fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Die “Comeback-Show“ war eine deutsche Fernsehsendung, die 2004 auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Es war eine Reality-Wettbewerbsshow, die zuvor erfolgreichen Musikern die Möglichkeit gab, ihre Karriere neu zu starten. Die Teilnehmer traten vor einem Live-Publikum und einer Jury auf, die Feedback und Kritik gaben. Der Gewinner des Wettbewerbs erhielt einen Plattenvertrag und die Möglichkeit, neue Musik zu veröffentlichen. Ziel der Show war es, Musikern eine Plattform zu bieten, auf der sie ihre Talente präsentieren und möglicherweise ihre Karriere wiederbeleben können.

Diese Gelegenheit wollte auch Benjamin Boyce nutzen. Nach dem er seine Solo-Karriere eine Jahre pausiert hatte, war die Comeback-Show für ihn perfekt, wieder im Rampenlicht präsent zu sein. Seine Mitstreiter hatten Rang und Namen: Chris Norman, C. C. Catch, Coolio, Haddaway, Limahl, Emilia, Jazzy, Markus, die Weather Girls, Jürgen Drews und Gunter Gabriel.

Benjamin entpuppte sich in der Staffel zum Publikumsliebling und war oft bei den besten Kandidaten vorne mit dabei. Er schaffte es schließlich sogar ins Finale, wo er sich dann aber knapp Chris Norman geschlagen geben musste. Ein Grund zum Trübsal blasen war dies aber nicht: Benjamin veröffentlichte im Anschluss seine Single “Where is your love”, die professionell und erfolgreich vermarktet wurde. Diese Single kannst Du übrigens noch immer gebraucht hier bei Amazon kaufen.

Moderiert wurde die Comeback-Show übrigens von Arabella Kiesbauer. Die Jury bestand aus Moderatorin Anastasia Zampounidis und Musikproduzent Harold Faltermeyer. Außerdem war ein wöchentlich wechselnder Gast-Juror mit dabei.

Wir haben für Dich alle Auftritte von Benjamin Boyce bei der Comeback-Show 2004 zusammengefasst und wünschen Dir viel Freude beim Ansehen!

Comeback-Show Folge 1 vom 09.02.2004
Love is everywhere

In der ersten Folge der Comeback-Show ging es primär darum, die Kandidaten genauer vorzustellen. Schließlich kannte nicht jeder jeden, die Karrieren mancher Künstler lagen bereits einige Jahrzehnte zurück. Benjamin und Haddaway gehörten da eher zu den Sängern der “neueren” Zeit. Daher lautete das Motto der ersten Sendung: “Singt euren bekanntesten Hit!” Man muss nicht lange überlegen, dass Benjamin sich dafür “Love is everywhere” ausgesucht hatte. Nach einem kurzen Einspielfilm, in dem Benjamin sowohl bei Caught In The Act als auch solo gezeigt wurde, ging es für ihn ab auf die Bühne.

Benjamin meisterte den Auftritt mit Bravour und die mitgereisten Fans waren ganz aus dem Häuschen. Auch die Jury fand ein positives Urteil. “Ich kann mich erinnern, dass Benjamin früher auch immer T-Shirts trug, die zwei Nummern zu klein waren”, lachte Anastasia Zampounidis und spielte auf Benjamins eng sitzendes, goldenes Oberteil an, das seinen muskulösen Körper optimal zur Geltung brachte. Das brachte sie auch gleich zur nächsten Frage: “Wie viele Stunden verbringst du im Fitness-Studio?” Doch Benjamin konnte über diese Frage nur lachen: “Ich mache nix! Ich mache zur Zeit gar keinen Sport. Ich trinke nur Bier!” 😂 Offensichtlich verteilte sich dieses optismal in seinen Muskeln. Wie dem auch sei, Benjamin schaffte es natürlich locker eine Runde weiter.

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Comeback-Show Folge 2 vom 16.02.2004
Feel

In der zweiten Ausgabe der Comeback-Show überraschte Benjamin Boyce Fans und Jury mit seiner Cover-Version des Robbie-Williams-Songs. Benjamin eröffnete die Show am 16.02.2004 und legte die Messlatte für seine Mitstreiter direkt ziemlich hoch. In einem hautengen T-Shirt und mit Gelfrisur sah Benjamin nicht nur sehr sexy aus, sondern sang “Feel” buchstäblich mit sehr viel Gefühl in der Stimme.

