fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Weihnachten

Let’s Christmas – das Boygroup Special auf RTL2 1996

HO HO HO! 1996 zeigte der Sender RTL2 erstmals die Sendung “Let’s Christmas” mit einem Boygroup Special. Alle zu dieser Zeit angesagten Boybands wurden – nicht ganz ernsthaft -interviewt. Mit dabei waren natürlich auch Caught In The Act.

Los ging es mit Lee, der berichtete, was eigentlich mit den vielen Fangeschenken passierte, die die Jungs so bekamen: “Wir bekommen so viele Geschenke von unseren ins Büro geschickt und wir nehmen sie alle mit nach Hause. Und jetzt an Weihnachten möchten wir uns bei Euch ganz herzlich dafür bedanken.” Denn diesmal hatten CITA für ihre Fans Geschenke dabei: Bastiaan kippte eine Tüte mit Merchandise Artikeln auf den Tisch. Mitgebracht hatten sie die typischen 90er Stoff-Geldbeutel mit Klettverschluss – hier natürlich mit dem offiziellen CITA-Logo versehen. Lee, Bastiaan, Eloy und Benjamin signierten diese und Fans konnten die Geldbeutel gewinnen.

Nicht ganz ernst gemeint berichteten CITA vom Videoclip zu ihrer Single Don’t walk away: “Das Auto war sehr klein”, grinste Lee. “Wir blieben drin stecken und kamen nicht mehr raus. Wir mussten zwei Wochen drin bleiben, bis uns jemand mit einer Blechschere herausgeholt hat. Danach hatten wir alle ganz verbogene Hälse.” 😂

Eloy erzählte derweil, wie er so wohnte: “Ich habe ein Appartment mit einem großen Wohnzimmer. Darin befinden sich ganz viele Walt Disney Figuren. Ich habe sogar eine Mickey Mouse Toilettenbürste!”

Benjamin berichtete, dass seine Wohnung sehr farbenfroh war: “Sie ist gelb, schwarz, weiß, rosa und grün. Mein Teppich ist gelb mit schwarz-weißem Muster und dazu habe ich gelbe Sofas.” Was für eine Farb-Kombination!

“Meine Wohnung ist sehr gemütlich”, fand Lee. “Einige Leute behaupten, es ist eng und klein. Aber ich mag es sehr. Alles darin sieht sehr weich aus und ich kann mich in meinen Möbeln sehr gut entspannen.”

“Ich habe auch ein gemütliches Haus”, erzählte Bastiaan. “Es hat große Sofas mit großen Polstern, rote Vorhänge und gelbe Wände, Holzböden und ein großes Piano, auf dem ich oft spiele. Und ich habe eine schöne Küche und einen wunderbaren Garten. Dort sitze ich dann an schönen Sommerabenden mit meinen Freunden und wir trinken etwas. ich habe natürlich auch ein sehr gemütliches Schlafzimmer.”

Das Résumé der Jungs: Man findet es immer da schön, wo das Herz sich wohl fühlt. 💞

In der Weihnachtszeit 1995 erlebten Caught In The Act eine ganz besondere Zeit: In Lappland trafen sie den “echten” Weihnachtsmann. “Wir sind da mit einem Hundeschlitten gefahren”, berichtete Bastiaan.

Im Anschluss erinnerten die Jungs sich an den Clipdreh zu “Bring back the love”. Bastiaan erzählte, dass es Eloys Idee gewesen sei, Kinder in das Video einzubinden. “Sie sollten uns spielen, als wir noch Kinder waren. Und dass es in diesem Video um unsere ersten Liebeserfahrungen gehen sollte.” Zu dem Casting kamen so viele Kinder, dass Benjamin, Lee, Bastiaan und Eloy die Auswahl wirklich schwer fiel.

Doch was hatten die Jungs eigentlich für Weihanchtswünsche? “Ich wünsche mir, dass ich bei meiner Familie sein und mit ihnen ganz normal unter dem Christbaum sitzen kann. Und dazu gibt es dann ein schönes Weihnachtsessen.”

Eloy wünschte sich einen echten Weihnachtsbaum. “Wir machen nämlich eine Weihnachtstour”, fügte er hinzu. “Und da habe ich den Jungs gesagt, wir brauchen unbedingt einen echten Christbaum in unserem Zimmer.”

“Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit”, fand auch Bastiaan. “Wir sind da auf Tour, das finde ich klasse. Dann können wir unsere ganzen Fans treffen.” Eloy hatte spontan die Idee, doch auch unterjährig mal eine Weihnachtstour zu machen. Im Sommer oder an Ostern, schlugen Lee und Benjamin dazu vor.

Am Ende wurde es sehr tiefgründig: “Ich glaub, es wäre falsch, sich am Ende jeden Jahres vorzunehmen, noch besser zu sein als im letzten Jahr. Ich denke, man muss jeden Tag nach der besten Lösung suchen.” Eloy, Benjamin und Bastiaan alberten derweil mit Stoff-Weihnachtsmännern herum.

Hier kannst Du Dir das Christmas-Special mit Caught In The Act noch einmal anschauen!

Let’s Christmas – Boygroup Special mit Caught In The Act:

Bastiaan

Benjamin

Mehr von CITA aus 1996 findest Du hier:

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!