihrem X-Mas Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle treffen! “Wir sind hier in der Westfalenhalle unter der Bühne und wir treffen gleich Caught In The Act, weil wir den Megapreis gewonnen haben!”, erzählte Sabrina aufgeregt.
Kurz darauf war es dann so weit: Die beiden Mädchen trafen backstage ihre Lieblinge! Nach herzlichen Umarmungen fragte Christine, die beinahe alle ihre Fragen vergessen hätte: “Habt Ihr eigentlich Vorsätze für das nächste Jahr?” Bastiaan antwortete: “Ich versuche jeden Abend, bevor ich schlafen gehe, für den nächsten Tag gute Vorsätze zu haben. Ich denke nicht, dass es reicht, nur einmal im Jahr gute Vorsätze zu haben. Meiner Meinung nach sollte man jeden Tag welche haben!”
Im Anschluss zeigte Benjamin die ausgeflippten Bühnenoutfits für das Konzert und hielt dabei ein weißes Hemd mit vielen Schnallen in die Kamera: “Das ist Lees verrücktes Shirt. Er spielt den Irren. Er ist gerade aus einer Anstalt geflohen!” – “Nein!”, schrie Lee aus dem Hintergrund.
Beim Konzert selbst durften die beiden Megapreis-Gewinnerinnen selbstverständlich in der ersten Reihe stehen. Als Überraschung sangen Caught In The Act ihre sanfte Ballade “You know” auf Spanisch. Benjamin erzählte, was sonst noch musikmäßig beim Konzert geboten wurde: “Wir singen ZOOM vom Forever Friends Album, da wir das auf der letzten Tour nicht gebracht haben. Jetzt hat es eine tolle Choreographie und wird von Lee gesungen. Du singst übrigens ziemlich gut auf der Bühne!” Lee freute sich sichtlich über das liebe Kompliment seines Bandkollegen.
“Wir haben wirklich alles erreicht, was wir erreichen wollten!”, sagte Benjamin stolz auf die Frage, wie denn das Jahr 1996 gewesen sei. “In allen Ländern, in denen wir waren, haben wir Gold verliehen bekommen.” Auch Bastiaan äußerte sich dazu: “Wir sind unseren Fans unglaublich dankbar, dass sie uns unterstützt haben. Dass sie auf unseren Shows waren und uns so viele Briefe geschrieben haben. Ohne ihre Unterstützung wären wir vielleicht auch in großen Hallen, aber ohne unsere Zuschauer wären es große, leere Hallen. Deshalb sage ich euch allen, Ihr habt uns sehr glücklich gemacht!”
Schließlich gab Bastiaan noch einen Ausblick auf das Jahr 1997: “Wenn Ihr diese Sendung seht, sind wir bereits im Urlaub. Im Februar gehen wir wieder ins Studio, um Songs für das dritte Album aufzunehmen. Wir haben schon fünf Songs aufgenommen. Aber wir brauchen natürlich noch ein paar mehr.”
Die beiden Megapreis-Gewinnerinnen waren sich einig, dass der 20.12.1996 eindeutig der beste Tag ihres Lebens gewesen war. Wer kann es ihnen verdenken?
BRAVO TV Megapreis am 20.12.1996 in Dortmund:
Sabrina und Christine waren die glüclichen Megapreis-Gewinnerinnen. Hast Du früher auch bei Preisausschreiben mitgemacht, in der Hoffnung, ein Treffen mit CITA zu gewinnen?
Mehr von CITA bei BRAVO TV findest Du hier:
Wishing you were here – BRAVO TV HOT & HOLY 1997
Wishing you were here: Bei der Weihnachtsshow von BRAVO TV 1997 - genannt HOT & HOLY - performten Caught In The Act diese tolle, sanfte Ballade. Leider ist der Song nie als Single erschienen, obwohl viele Fans sich das gewünscht hatten. Vielen von uns lief es...
Prager Megadance Festival 1995 mit Caught In The Act!
Im Jahr 1995 fand das berühmte Mega Dance Festival in Prag statt und für die Jungs von Caught In The Act war es ein besonderer Moment: Zum ersten Mal traten sie in Tschechien auf! Natürlich waren sie entsprechend nervös und fragten sich, wie das Publikum in Prag auf...
München: CITA erobern 1995 rasant einen Action-Park!
München - Rasant ging es in einem Action Park dort 1995 zu: Begleitet von BRAVO TV zeigten Caught In The Act gewagte Stunts auf Inline Skates! Während Eloy kleine Kunststücke vollführte, legte es Benjamin übel auf den Hintern. Doch was soll's - ein mit Eis gefüllter...
Clipdreh zu Don’t walk away: Irre Farben und ein Fiat 500!
Anfang März 1996 besuchten Caught In The Act ein kleines TV-Studio in London für Clipdreh zu Don't walk away. Der peppige Dance-Song war die erste Single-Auskopplung ihres Albums "Forever Friends ", das im Mai 1996 erschien. "Es ist fröhlich und verbreitet gute...
0 Kommentare