Neben den mitgereisten Fans im Studio, die nach dem Auftritt begeistert nach einer Zugabe verlangten, war auch Moderatorin Arabella Kiesbauer ganz angetan. “Wie soll man sich denn da konzentrieren, wenn du einen so umarmst?”, sagte sie zu Benjamin, ehe die Jury mit ihrem Urteil zu Wort kommen sollte.

Anastasia Zampounidis war begeistert: “Also ich muss sagen, als Auftakt war das schon mal der absolute Kracher! Ich muss mich dem Publikum echt anschließen! Natürlich musst du dir den Vergleich zu Robbie Williams gefallen lassen und da fehlt vielleicht ein Fünkchen Charisma, das Robbie mehr hat.” Die letzte Aussage führte zu lauten Buh-Rufen im Publikum, Benjamin hingegen war genau Anastasias Meinung.

“Das ist okay! Ich finde des absolut wahr! Und dieses Haar heute ist für Robbie!”, scherzte Ben und zeigte auf seine hoch gegelten Haare.

“Deine Stimme ist wirklich sensationell”, fuhr Anastasia in ihrer Jury-Bewertung fort. “Auch die hohen Töne – du hast alles getroffen. Es war eine Wahnsinns-Gesangsperformance, super!”

Auch Musikprodukzent Harold Faltermeyer schloss sich der positiven Meinung an: “Ich glaube, er hat sich da einen ganz, ganz tollen Song ausgesucht, der total gut passt. Und hätte Robbie ihn nicht gesungen, dann hätte er ihn singen müssen!” Benjamin war hinsichtlich dieses Wahnsinns-Kompliments natürlich total aus dem Häuschen und bedankte sich.

Gast-Juror Joey Kelly hielt sich mit seinen Emotionen hingegen etwas zurück. Er sagte, dass “Feel” natürlich ein klasse Song sei und Benjamin ihn sehr gut gesungen habe.

“Kurz und knapp, der Kommentar von Joey”, stellte Arabella Kiesbauer fest. “Aber was soll man da auch noch viel sagen, es war großartig!” Arabella konnte ihre Finger auch nicht von Bens T-Shirt lassen und zeigte offen, wie sexy sie ihn fand. Keine Frage, Benjamin wurde natürlich vom Publikum in die nächste Runde gewählt.

Comeback-Show Folge 3 vom 23.02.2004
Rebell Yell

Stachelfrisur und Rock-Image: So souverän meisterte Benjamin Boyce seinen Auftritt in der 3. Folge der Comeback-Show am 23.02.2004. Die großartige Performance wurde vom Publikum mit Applaus und lauten Zugabe-Rufen belohnt.

Moderatorin Arabella Kiesbauer empfing Benjamin mit einer Schlagzeile der BILD-Zeitung. “Drogenbeichte von Popstar Benjamin Boyce” stand dort in großen Lettern geschrieben. Anstatt zu antworten formte Benjamin die Zeitung zu einem Riesenjoint zusammen und fragte die verdutzte Arabella: “Hast du mal Feuer?” Das passte auf alle Fälle zu einem Rebell Yell.

Jury-Mitglied Anastasia Zampounidis stellte richtig fest: “Ich glaube, du hast auch am meisten Spaß, dich hier zu verkleiden!” Ihre Aussage wurde daraufhin mit tosendem Applaus untermauert. “Es macht total Spaß, Dir zuzugucken!”, fuhr Anastasia fort. Auch gesanglich lobte sie den Auftritt: “Du triffst die Töne, du hast eine tolle Stimme! Nur für die Brüll-Passagen, dazu hast du nicht genug Pfeffer im Arsch!”

Gast-Juror Uwe Fahrenkrog-Petersen zeigte dafür jedoch Verständnis: “Ich denke, der Sound steht ihm sehr, sehr gut! Es ist wirklich schwer, so zu brüllen und so eine tiefe, volle Stimme zu haben. Das ist gar nicht leicht. Billy Idol ist wirklich eine tolle Person und ein Künstler, der etwas ganz Besonderes geschafft hat. Das nachzumachen, ist erstmal schon gar nicht leicht. Ich finde, er hat es perfekt gemacht. Bei der hochgezogenen Oberlippe kann er vielleicht noch ein bisschen nachlegen, aber er hat auf jeden Fall das Zeug dazu!”

