fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Im Januar 1995, kurz nachdem die ersten Folgen von Caught In The Act bei GZSZ ausgestrahlt wurden, hatten die Jungs einen Auftritt bei Disney TV mit dem jungen Moderator Tommy Krappweis. Es war für CITA das erste Mal, dass sie live Anrufe entgegennahmen und Fragen von Zuschauern beantworteten.

Die erste Anruferin war Pamela, die von Benjamin wissen wollte, ob er ein Idol habe. “Ja, Michelle Pfeiffer”, antwortete Benjamin, während er seine rechte Hand wie einen Telefonhörer ans Ohr hielt – ein lustiger Moment, der wohl sein Geheimnis bleiben wird. Tommy Krappweis klärte Benjamin dann auf, dass die Frage wohl eher darauf abzielte, wen er gerne verkörpern würde. Daraufhin entschied sich Benjamin schnell um und sagte: “Arnold Schwarzenegger”.

Pamela stellte auch die zweite Frage: Sie wollte wissen, was das peinlichste Erlebnis von Benjamin war. “Ich habe mich mal aus Versehen selbst im Klo ausgesperrt!”, lachte Benjamin, und die Zuschauer konnten sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Der nächste Anrufer war Daniel aus Wangen, der wissen wollte, welche Hobbys die Jungs neben der Musik hatten. “Videos ansehen”, antwortete Eloy prompt. Lee hingegen interessierte sich für alles, was mit Schauspielerei zu tun hatte. Bastiaan verriet, dass er gerne mit Freunden ausgeht, während Malen zu Benjamins Hobbys zählte.

Die VHS-Aufnahme von Disney TV mag zwar qualitativ etwas schlechter sein, aber sie ist definitiv ein seltenes Nostalgie-Schätzchen, das die Fans sicherlich zu schätzen wissen.

PS: In seinem Buch “Egal was andere sagen”, berichtet Eloy de Jong unter anderem über seine Zeit mit CITA. Du findest es hier bei Amazon.

CITA bei Disney TV Anfang 1995:

wusstest du schon...

… dass Disney TV Moderator Tommy Krappweis auch Mit-Erfinder der Comic-Figur “Bernd das Brot” ist? Eine große Plastik-Figur von “Bernd das Brot” findet Ihr auch auf dem Fischmarkt in Erfurt. Das ist ein beliebtes Foto-Motiv!

Bei Disney TV 1995 beantworteten Caught In The Act zum ersten Mal live Fragen, die ihnen Zuschauer am Telefon stellten. Hast Du früher auch mal in den TV Sendungen angerufen?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von CITA aus dem Jahr 1995 findest Du hier:

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!