London 1996: Der Musik-Fernsehsender VIVA begleitete Caught In The Act im Herbst exklusiv beim Clipdreh zu Bring back the love. Moderatorin Minh Khai Phan-Ti interviewte die Jungs backstage bei ihren Drehpausen.
Für den Videodreh hatten sich die Produzenten eine besonders süße Geschichte überlegt: Es wurden Jungen und Mädchen gecastet, die Caught In The Act als Kinder spielen sollten. Und natürlich kamen auch diese Kinder im Interview zu Wort und konnten von ihren Erfahrungen am Set berichten.
So traf Minh Khai zuerst Benjamin mit dem kleinen Sab an. Sie fragte ihn, was denn seine Rolle so sei. “Ich habe Benjamin als Kind gespielt, das war total toll! Ich würde auch später gerne Schauspieler werden!” Dann wandte sie sich an Benjamin: “Kannst du mir etwas über die Geschichte erzählen”? Ben erzählte, dass dies die Kulisse sei, wo der “kleine” Benjamin seinerzeit mit seiner Freundin gespielt hätte. Auf dem Boden lag ein zerbrochenes Spielzeug, das der große Benjamin Jahre später wieder finden sollte. Außerdem erzählte Benjamin noch, wie es in Australien war. Von diesem Kontinent waren CITA zuvor gerade von einer Promo-Tour zurückgekehrt.
Ein wenig später traf Benjamin noch die kleine Kirstie. Sie spielte Benjamins Freundin, als er noch jung war. Währenddessen saß Lee gerade in der Maske und wurde von einer Maskenbildnerin mit Make Up bepinselt. Das verleitete Benjamin zu einer wichtigen Frage: “Ist das nicht nervig, den ganzen Tag mit Make Up?” Lee musste ihm da definitiv zustimmen.
Ein wenig später war dann auch Lee fertig und in der Außenkulisse zu finden. Minh Khai traf ihn und Daniel draußen an, der Lee in dem Video als Kind spielte. Die Moderatorin fragte den Kleinen, ob er denn Spaß am Drehen gehabt hätte. “Ich habe das nicht zum ersten Mal gemacht”, antwortete der Dreikäsehoch, “ich stand schon für Werbung vor der Kamera und auf der Theaterbühne.” Daniel gab an, später auch Schauspieler werden zu wollen.
Lee konnte dem nur zustimmen, denn auch er wollte als Kind unbedingt Schauspieler und Sänger werden. Das hatte ja im Endeffekt auch geklappt, als er dann bei CITA mit an Board war. Beim Clipdreh zu Bring back the love konnte er sein Schauspieltalent auf alle Fälle anwenden.
Zum Schluss saß die Moderatorin mit allen CITA-Jungs auf der Treppe und fragte sie, wie ihnen der Tag gefallen habe. Alle lachten sich dann noch über Apfelstrudel schlapp, was wohl beim Dreh eine Art Insider-Witz gewesen sein muss.
Diesen herrlichen Bericht über den Clipdreh zu Bring back the love könnt Ihr Euch hier in diesem Video noch einmal ansehen.
PS: Kennst Du schon die DVD “Remember Caught In The Act”? Sie ist zwar nicht immer neu verfügbar, aber hier bei Amazon gibt es sie auch gebraucht und gut erhalten!
Clipdreh zu Bring back the love
Wie hat Dir der Clipdreh zu Bring back the love gefallen? Lasse es uns doch hier in den Kommentaren wissen!
Mehr von CITA aus dem Jahr 1996 findest Du hier:
Sex-Talk mit Lee Baxter 1996: Warum er sich Mut antrank, um Mädchen anzusprechen
Sex-Talk mit Lee Baxter: Bei BRAVO TV machte der smarte Brite intime Geständnisse und erzählte, warum er sich Mut antrank, um Mädchen anzusprechen.
Nicole gewann ein traumhaftes Meet and Greet mit CITA in London 1996!
Nicoles tolles Meet & Greet mit CITA in London Kreativ sein hat sich 1996 für den großen CITA-Fan Nicole definitiv ausgezahlt: Sie gewann beim Musik-Fernsehsender VIVA ein Meet & Greet mit Caught In The Act in London! Vier tollte Portraits hatte das...
Cocktail-Mix mit CITA 1996 ging mächtig in die Hose!
Nichts geht wohl über einen erfrischenden Cocktail im Sommer! Ob mit Alkohol oder ohne - Gerade bei heißen Temparaturen oder auch bei lauen Sommernächten sind die Mix-Drinks mit jeder Menge Crushed Ice sehr beliebt. 1996 wollten Caught In The Act im Rahmen der...
NJOY Party 1996: Starker Auftritt von CITA!
Der Radiosender "NJOY", der im April 1994 an den Start ging, spielte in den 90er Jahren hauptsächlich Chartbreaker und aktuelle Dance-Hits. Man wollte damit hauptsächlich jüngeres Publikum ansprechen. Einmal jährlich fand die NJOY Party statt. Bei dem Event traten die...
40 Jahre BRAVO – der Auftritt von Caught In The Act
40 Jahre BRAVO - am 25.08.1996 feierte die Jugendzeitschrift mit Sitz in München einen runden Geburtstag! Natürlich wurde das mit einer großen Gala gefeiert. Moderator Thomas Gottschalk lud alles, was aus vier Jahrzehnten Rang und Namen hatte, in die Münchner...
VIVA Interaktiv mit Mola Adebisi 1996: Fan verließ für Lee ihren Freund!
VIVA Interaktiv mit Mola Adebisi: Damals noch völlig ohne Internet, E-Mails oder Social Media. Was heute fast undenkbar erscheint, war seinerzeit hoch modern! Statt PNs wurden richtige Briefe vorgelesen, oder - wer über ein entsprechendes Gerät verfügte - konnte sogar...
Clipdreh zu Don’t walk away: Irre Farben und ein Fiat 500!
Anfang März 1996 besuchten Caught In The Act ein kleines TV-Studio in London für Clipdreh zu Don't walk away. Der peppige Dance-Song war die erste Single-Auskopplung ihres Albums "Forever Friends ", das im Mai 1996 erschien. "Es ist fröhlich und verbreitet gute...
CITAFORUM Telegram-Kanal
Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!
0 Kommentare