fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

BRAVO Super Show 1995: Es war DER legendäre Auftritt, der Caught In The Act in Deutschland endgültig zum Durchbruch verhalf! Nach ihrer Gastrolle bei der RTL-Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten traten sie in Dortmund zum ersten Mal vor Riesenpublikum auf. Moderiert von Kristiane Backer und DJ Bobo performten sie vor tausenden Zuschauern ihren Hit “Love is everywhere”. Der Auftritt bei der BRAVO Super Show 1995 zählt definitiv zu den Meilensteinen ihrer kometenhaften Karriere. Hier kannst Du Dir den legendären Auftritt noch einmal ansehen!

Du bist ein GZSZ-Fan der ersten Stunde?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Wie alles begann – Folgen 01-100 (Geschenk-Edition) [10 DVDs]

Am 11. Mai 1992 ging “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” als erste Daily Soap Deutschlands auf Sendung und ist bis heute die erfolgreichste im deutschen Fernsehen. In 18 Jahren wurden über 4.400 Folgen produziert. Die ersten 100 davon gibt es nun endlich auf DVD. Das bedeutet ein Wiedersehen mit den Beckers, den Richters und somit frühen GZSZ-Stars wie Andreas Elsholz…

Box 1: Episode 1-50
Endlich erwachsen werden – so lautet das Motto der Clique um Peter Becker und Heiko Richter. Peter leidet zunehmend unter der Tyrannei seines alkoholkranken Vaters und flüchtet von Zuhause. Er sucht Unterschlupf bei Heiko, seinem besten Freund. Doch auch dessen Bilderbuchfamilie droht zu zerbrechen: Seine Eltern wollen sich scheiden lassen. Heikos Freundin, Tina Ullrich, will endlich ihren Traum wahrmachen und als Model durchstarten… und dafür ist ihr jedes Mittel recht.

Auch für die anderen Freunde wird es ernst: Elke Opitz hat eine verhängnisvolle Affäre mit einem ihrer Lehrer, Julia Backhoff arbeitet als Hostess, was ihre Gefühle zu Peter auf eine harte Probe stellt und die chaotische Marina Geppert kann ihre Leichtgläubigkeit Kopf und Kragen kosten.

Box 2: Episoden 51-100
Patricks Beziehung zu Tina wird auf eine harte Probe gestellt – sie erwartet ein Kind von Heiko. Allerdings ist das Model fest entschlossen, ihre Karriere weiter zu verfolgen und das Kind abzutreiben. Auch wehrt sie Heikos Versöhnungsversuche ab und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Nach einem harten Schicksalsschlag nimmt Heiko endgültig von zuhause reißaus und versucht sein Glück auf dem Lande zu finden.

Heikos Mutter, Vera Richter, ist noch immer hin- und hergerissen zwischen der Liebe zu ihrem Mann Clemens und ihrer Affäre mit Daniel. Peter möchte sich ein gemeinsames Leben mit Julia aufbauen, doch Julias Vergangenheit als Prostituierte legt den beiden immer wieder Steine in den Weg.
Frau Meinharts Gesundheitszustand scheint sich zu verschlechtern. Ihr kann nur noch eine gefährliche Operation helfen…

  • facebook

Caught In The Act bei der Bravo Super Show 1995 in Dortmund:

  • facebook

Die Bravo Super Show 1995 verhalf Caught In The Act zum Druchbruch in Detuschland. Warst Du damals dort?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von CITA aus dem Jahr 1995 findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!