ZDF Chart Attack 1998: Blitz-Interview mit Mike Diehl!

Chart Attack 1998

Spontanes Interview mit CITA!

Chart Attack 1998
  • facebook

ZDF Chart Attack 1998: Eigentlich wären Caught In The Act an diesem Tag bereits auf dem Weg nach Miami gewesen, um ihr Musikvideo zur Single “Baby come back” zu drehen. Doch was tun, wenn ein Sturm einen Strich durch die Rechnung macht und die Airline kurzerhand den Flug streicht?

Bastiaan, Eloy, Lee und Benjamin nutzten die Gelegenheit und kamen für ein kurzes, spontanes Interview in die ZDF-Sendung “Chart Attack”. Bastiaan erzählte, dass sie noch am selben Abend nach Florida fliegen würden. “Wisst Ihr schon, wie das Wetter da ist?”, wollte Moderator Mike Diehl wissen. Mit einem Grinsen verriet Bastiaan: “Sonnig! Sehr sonnig!” Beneidenswert! Da wären wir doch gerne dabei gewesen, oder?

Lee wurde gefragt, was die Jungs denn in der Zeit davor so gemacht hatten. Schließlich war etwas ruhiger um sie geworden. Doch Lee stellte klar, dass sie keineswegs Faul gewesen waren: “Wir haben den neuen Song geübt und auch eine neue Choreographie dazu entworfen und geprobt!

Benjamin sprach außerdem über eine geplante Tour: “Wir hoffen, dass wir ungefähr Ende Mai wieder auf Tour gehen. Dann werden wir die Songs vom VIBE-Album spielen und hoffentlich auch brandneue Songs.

Da “Baby come back” eine Salsa-Nummer ist und Eloy schließlich einmal Jugendmeister im Standard-Tanzen war, wurde er von Mike Diehl direkt zu einer Kostprobe aufgefordert. Das ließ Eloy sich natürlich nicht zweimal sagen und präsentierte – unter dem tosenden Applaus seiner Bandkameraden – seinen ausgereiften Hüftschwung.

Schließlich durfte Fan Melissa noch ein gemeinsames Erinnerungsfoto mit den Jungs machen. Mike Diehl übernahm den Fotografen-Posten: Mit einer Polaroid-Kamera!

Zu diesem Zeitpunkt ahnte übrigens noch niemand, dass Mike Diehl die Jungs zu einem letzten Chart Attack spezial bald wieder sehen würde…

Hier könnt Ihr Euch das gesamte Video bei Chart Attack 1998 noch einmal anschauen!

CITA-Interview ZDF Chart Attack 1998:

Wie hat Dir das Video gefallen? Hinterlasse doch hier einen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von CITA:

Neuste posts

Love is everywhere – BRAVO Super Show 1995 in Dortmund

BRAVO Super Show 1995: Es war DER legendäre Auftritt, der Caught In The Act in Deutschland endgültig zum Durchbruch verhalf! Nach ihrer Gastrolle bei der RTL-Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten traten sie in Dortmund zum ersten Mal vor Riesenpublikum auf. Moderiert von...

mehr lesen

Lustige Storys aus CITA-Zeiten!

Wir alle hören wohl gern lustige Storys. Wenn es sich dabei aber auch noch um Geschichten unserer Lieblingsband Caught In The Act handelt, freut es uns besonders. Benjamin Boyce und Lee Baxter plauderten auf einer gemeinsamen Veranstaltung am 23.10.2015 in Dortmund...

mehr lesen

SOCIAL MEDIA

BELIEBTE ARTIKEL

KAUFEMPFEHLUNGEN*

ELOY DE JONG

BASTIAAN RAGAS

 

*) Amazon Affiliate

MEHR CITA-BEITRÄGE:

Kategorien

NEUSTE POSTS

Love is everywhere – BRAVO Super Show 1995 in Dortmund

Love is everywhere – BRAVO Super Show 1995 in Dortmund

BRAVO Super Show 1995: Es war DER legendäre Auftritt, der Caught In The Act in Deutschland endgültig zum Durchbruch verhalf! Nach ihrer Gastrolle bei der RTL-Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten traten sie in Dortmund zum ersten Mal vor Riesenpublikum auf. Moderiert von...

10000 Lightyears – Benjamin Boyce bei VIVA Interaktiv 1999

10000 Lightyears – Benjamin Boyce bei VIVA Interaktiv 1999

1999 veröffentlichte Benjamin Boyce seine Single "10000 Lightyears". Bei VIVA Interaktiv verriert er, was es mit dem Inhalt dieses Songs auf sich hat und wie er auf die Idee zur Story des Videoclips kam. VIVA-Moderatorin Milka Loff Fernandes begrüßte Benjamin...

Pressekonferenz am 16.08.1998 – ab da war die Trennung amtlich!

Pressekonferenz am 16.08.1998 – ab da war die Trennung amtlich!

Am 16.08.1998 gaben Caught In The Act im Plaza Hotel in Madgeburg ihre letzte Pressekonferenz. Die Fernsehsendung "mdr Länderzeit" berichtete darüber. Eloy blickte wehmütig zurück: "In den ersten beiden Jahren haben wir ganz Holland gesehen. Ich glaube, wir sind in...

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!