fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Ein ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk machte Inge Zimmermann 1995 ihren beiden Töchtern: Nadine und Heike bekamen Caught In The Act zum Geburtstag! Im Herbst 1995 kamen die vier Jungs extra für ein Konzert nach Hürth bei Köln. Doch wie kam es zu der ungewöhnlichen Aktion?

Nadine Zimmermann, die ältere der beiden Töchter, erzählte: “Ich habe zu meiner Mutter gesagt, schenk mir die doch einfach zum Geburtstag! Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass meine Mutter das macht.” Und auch Inge Zimmermann erklärte: “Meine Tochter hat die Frage sicherlich halb scherzhaft gestellt, weil man sich das nicht vorstellen konnte. Aber sie hat dadurch definitiv meine Neugier geweckt.” Inge Zimmermann hatte daraufhin Kontakt mit dem CITA-Management aufgenommen. Diese waren zunächst irritiert, gaben dann aber doch ihr okay.

Dann begann für Inge Zimmermann der Organisationsstress: Vom Aufbau in der Halle über die Hotelreservierung bis hin zur eigenen Promotion und das Backstage-Essen für Caught In The Act. “Es gab ein paar Wünsche hinsichtlich auf Obst, Joghurt und Getränke sowie Salate”, erzählte die Mutter. “Sie müssen ja auftreten und dürfen dann keinen vollen Magen haben, denke ich mir.”

Zuvor hatte Inge Zimmermann auch noch in Eigenregie den Kartenverkauf organisiert. Das war sehr erfolgreich, denn das Konzert war ausverkauft. Nadine und ihre jüngere Schwester Heike durften die Jungs natürlich backstage treffen. Auch Eloy war von der Geburtstagsüberraschung ganz angetan: “Ja, das haben wir gehört. Und das finden wir schön, für einen Geburtstag aufzutreten. Das ist das erste Mal, dass wir so etwas machen und etwas ganz Besonderes.” Eloy erzählte weiterhin, dass er sich früher auch so etwas zum Geburtstag gewünscht hätte – aber er bekam immer nur Spielzeugautos.

Nach dem Konzert war auch Inge Zimmermann glücksselig: “Ich habe meine glücklichen Kinder gesehen und war einfach froh und erleichtert. Als die ersten Konzerttöne erklangen, da wusste ich, ich habe es geschafft. Das war toll und ein sehr schönes Gefühl.”

Hand aufs Herz: Wer hätte sich früher nicht auch so eine Mutter gewünscht? Hier kannst Du Dir den Bericht von RTL Exclusiv noch einmal ansehen.

PS: Kennst Du schon Eloys Biografie “Egal was andere sagen”? Du findest das Buch hier bei Amazon.

Geburtstagsüberraschung: Mutter organisiert ein CITA-Konzert:

Noch ein Bericht darüber von der ARD-Sendung “Brisant”:

Die Leistung von Inge Zimmermann, zum Geburtstag ein CITA-Konzert für Ihre Töchter auf die Beine zu stellen, war mehr als stark! Hätte Deine Mutter so etwas auch gemacht?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von CITA aus dem Jahr 1995 findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!