Die Kritik von Harold Faltermeyer fiel hingegen nicht so positiv aus. Er mäkelte am Sound herum. Benjamin rechtfertigte sich: “Die Sound-Technik hier im Studio könnte aber auch besser sein!” Nichtsdestotrotz schaffte Benjamin es eine Runde weiter.

Comeback-Show Folge 4 vom 27.02.2004
Relight my fire

“Relight my fire” hieß es für Benjamin Boyce am 27.02.2004 in der Pro7 Comeback-Show. Die vierte Ausgabe stand ganz unter dem Motto Disco-Fever. Bevor Ben die Bühne rockte, gab es eine Zusammenfassung seines Auftritts aus der Vorwoche. Da Benjamin sehr wandlungsfähig ist, hatte er bei Moderatorin Arabella Kiesbauer schon den Spitznamennamen “Outfit-Chamäleon” weg. 😂

Wenig später betrat er dann endlich in einem braunen Glanzanzug die Bühne. Mit dem Cover-Song “Relight my Fire”, der übrigens im Original von Dan Hartman gesungen wurde, zog er das Publikum sofort in seinen Bann. Dabei war dieser Auftritt für Ben besonders schwierig, denn er hatte sich kurz zuvor eine richtig dicke Erkältung eingefangen. Die Fans waren begeistert und forderten am Ende lautstark eine Zugabe.

Jurorin Anastasia Zampounidis schloss sich der Meinung des Publikums voll an: “Ichwarte darauf, dass du einmal eine Scheiß-Performance hinlegst. Das machst du aber einfach nicht, Benjamin! Dein Auftritt war genauso glänzend wie dein Anzug!”

Auch Gast-Juror Uwe Fahrenkrog-Petersen war begeistert: “Deine Performance war wie immer hammermäßig!” Auf die leise Kritik, Benjamin hätte stilmäßig noch nicht zu sich selbst gefunden, antwortete er: “Ich mache das wirklich mit Leidenschaft. Wenn ich auf der Bühne bin, dann möchte ich ja eine Rolle spielen. Ich möchte nicht nur ich selbst sein – das ist langweilig!”

Auch Harold Faltermeyer beurteilte Benjamins Auftritt positiv: “Ich muss eines wirklich groß würdigen heute: Man sieht es ihm an und ich höre es auch – er ist krank und hat große Probleme mit der Stimme. Aber wie er da durchgehalten hat und wie er sich wirklich bis zum letzten Takt hin gerettet hat, ist die Leistung eines Profis. Und er hat das wirklich überzeugend rübergebracht.”

Bei dieser positiven Beurteilung wundert es nicht, dass Benjamin auch in der 5. Folge dabei sein würde.

Comeback-Show Folge 5 vom 08.03.2004
Mandy

Für die 5. Folge der Comeback-Show am 08.03.2004 hatte Benjamin Boyce sich die traumhafte Ballade “Mandy” ausgesucht. Im Einspieler vor Bens Auftritt zeigte man den damals 35-jährigen in einer Badewanne mit Candle-Light-Atmosphäre.

“Der Song von Phil Collins – Against all odds – erinnert mich immer daran, als ich 14 Jahre alt war und meine erste Freundin hatte und sehr verliebt war”, schwärmte Benjamin. “Ich habe in meinem Leben zwei lange Beziehungen gehabt. Eine dauerte sieben Jahre und die andere fünfeinhalb Jahre.”

Dann ging es los und Benjamin sang mit gefühlvoller Stimme die wunderschöne Ballade “Mandy”. Von diesem Auftritt waren die Fans im Publikum waren mehr als begeistert und forderten lautstark eine Zugabe. Entscheidend war aber zunächst das Urteil der Jury.

Anastasia Zampounidis machte den Anfang und fand es “cool und lässig”, dass Benjamin sich trotz Ballade für ein sportliches Outfit entschieden hatte. Auch der Song hatte sie sehr berührt und überzeugt.

Gast-Juror Thomas Hermanns scherzte, er sei über den Schaumbad-Einspieler fast nicht hinweg gekommen. “Ich fand das sehr schön. Ich liebe «Mandy» sowieso. Barry Manilow hatte das ja damals zuerst für seinen Hund komponiert und «Brandy» genannt. Aber dann hat der Plattenproduzent gesagt, mach mal lieber «Mandy» daraus, das verkauft sich besser. Und es hat sich dann besser verkauft und hat in dieser schönen Version dann heute geendet. Wunderbar!” Ein schöneres Kompliment konnte es doch fast nicht geben!

