fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: BRAVO TV | Forever Friends Tour

Eines der ersten Konzerte von Caught In The Act im Rahmen der Forever Friends Tour fand am 11.05.1996 in Ravensburg statt. Logisch, dass BRAVO TV die Jungs dabei begleitete.

Wie hatten die Jungs sich eigentlich auf die Tour vorbereitet? Backstage in Ravensburg erzählte Benjamin: “Wir waren drei Tage in England und probten dort die komplette Show mit Bühne, Licht und den neuen Outfits.”

Hier ein paar Zahlen, Daten und Fakten zur Forever Friends Tour:

  • 40 Leute in der Crew
  • 4 Trucks für den Transport der Bühne
  • eine Lichtanlage mit 450 Einzelspots
  • 34 Shows am Stück
  • Die Choreographie entwarf Phil Griffin, der schon mit etlichen Megastars zusammengearbeitet hat

Bastiaan konnte es immer noch nicht glauben: “Es ist wirklich unglaublich. Wir haben so lange davon geträumt, große Shows zu geben und große Hallen zu füllen. Es ist so fabelhaft, dass das alles geklappt hat.

Die enge Verbindung zu den Fans war für CITA immer sehr wichtig. “Wenn wir Zeit haben, reden wir vor dem Hotel immer ein bisschen mit den Fans”, erzählte Eloy.

Die beiden begeisterten Fans Anita und Beate aus Wörth am Rhein hatten außerdem den BRAVO TV Megapreis gewonnen und duften die Jungs backstage in Ravensburg treffen. Die 17-jährige Anita berichtete im Anschluss: “Es war super, mein Traum ist wahr geworden, Lee in meinen Armen zu halten. Ich kann es kaum beschreiben, es war toll!”

Hier könnt Ihr Euch den Bericht über die Forever Friends Tour in Ravensburg 1996 noch einmal ansehen!

Bericht über CITA auf der Forever Friends Tour in Ravensburg:

Folge uns gerne auf Facebook, Instagram, dem Telegram-Channel oder auf YouTube, um in Erinnerungen rund um Caught In The Act zu schwelgen und Dich mit anderen Fans auszutauschen!

BRAVO TV war live beim CITA-Konzert in Ravensburg und berichtete darüber. In welcher Stadt hast Du die Forever Friends Tour besucht?

1 Kommentar

  1. Eileen Grunert
    • facebook

    Sachsen-Anhalt in tahle

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von CITA bei BRAVO TV findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!