Sunny, die in Eloy verliebt ist, reist von zu Hause aus, um den Jungs von Caught In The Act zu folgen. Doch sie gerät dabei an falsche Leute – das ist die grobe Zusammenfassung der ersten BRAVO-Foto-Love Story mit der Band. BRAVO TV berichtete 1995 über die Dreharbeiten in Amsterdam. Lee, Eloy, Benjamin und Bastiaan gaben exklusive Backstage-Einblicke, wie die Produktion einer Foto-Love-Story hinter den Kulissen ablief.
“Die Story ist sehr realistisch”, sagte Bastiaan im Interview. “Wenn du jung bist, willst du ausbrechen und verrückte DInge tun. Doch wenn du nicht so recht weißt, wo du hin sollst, kann es leicht passieren, dass du an die falschen Leute gerätst, die gefährliche Dinge mit dir vorhaben.”
Eloy erklärte schließlich, wie die Bilder für die Foto-Love-Story entstanden sind: “Erst haben wir ein Polaroid-Foto gemacht, um die Szene zu testen. Dann müssen wir zwei Minuten warten, ob das Polaroid-Foto etwas geworden ist.” Ja, so war das damals in den Zeiten ohne Digitalkameras und Smartphones!
“Wir machen das jetzt schon zum vierten Mal”, erklärte Bastiaan. “Man bekommt mit der Zeit Routine, wie man sich am besten bewegt und guckt.” Und Lee ergänzte: “Aus dem Mund wachsen uns ja später Sprechblasen, so dass wir jetzt nur irgendwelche Töne von uns geben müssen.”
Die zu diesem Zeitpunkt 13-jährige Sunny hatte während der Dreharbeiten ein lockeres Verhältnis zu den Jungs. Das lag vor allem daran, dass Lee, Eloy, Bastiaan und Benjamin einfach natürlich geblieben waren. “Die Szenen, in denen ich traurig sein sollte, fielen mir ein bisschen schwer”, so Sunny, “die Jungs haben die ganze Zeit herumgeblödelt und da musste ich immer lachen.”
Ein Teil der Szenen für die Foto-Love-Story wurde in der Fanclub-Zentrale der Jungs aufgenommen. Natürlich wussten einige Fans, wo genau das war und warteten bereits für Fotos vor der Tür. Nervte CITA das? “Nein, Fans können uns gar nicht nerven”, sagte Benjamin. “Sie sind der Grund, warum wir das alles machen.” Auch Bastiaan schloss sich dieser Meinung an: “Die Fans kaufen unsere Platten und kommen zu unseren Konzerten. Sie geben uns die Möglichkeit, dass wir uns musikalisch ausdrücken können.”
Hier kannst Du Dir den Bericht über Sunny und die Foto-Love-Story “Trip ins Ungewisse” aus dem Frühjahr 1995 noch einmal ansehen.
PS: Möchtest Du auch mal nach Amsterdam? Dann hilft Dir bestimmt dieser MARCO POLO Reiseführer weiter.
Bericht über Foto-Love-Story “Trip ins Ungewisse” mit Sunny 1995:
Mehr von CITA bei BRAVO TV findest Du hier:
Sex-Talk mit Lee Baxter 1996: Warum er sich Mut antrank, um Mädchen anzusprechen
Sex-Talk mit Lee Baxter: Bei BRAVO TV machte der smarte Brite intime Geständnisse und erzählte, warum er sich Mut antrank, um Mädchen anzusprechen.
Wishing you were here – BRAVO TV HOT & HOLY 1997
Wishing you were here: Bei der Weihnachtsshow von BRAVO TV 1997 - genannt HOT & HOLY - performten Caught In The Act diese tolle, sanfte Ballade. Leider ist der Song nie als Single erschienen, obwohl viele Fans sich das gewünscht hatten. Vielen von uns lief es damals eiskalt den Rücken...
Prager Megadance Festival 1995 mit Caught In The Act!
Im Jahr 1995 fand das berühmte Mega Dance Festival in Prag statt und für die Jungs von Caught In The Act war es ein besonderer Moment: Zum ersten Mal traten sie in Tschechien auf! Natürlich waren sie entsprechend nervös und fragten sich, wie das Publikum in Prag auf sie reagieren würde. Im...
München: CITA erobern 1995 rasant einen Action-Park!
München - Rasant ging es in einem Action Park dort 1995 zu: Begleitet von BRAVO TV zeigten Caught In The Act gewagte Stunts auf Inline Skates! Während Eloy kleine Kunststücke vollführte, legte es Benjamin übel auf den Hintern. Doch was soll's - ein mit Eis gefüllter Gummihandschuh linderte die...
Clipdreh zu Don’t walk away: Irre Farben und ein Fiat 500!
Anfang März 1996 besuchten Caught In The Act ein kleines TV-Studio in London für Clipdreh zu Don't walk away. Der peppige Dance-Song war die erste Single-Auskopplung ihres Albums "Forever Friends ", das im Mai 1996 erschien. "Es ist fröhlich und verbreitet gute Laune", beschrieb Benjamin das Lied....
Geburtstagskuchen für Bastiaan Ragas: süße Überraschung von Heike Makatsch am 30.06.1996!
Große Überraschung für Bastiaan Ragas am 30.06.1996 bei BRAVO TV: Als er mit den Jungs von Caught In The Act zu Gast im Studio war, um über die Forever Friends Tour zu reden und die Single "Ain't just another story" zu performen, überreichte Moderatorin Heike Makatsch ihm einen selbst gebackenen...
CITAFORUM Telegram-Kanal
Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!