fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Caught In The Act überraschen Blümchen – und Ben und Eloy moderieren BRAVO TV!

Auch eine BRAVO TV Moderatorin hat sich mal Urlaub verdient – doch soll die wöchentliche Sendung deswegen ausfallen? Nein! Sie hat kompetenten Ersatz gefunden: Benjamin Boyce und Eloy de Jong erklärten sich bereit, diese Aufgabe zu übernehmen. Nachdem die beiden schon bei der BRAVO Supershow im März 1998 teilweise die Moderation übernommen hatten, fühlten sie sich dieser Aufgabe mehr als gewachsen. Und die Fans freuten sich natürlich auch, ihre Lieblinge länger als sonst in der Sendung sehen zu können.

Was die beiden nicht ahnten: Hinter der Bühne warteten die beiden anderen CITA-Jungs Bastiaan Ragas und Lee Baxter. Diese Überraschung war wirklich geglückt!

Bei BRAVO TV gab es natürlich wie jede Woche einen Live-Gast. In dieser Sendung gab sich Jasmin Wagner alias Blümchen die Ehre. Doch dieser Talk fand nicht wie gewohnt statt. CITA überraschten Blümchen mit einem kleinen gemütlichen Picknick! Und so saßen die fünf gemütlich auf einer ausgebreiteten Decke auf dem Boden, aßen leckere Kleinigkeiten und plauderten über ihre Pläne. Warum Blümchen – damals 16 – ein Oberteil aus einer ausgeschnittenen Strumpfhose trug und das toll fand – man weiß es nicht. 😀

Am Ende zeigte BRAVO TV noch die lustigsten Versprecher und Outtakes von Benjamin und Eloy. Hier könnt Ihr Euch die Moderation und den Talk mit Blümchen noch einmal ansehen!

>> Mehr von Jasmin Wagner (Blümchen) bei amazon <<

Moderation CITA und Talk mit Blümchen

  • facebook

  • facebook

Mehr von CITA bei BRAVO TV:

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!