Auch der Komponist und Produzent Harold Faltermeyer fand positive Worte zu Benjamins Performance: “Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Bühnepräsenz, die Benjamin mit diesem Song gezeigt hat! Was er daraus gemacht hat, ist wirklich ein sehr wohlklingendes Werk. Auch die Songauswahl hat hundertprozentig gepasst. Das war wirklich sehr gut!”

Es muss nicht extra erwähnt werden, dass Benjamin mit dieser Ballade alle überzeugt hatte und spielend die nächste Runde der Comeback-Show erreichte.

Comeback-Show Folge 6 vom 15.03.2004
Piano Man

In der sechsten Folge der Comeback-Show, die am 15.03.2004 ausgestrahlt wurde, hätte Moderatorin Arabella Kiesbauer es nicht treffender ausdrücken können: Benjamin Boyce hat eine beeindruckende Entwicklung hingelegt – vom gecasteten Boygroup-Mitglied zum respektablen Solo-Künstler!

Im Einspielfilm wurde auf Benjamins Bezug zu Oldies und Classics Bezug genommen. “Ich bin mit klassischer Musik aufgewachsen”, berichtete Benjamin. “Mein Vater ist Cellist und meine Mutter ist Pianistin.”

Auf der Bühne stellte Benjamin sein Talent eindrucksvoll mit einem Cover von Billy Joels “Piano Man” unter Beweis. Das Publikum – insbesondere seine angereisten Fans – forderten eine Zugabe. Leider hatte das Publikum kein Stimmrecht und so wurde die Jury um ihr Urteil gebeten.

Gast-Juror Mousse-T war begeistert: “Benjamin hatte super viel Power. Ich war gerade ein bisschen geschockt, dass er so gut ist. Also eigentlich bin ich sprachlos.”

Auch Anastasia Zampounidis war begeistert: “Er hat es einfach wieder bewiesen. Und ich finde es auch immer wieder toll, dass er sich so Kleinigkeiten einfallen lässt, zum Beispiel beim Outfit. Hut und Stock steht ihm sehr gut! Den Song selbst finde ich eigentlich langweilig, aber Benjamin hat ihn nicht langweilig performt.

Als Dritter im Bunde gab Harold Faltermeyer seine Meinung ab und wandte sich direkt an Benjamin: “Du hast es wirklich sehr gut gemacht. Und es wird immer mehr klar, wie schwer das wird, ein Voting abzugeben bei einer super Performance. Bei dem Song habe ich erst gedacht: Um Gottes Willen! Aber du hast das doch wirklich sehr schön hinbekommen. Mir wird schon Angst und Bange, jetzt dann die Votings zu machen!”

Zum Schluss hatte Moderatorin Arabella Kiesbauer dann auch noch eine Frage an Benjamin: “War das für dich auch immer so ein bisschen ein Minuspunkt, dass dich viele auch immer so auf diesen Boygroup-Sänger festgenagelt haben? Dass sie dir damit quasi einen Stempel aufgedrückt haben und dir gar nichts anderes zugetraut haben?” Benjamin antwortete: “Diese Frage wird mir oft gestellt. Ich bin stolz auf meine Vergangenheit.” Benjamin zeigte in die Ecke seiner mitgereisten Fans und meinte, diese Fans sind auch aus dieser Zeit. “Wenn diese Comeback-Show vorbei ist, möchte ich wieder auf Tour gehen und live spielen.”

Benjamin schaffte es diesmal nur knapp Dank der Zuschauer-Votings in die nächste Runde, da die Jury seinen Mistreitern zuvor mehr Punkte gegeben hatte.

Comeback-Show Folge 7 vom 22.03.2004
Ebony & Ivory + Against All Odds

In der 7. Folge der Pro7 Comeback-Show trennte sich die Spreu vom Weizen: Die Kandidaten mussten direkt zwei Mal performen – einmal im Duett und einmal solo!

Für ersteren Auftritt waren die verbliebenden Kandidaten dazu aufgerufen, sich für die nächste Sendung einen Duett-Partner zu suchen. Der Sender inszenierte das auf witige Art und Weise, denn Benjamin musste seinen Duett-Partner im Brühler Phantasialand finden. Verkleidet als Ritter “Lord Farquaad” saß Ben vor dem Mystery Castle des Freizeitparks auf einem Kunstpferd.

