fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: BRAVO TV | München

München – Rasant ging es in einem Action Park dort 1995 zu: Begleitet von BRAVO TV zeigten Caught In The Act gewagte Stunts auf Inline Skates! Während Eloy kleine Kunststücke vollführte, legte es Benjamin übel auf den Hintern. Doch was soll’s – ein mit Eis gefüllter Gummihandschuh linderte die Schmerzen. Beim anschließenden Klettern gab es hingegen zum Glück dann keine Verletzten. “Ich fühle mich wie Sylvester Stallone in Cliffhanger”, lachte Bastiaan und kletterte wie ein Profi das Hindernis hinauf.

Im Interview erzählten die Jungs, warum das erste Album Caught In The Act Of Love heißen sollte – Bei der Liebe erwischt. “Wir haben uns den Titel gemeinsam ausgedacht”, sagte Eloy. “Es gab mehrere die uns gut gefielen. Aber wir wollten einen Titel, der zu allen elf Songs auf dem Album passt. Und es geht bei unseren Songs immer um Liebe – entweder um die, die man verliert oder um die, die man erhält.”

Bastiaans peinlichstes Liebeserlebnis

Bastiaan berichtete indes von seinem peinlichsten Liebeserlebnis: “Während der Schulzeit hatte ich eine Freundin. Wir waren ein paar Monate zusammen. Als ich bei ihr auf dem Zimmer war, küssten wir uns. Es war wunderschön. Plötzlich kam eine andere Freundin von ihr zu Besuch und wollte auch in das Zimmer. Sie wusste nicht, dass ich auch da war. Ich habe mich sehr erschrocken und wusste nicht, was ich tun sollte – also bin ich in einen Schrank gesprungen.” Eine halbe Stunde hatte es gedauert, bis die Freundin wieder ging. So lange harrte der arme Bastiaan in diesem Schrank aus!

Zwei Wochen später sollten dann die Tourproben mit Choreographin Claire losgehen. Die vier Jungs gaben den Zuschauern eine a capella Kostprobe der Single “Let this love begin”. Lee berichtete: “Den Clip dazu werden wir auf einer kleinen, exotischen Insel drehen. Es wird sicherlich wunderschön mit weißem Sand, Palmen und Kokosnüssen.” Das Resultat kennen wir ja mittlerweile alle.

Insgesamt sah alles nach jeder Menge Spaß aus. Hier kannst Du Dir das komplette Video von Caught In The Act im Action-Park in München noch einmal ansehen.

PS: Kennst Du schon die CITA-CD Greatest Hits & Remixes? Du findest sie hier bei Amazon.

CITA im Action-Park in München:

Wie hat Dir das Video von Caught In The Act im Action-Park in München gefallen? Schreibe es uns doch hier in die Kommentare!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von CITA aus 1995 hier:

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!