fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Holland | Now TV

Im September 1997 war die Band Caught In The Act in Europa längst ein Begriff. Für die Sendung “NOW TV On Tour” kehrten sie in ihr Heimatland Holland zurück.

Während die Sendung “NOW TV” von Montags bis Freitags ausgestrahlt wurde, war die Wochenendausgabe “NOW TV On Tour” eine Live-Sendung mit Gästen und Reportagen, die sich hauptsächlich an Jugendliche richtete. Moderiert von Danny Rook erfreute sich die Sendung vor allem bei den Teenagern größter Beliebtheit.

Aus einem typisch holländischen Wohnwagenanhänger kamen die CITA-Jungs heraus – bereit für ein Picknick-Interview mit Danny Rook. Die Ernsthaftigkeit ließ zu Beginn etwas zu Wünschen übrig, weil Bastiaan, Benjamin, Lee und Eloy recht viel Schabernack im Kopf hatten. 😅 Als sie sich endlich alle um den kleinen Picknick-Tisch versammelt hatten und Kuchen aßen, gab Bastiaan zu, beim Beißen in die süßen Teilchen Zahnschmerzen zu haben.

Doch natürlich sollte es auch um die Karriere gehen. “Wo geht Ihr denn als nächstes hin?”, wollte Danny wissen. “Nach Asien!”, freute sich Eloy. Es war bereits das zweite Mal, dass die Jungs Japan, Taiwan & Co. besuchten, um ihre Alben zu promoten. In Fernost hatten CITA sich zwischenzeitlich auch eine hohe Fanbase aufgebaut. 

Nachdem sie unter anderem auch noch Fragen über ihre Ängste beantwortet hatten, modellierten sie mit Knetmasse – warum auch immer – eine lustige, bunte Figur und machten noch ein Erinnerungsfoto.

Schluss mit Picknick – im Anschluss ging es bei NOW TV On Tour mit einem rasanten Gokart-Rennen weiter! Mit roten Rennanzügen und schwarzen Schutzhelmen betrat Danny Rook mit den Jungs die Rennbahn in einer Halle. Er wollte gegen CITA antreten – und verlor. Natürlich gab es am Ende trotzdem die obligatorische Champagner-Dusche für alle.

Am Ende der Sendung ließ sich Danny von Caught In The Act noch Fitnesstipps zeigen. Benjamin kristallisierte sich hier klar als Drill Instructor heraus.

Und wie räumt man so einen benutzten Picknick-Tisch am schnellsten wieder ab? Na klar, man kippt einfach alles schnell – samt Tellern – in eine Mülltüte. 🤣

Hier kannst Du Dir die lustige Sendung mit Caught In The Act bei NOW TV On Tour noch einmal ansehen.

NOW TV ON TOUR mit CITA 1997:

Jetzt im CITAFORUM darüber diskutieren:

Mehr Interviews von CITA findest Du hier:

Bastiaan

Benjamin

Q

Komm in unsere CITAFORUM Facebook-Gruppe!

  • facebook

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!