fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Bakckstage bei der BRAVO Super Show: Anfang März 1996 war am Flughafen in Leinfeld-Echterdingen bei Stuttgart ist die Hölle los! Dutzende Fans warten auf ihre Lieblinge Caught In The Act, die am Vorabend der BRAVO Super Show 1996 in der Baden-Württembergischen Hauptstadt landeten.

“Wir warten seit halb elf hier und wir hoffen, dass CITA bald hier ankommen”, sagte eines der in der Ankunftshalle wartenden Fan-Mädchen. Doch woher wussten die Fans, mit welchem Flugzeug die Band ankommen würde? “Man hat die Passagierliste mit all den Namen!”, antwortete eines der aufgeregten Mädchen. In Zeiten des Datenschutzes heute undenkbar!

Dann war es so weit und die Jungs betraten endlich die Ankunftshalle. Sofort waren alle vier von Fans umringt und schrieben fleißig Autogramme und machten Fotos. “Wir freuen uns, in Stuttgart zu sein und können unseren Auftritt kaum abwarten”, sagte Bastiaan in die BRAVO TV Kamera.

Später sagte Lee backstage im Interview: “Bei der BRAVO Super Show im letzten Jahr sind wir das erste Mal live vor deutschem Publikum aufgetreten. Deshalb ist das hier schon etwas ganz Besonderes, denn die Reaktionen unserer Fans damals waren überwältigend!”

Backstage bei der BRAVO Super Show 1996

Am Vorabend der BRAVO Super Show 1996 gegen 21 Uhr machte die Band einen Soundcheck und eine Bühnenprobe. “Mit der Choreographie habe ich zur Zeit noch ein paar Schwierigkeiten”, lachte Benjamin. “Ach, du machst das schon sehr gut”, klopfte Bandkollege Lee ihm aufmunternd auf die Schulter.

Eloy berichtete indes, was für den Auftritt geplant war: “Zum ersten Mal haben wir zwei Songs des neuen Albums vorbereitet. Dafür haben wir die letzten Wochen hart geprobt.” Bastiaan erinnerte sich an die Erfüllung seines Jugendtraums: “Wir wollten schon immer singen und tanzen und es läuft immer besser! Für mich ist es aber auch ein wunderbares Gefühl, am Klavier zu sitzen. Alles zusammen genommen wirkt dann glaube ich recht harmonisch und ausgewogen.”

Am Tag der Bravo Super Show 1996 wurden backstage dann noch Fotos für die Jugendzeitschrift BRAVO gemacht.

Den kompletten Backstage-Bericht zur BRAVO Super Show 1996 kannst Du Dir hier im Video noch einmal ansehen.

PS: Alte BRAVO-Ausgaben findest Du übrigens auch hier bei Amazon!

CITA backstage bei der BRAVO Super Show 1996:

Bei der BRAVO Super Show 1996 warteten Fans auf die Jungs am Stuttgarter Flughafen. Hast Du in den 90ern auch irgendwo auf die Jungs gewartet? Und wenn ja, hattest Du damit Erfolg?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von CITA bei BRAVO TV findest Du hier:

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!