fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Wir alle hören wohl gern lustige Storys. Wenn es sich dabei aber auch noch um Geschichten unserer Lieblingsband Caught In The Act handelt, freut es uns besonders. Benjamin Boyce und Lee Baxter plauderten auf einer gemeinsamen Veranstaltung am 23.10.2015 in Dortmund aus dem Nähkästchen und nahmen sich dabei gegenseitig auf die Schippe.

Den Anfang machte Benjamin, indem er eine lustige Story über Lee’s Toilettengewohnheiten erzählte: “Egal, wo wir hin gingen, Lee musste einfach immer auf die Toilette. Wirklich immer! Ich erinnere mich daran, dass unser Manager manchmal ziemlich Druck machte, wenn wir irgendwo hin mussten. Los jetzt! Zack, zack! Und dann stand da Lee, der meinte, aber ich muss vorher noch schnell aufs Klo!” Lee schüttelte im Scherz den Kopf: “Das ist überhaupt nicht wahr! Ich trage eine Windel!” Als Ben anmerkte, diese Windel gern sehen zu wollen, wurde er von Lee ermahnt: “Hör auf, mir in den Schoß zu starren!” 😂

Benjamin fuhr dann mit seiner Erzählung fort: “Wir mussten zu einer Veranstaltung und wurden dafür mit einem Hubschrauber eingeflogen. Lee wusste, dass da keine Toilette an Board war! Wir waren keine zwanzig Minuten in der Luft und hatten alle diese typischen Headsets an, weil das ziemlich laut ist. Und Lee so: «Hey, excuse me! I need to go to toilet!»

Also blieb dem Piloten nichts anderes übrig, als extra für Lee in einem Feld zu landen. Aus dem Helikopter heraus sah ich, dass auf diesem Feld ein Pferd stand. Plötzlich blieb es geschockt stehen und aufgrund des Hubschrauber-Propellers wehten dessen Haare im Wind. Lee sprang aus dem Helikopter und rannte um die Ecke. Als er fertig war, stieg er wieder zurück in den Hubschrauber. Das Pferd stand noch immer wie angewurzelt da. Dann flogen wir wieder weiter – und weg waren wir.”

Benjamin stellte sich vor, was das Pferd wohl im Nachgang zu seinen Freunden gesagt haben muss: “Hey, weißt du was? Diese Leute, die uns normalerweise füttern… ich schwöre dir, sie fallen vom Himmel! Und dann rannte da so ein kleiner Engländer raus und machte da irgendwas. Keine Ahnung, was! Aber natürlich würde dem Pferd niemand glauben…” 😂

“Das war mein fantastischstes Erlebnis mit Lee!”, fügte Benjamin noch hinzu. “Das werde ich niemals vergessen!”

Aber auch Lee hatte noch eine lustige Story auf Lager: “Ich erinnere mich noch an eine Geschichte aus unserer Anfangszeit. Wir gaben einem Radiosender ein Interview. Als wir damit fertig waren, gingen wir raus, gaben den wartenden Fans Autogramme und stiegen in unser Auto. Die Fans rannten hinter uns her und winkten – und unser Fahrer verursachte einen Auffahrunfall. Zum Glück wurde niemand verletzt – allerdings saute ich uns alle mit meinem Milchshake ein, den ich auf die Schnelle zuvor mitgenommen hatte. Im ersten Moment dachten wir: Oh mein gott, das ist Batteriesäure! Aber dann roch es glücklicherweise nach Banane.”

Im Anschluss hatten die Jungs jedoch noch ein Interview bei BRAVO TV. Der Manager setzte Prioritäten – erst das TV-Interview, dann ins Krankenhaus! “Dort haben wir dann alle Halskrausen bekommen”, erinnerte sich Lee. “Jeder hat uns ausgelacht, als wir mit diesen Dingern rumgelaufen sind.” Lee hatte seine Halskrause brav eine Woche lang getragen – Ben hielt das jedoch keine zwei Tage aus.

Was für schöne Erinnerungen sind das aus alten Tagen! Wenn man sich die Videos ansieht, kann man vor allem eins feststellen: Auch wenn Benjamin sich gegen die Reunion mit Caught In The Act entschlossen hat – Lee und er sind auf alle Fälle Forever Friends!

Lustige Storys: Hier kannst Du sie Dir noch einmal ansehen – und hoffentlich mitlachen!

Wenn Du von Ben und Lee nicht genug hast, findest Du hier die Links zu ihren Solo-Alben:

Benjamin Boyce – Benjamin Boyce

Lee Baxter – Life’s A Sculpture

Die lustige Story von Benjamin:

Die lustige Story von Lee:

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Mehr von CITA findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!