Für diesen Auftritt fühlte Benjamin sich gut gewappnet: “Im Duettsingen habe ich natürlich generell Erfahrung – aber eben nicht direkt mit jemandem aus der Comeback-Show.” Als Gesangspartner hatte er sich seinen alten Freund Haddaway ausgesucht, den er bereits aus der Zeit in den 90ern kannte. Haddaway war ebenfalls Kandidat in der Comeback-Show – er war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon ausgeschieden. Haddaway war allerdings ein sehr fairer Verlierer, denn er bat die Zuschauer, Benjamin zu unterstützen und für ihn anzurufen.

Auf der Bühne gaben die beiden alles und genau wie die im Song beschriebenen Klaviertasten harmonierten die beiden gesanglich perfekt zusammen. Untermauert wurde dies durch den tosenden Applaus des Publikums, das eine Zugabe forderte.

Im Anschluss folgte wie immer das Jury-Urteil. Anastasia Zampounidis machte den Anfang: “Eigentlich finde ich den Song langweilig. Aber weil er so eine geile Message hat, muss man den eigentlich gut finden. Und ich hatte Bedenken, dass du es nicht schaffst, gegen diese krasse Stimme von Haddaway anzutreten! Aber du hast Haddaway platt gemacht!”

Auch Musikproduzent Harold Faltermeyer schloss sich der positiven Meinung an: “Die beiden haben das wirklich sehr gut gesungen. Das war wirklich eine sehr überzeugende Performance. Und ich finde, die beiden könnten auch im echten Leben miteinander ein Duett singen.”

Gast-Juror in dieser Sendung war DJ Tommekk, der ebenfalls begeistert war: “Ihr habt super zusammen performt, seid ein cooles Team zusammen, passt gut zum Song. Du hast etwas Besonderes in der Stimme. Es ist nicht einfach, einen Song von Stevie Wonder zu performen, aber du hast das richtig cool gemacht. Ich bin sehr positiv überrascht!”

Am Ende sprach Moderatorin Arabella Kiesbauer Benjamin noch auf seine gefühlte “LMAA-Haltung” an. Benjamin war eine Woche zuvor nur knapp eine Runde weitergekommen, weil genügend Fans für ihn angerufen hatten. Benjamin erklärte: “Zu Beginn der Sendung fragte die Jury, ob ich bei den Songs interpretieren könnte, um meinen eigenen Stil mit einzubringen. Das habe ich gemacht. Seltsamerweise werde ich seit Wochen genau deshalb kritisiert. Und das war der Grund, warum ich schlecht gelaunt war.” Schlussendlich verstand jeder Benjamins menschliche Reaktion.

Against all odds – also allen Widrigkeiten zum Trotz: Diesen Titel hatte sich Benjamin Boyce für seinen Solo-Auftritt ausgesucht. Ein sehr passender Titel, denn Benjamin wollte in dieser Show vor allem zeigen, dass mehr in ihm steckt als “nur” ein Boygroup-Sänger der 90er.

Dass er es in der Woche zuvor nur knapp in die nächste Runde schaffte, lag nicht etwa an einer schlechten Leistung, sondern die wenigen verbliebenen Sänger waren dazu aufgerufen, ihre Fans zu mobilisieren, damit diese für sie anriefen. Benjamin entschied sich dazu, in einer Gesamtschule in Kerpen auf Stimmenfang zu gehen, was ihm natürlich besonders bei den weiblichen Anhängern gelang.

Mit dem Titel “Agains all odds” von Phil Collins verzauberte Benjamin mit seiner sanften Stimme sowohl die Zuschauer zu Hause als auch das Publikum im Saal, die eifrig nach einer Zugabe verlangten. Jury-Mitglied Anastasia Zampounidis gab zu, das Original-Lied von Phil Collins eigentlich eher “schleimig und bääh” zu finden – doch bei Benjamins Version hatte sie Gänsehaut! Auch DJ Tommekk hatte Ben mit seinem Solo-Song voll überzeugt. Derselben Meinung war auch Harold Faltermeyer. Benjamin hatte nun definitiv keinen Grund mehr, ängstlich vor die Jury zu treten.

