fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Clipdreh | Hold On

Bei sagenhaften 45 Grad fand der Clipdreh zu Hold on 1998 im spanischen Málaga statt! Genauer gesagt, im kleinen Örtchen Villanueva de Cauche sollte die Geschichte in dem Video spielen. Was damals noch niemand ahnte: Dies sollte die letzte Single vor der CITA-Trennung sein…

Immerhin hatte der Clipdreh zu Hold on eine sehr schöne Story: Bastiaan sollte heiraten! Doch zunächst wurde der Bräutigam to be in seinem schicken Anzug vor eine Herausforderung gestellt: Wie ging das nochmal mit dem Binden der Fliege? “Letztes Jahr konnte ich das noch!”, stellte Bastiaan fest. Schließlich konnte ihm dann doch ein Team-Mitglied helfen und der Videodreh konnte beginnen.

Die 21-jährige Schauspielerin Alma Rodriguez Garcia spielte die Braut. Ungeduldig wartete diese auf ihren Ehemann in spe. Der war mit seinen drei Kumpels Lee, Benjamin und Eloy noch im Mercedes Cabrio unterwegs zur Kirche. Doch leider hatten die Jungs in der Hektik wohl vergessen zu tanken. Eine hübsche, blonde Anhalterin kam ihnen schließlich zur Hilfe und organisierte einen Kanister Benzin. Als Dankeschön nahmen die Jungs sie in ihrem Auto mit.

Als sie endlich an der Kirche ankam, fand die Braut das natürlich nicht sehr lustig, eine hübsche Blondine im Auto zu erblicken – die noch dazu sehr nah bei Bastiaan saß. Außer sich vor Wut, haute Bastiaans Angebetete ihm den Brautstrauß um die Ohren – und flüchtete, noch ehe die Hochzeit beginnen kann. Währenddessen schnappte sich die Blondine das Mercedes Cabrio und brauste davon.

Die vier Jungs rannten hinter dem Auto her. Diese Szene musste geschlagene 25 Mal mit verschiedenen Kameraeinstellungen wiederholt werden. Hut ab vor den Jungs, die das bei diesen Temperaturen in ihren langen schwarzen Anzügen aushalten mussten! Bei diesem Gedanken gelangt man ja schon als Zuschauer ins Schwitzen!

Hier könnt Ihr Euch das Video vom Clipdreh zu Hold on noch einmal ansehen.

Übrigens: Das Dörfchen Villanueva de Cauche ist wirklich ziemlich klein. Wenn Ihr hier bei google maps schaut, findet Ihr sogar die kleine Kirche, vor der die Szenen zu Hold on gedreht worden sind!

Clipdreh zu Hold on

Wie hat Dir der Clipdreh zu Hold on gefallen? Schreibe es uns doch hier in die Kommentare!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Komm in unsere CITAFORUM Facebook-Gruppe!

  • facebook

Hast Du Lust, Deine Erinnerungen von und mit CITA mit anderen Fans zu teilen? Dann komm doch gern in unsere Facebook-Gruppe! Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Interviews mit CITA findest Du hier:

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!