fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Trennung | VIVA

Abschiedsinterview: Im August 1998 gab Lee Baxter, Mitglied der beliebten Boyband Caught In The Act, ein bewegendes telefonisches interview in der Sendung VIVA Interaktiv. In diesem Interview wurden die Gründe für das bevorstehende Abschiedskonzert der Band erläutert.

Lee Baxter teilte mit, dass die Entscheidung, sich zu trennen, nach intensiven Diskussionen innerhalb der Gruppe gefallen sei. Benjamin, ein Mitglied der Band, habe sich im vergangenen Jahr zunehmend unglücklich mit der Entwicklung der Dinge innerhalb der Gruppe gefühlt und habe den Wunsch geäußert, sich anderen Projekten zu widmen. Obwohl die übrigen Bandmitglieder darauf bedacht waren, dass Benjamin glücklich sei, hätten sie auch überlegt, ob sie möglicherweise zu dritt weitermachen könnten. Allerdings sei Benjamin sehr daran interessiert gewesen, weiterhin mit der Band zusammenzuarbeiten und sich intensiver auf kommende Projekte vorzubereiten, um die Fans besser informieren zu können.

Trotzdem sei die Entscheidung gefallen, dass Caught In The Act ohne Benjamin nicht fortgeführt werden solle. Die Band habe geplant gehabt, den Fans die Entscheidung behutsam mitzuteilen und ein Abschiedskonzert sowie ein Abschiedsalbum zu veröffentlichen, um den Fans für ihre jahrelange Unterstützung zu danken und sich angemessen zu verabschieden.

Leider sei die Ankündigung des Abschieds vorzeitig an die Öffentlichkeit gelangt, was sowohl die Fans als auch die Bandmitglieder schockiert und verwirrt zurückgelassen habe. Dennoch sei es allen Beteiligten wichtig gewesen, die Fans auf bestmögliche Weise zu informieren und sich angemessen zu verabschieden.

Das Interview von Lee Baxter bei VIVA Interaktiv gibt einen Einblick in die Hintergründe der Entscheidung von Caught In The Act, sich nach einer erfolgreichen Zeit als Band zu trennen, und zeigt die Wertschätzung der Bandmitglieder für ihre treuen Fans.

Hier kannst du dir dieses Telefoninterview ansehen:

Telefonisches Abschiedsinterview von Lee:

Lee live am 31. Oktober 2024 in Hamburg!

Im Oktober 2024 veröffentlicht Lee Baxter ein neues Dance-Album. Im Zuge dessen findet am 31.10.2024 im Cascadas Club in Hamburg die Album Release Party statt.

Es gibt zwei Ticket-Kategorien:

  •  Konzertticket inklusive Foto mit Lee im Anschluss (limitiert)
  • das reine Konzertticket

Alle Infos dazu und die Tickets findet Ihr im Shop auf Lees Webseite.

Mehr von Lee findest du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!