Against all odds
  • facebook

Comeback-Show Folge 8 vom 29.03.2004
Easy & Light My Fire

Am 29.03.2004 fand mit Folge 8 bereits das Halbfinale der Comeback-Show statt. Auch in dieser Sendung mussten die verbleibenden Kandidaten jeweils zwei Songs zum besten geben. Im Einspieler sollte Benjamin sich selbst einschätzen: “Nun, ich habe mir einfach gedacht, mach es jede Woche, so gut du kannst und schau, wie weit du kommst. Und jetzt bin ich schon viel weiter gekommen, als ich gedacht habe.” Die Show hatte Benjamin Selbstbewusstsein gegeben. Und das zeigte er auch auf der Bühne mit der sanften Ballade zu “Easy”.

Klaus Meine von der Band “Scorpions” saß in dieser Sendung in der Gast-Jury. Mit Rock-Balladen kannte der sich schließlich bestens aus, war doch 1991 “Wind Of Change” die erfolgreichste Single weltweit gewesen. “Benjamin hat sich einen super Song ausgesucht”, urteilte Klaus. “Er konnte damit seine Stärken wirklich gut rüberbringen.” Auch Anastasia Zampounidis war wieder begeistert: “Ich hätte mir zwar eine fetzigere Song-Auswahl gewünscht. Allerdings ist es unglaublich, dass du nun über all die Wochen hinweg deine Leistung gehalten hast. Hut ab!”

Harold Faltermeyer fand ebenfalls nur positive Worte und lobte Benjamin: “Es zeigt sehr gut, warum du unter den letzten dreien bist.” Benjamin gab dennoch offen zu, dass er sich vor der Sendung eine Beruhigungsspritze hatte geben lassen, weil er so nervös war.

Bevor Benjamin mit seinem zweiten Song die Bühne betrat, zeigte Pro7 einen Einspielfilm, in dem Benjamin gemeinsam mit Fans das Phantasialand in Brühl besuchte. Zurück on Stage, performte Benjamin “Light My Fire” von “The Doors”. In der Jury-Bewertung sagte Klaus Meine, dass Ben den Song zwar super gesungen habe, er es sich aber gerne noch etwas rockiger gewünscht hätte. Ganz anderer Meinung waren dagegen Anastasia und Harold, die voll des Lobes für Benjamin waren. Am Ende von Folge 8 wurde Benjamin ins Finale gewählt.

Comeback-Show Folge 9 vom 05.04.2004 (Finale)
Rebell yell, Babe & Where is your love

Am 05.04.2004 war der große Tag gekommen: Im Finale der Comeback-Show lieferten sich Benjamin Boyce und Chris Norman das Battle. Gleich jeweils drei Songs standen für die beiden Künstler an diesem Abend auf dem Plan! Doch bevor es so weit war, zeigte Pro7 zunächst einen Rückblick von Benjamins Stationen in der Sendung. Dann eröffnete Benjamin die Show mit dem Song, der ihm in der Comeback-Show am meisten Spaß gemacht hatte: Rebell Yell! Gekonnt rockte Ben die Bühne und zog damit sowohl das Live-Publikum als auch die Zuschauer zu Hause in seinen Bann. 

Das zweite Lied widmete Benjamin den CITA-Fans: Er sang “Babe” mit so viel Liebe und Gefühl, dass sofort unweigerlich Erinnerungen und Gefühle der 90er Jahre aufkamen. Einige Fans hatten Hoffnung, dass an diesem Abend die anderen drei Jungs auch da sein könnten, doch dies hatte leider nicht geklappt.

Der dritte Song hieß “Where is your love”. Die sanfte Ballade  wurde explizit für Benjamin produziert und nach der Comeback-Show auch als Single veröffentlicht.

Leider musste sich Benjamin am Ende Chris Norman geschlagen geben, der ebenfalls über die gesamte Staffel hinweg tolle Performances gezeigt hatte. Doch auch auf Platz zwei konnte Ben natürlich stolz sein – und seine Fans lieben ihn sowieso! ❤️

Pro7 SAM – Interview vor dem Finale der Comeback-Show

Unmittelbar vor dem Finale der Comeback-Show wurden Benjamin Boyce und Chris Norman interviewt. Beide waren sichtlich nervös, aber auch gespannt, wer das Rennen machen würde. Hier siehst Du den Beitrag von SAM:

Mehr von Benjamin Boyce findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!