CITA in Paris! Im Herbst 1996 begleitete das Team von BRAVO TV die vier Jungs in die Stadt der Liebe, wo sie den Zuschauern als spaßige Touristenführer die Stadt zeigten. “Wir zeigen Euch heute Paris”, sagte Eloy selbstbewusst und führte das Kamerateam und die drei anderen zum Quartier Latin.
In einem klassischen Souvenir-Shop entdeckte Lee eine hübsche Brosche, die er prompt Benjamin andrehen wollte. Doch der winkte ab – warum nur? 😅 Die Stimmung war sehr ausgelassen und das hatte einen Grund:
Bastiaan erklärte, dass Tage wie dieser selten sind, denn meistens hatten sie überhaupt keine Zeit für Stadtbesichtigungen. Wenn sie irgendwo Auftritte hatten, dann war das immer mit sehr viel Stress verbunden – und sie waren dann auch schnell wieder weg. Bastiaan und Eloy erklärten den Zuschauern das in gebrochenem Schul-Französisch, was wohl noch hängeneblieben war. 😂
Weiter ging es auf der Touristen-Meile. “Das ist eine ganz berühmte Kirche”, sagte Stadtführer Eloy und fügte postwendend die Frage hinzu: “Wie heißt die nochmal? Ach ja: Notre Dame.”
Natürlich wurden sie auch von vielen Fans erkannt. Doch die vier genossen das einfach und alberten mit guter Laune herum. Lee nahm Benjamin kurzerhand huckepack.
Als CITA in Paris waren, durfte natürlich auch der Eiffelturm nicht fehlen – allerdings eher aus einem Stückchen Entfernung, damit man aus der Weite den ganzen Turm sehen konnte. Bastiaan kletterte auf eine Mauer und erklärte: “Das ist das Symbol der Romantik und das Symbol von Paris.” Prompt gab es auch eine Ermahnung von Manager Cees, dass Bastiaan vorsichtig sein soll.
In dieser romantischen Kulisse erzählte Bastiaan dann, was die kommenden Pläne von CITA sein würden: Sie würden mit den Aufnahmen des neuen Albums beginnen.
Spät am Nachmittag ging es zur Sacré-Coeur de Montmatre im Norden von Paris. Und natürlich war auch hier wieder Quatsch angesagt: Bastiaan hatte aus roter Knete einen Mund geformt und warf diesen mit Schwung zu Boden. “Accident!” brüllte Eloy aus dem Hintergrund.
Als schließlich die Sonne unterging, machten die Jungs noch den berühmten Place du Tertre unsicher. Zahlreiche Maler und Karikaturisten verkaufen dort ihre Kunst – überwiegend an Touristen.
Nachdem sie sich am Abend mit Pommes und Salat gestärkt hatten, stand der Auftritt im Disneyland Paris auf der Agenda. Vor mehr als 1.000 Besuchern gaben sie eine Show.
Hier könnt Ihr im Video sehen, wieviel Spaß CITA in Paris hatten!
CITA in Paris 1996
Wie hat Dir das Video von CITA in Paris gefallen? Hier kannst Du es uns in den Kommentaren wissen lassen!
CITAFORUM Telegram-Kanal
Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!
Mehr von CITA aus 1996 findest Du hier:
Sex-Talk mit Lee Baxter 1996: Warum er sich Mut antrank, um Mädchen anzusprechen
Sex-Talk mit Lee Baxter: Bei BRAVO TV machte der smarte Brite intime Geständnisse und erzählte, warum er sich Mut antrank, um Mädchen anzusprechen.
Nicole gewann ein traumhaftes Meet and Greet mit CITA in London 1996!
Nicoles tolles Meet & Greet mit CITA in London Kreativ sein hat sich 1996 für den großen CITA-Fan Nicole definitiv ausgezahlt: Sie gewann beim Musik-Fernsehsender VIVA ein Meet & Greet mit Caught In The Act in London! Vier tollte Portraits hatte das...
Cocktail-Mix mit CITA 1996 ging mächtig in die Hose!
Nichts geht wohl über einen erfrischenden Cocktail im Sommer! Ob mit Alkohol oder ohne - Gerade bei heißen Temparaturen oder auch bei lauen Sommernächten sind die Mix-Drinks mit jeder Menge Crushed Ice sehr beliebt. 1996 wollten Caught In The Act im Rahmen der...
NJOY Party 1996: Starker Auftritt von CITA!
Der Radiosender "NJOY", der im April 1994 an den Start ging, spielte in den 90er Jahren hauptsächlich Chartbreaker und aktuelle Dance-Hits. Man wollte damit hauptsächlich jüngeres Publikum ansprechen. Einmal jährlich fand die NJOY Party statt. Bei dem Event traten die...
0 Kommentare