fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

“Die goldene Eins” war eine beliebte Show der ARD-Fernsehlotterie, die von 1989 bis 2001 monatlich ausgestrahlt wurde. Die Sendung hatte eine Dauer von 45 Minuten und bot den Zuschauern eine abwechslungsreiche Unterhaltung.

Eines der Highlights der Show war, dass regelmäßig angesagte Künstler aus der Musikbranche auftraten. Diese Auftritte waren oft mit Spannung erwartet und sorgten für Begeisterung beim Publikum. Die Zuschauer hatten die Möglichkeit, ihre Lieblingskünstler live im Fernsehen zu erleben und deren Musik in einer speziellen Atmosphäre zu genießen.

Ein denkwürdiger Moment der Show fand im Frühjahr 1996 statt, als die bekannte Band “Caught In The Act” ihre damalige Single “Don’t walk away” bei Moderator Max Schautzer präsentierte. Die Band war zu dieser Zeit auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und ihre Auftritte wurden von einer großen Fangemeinde sehnsüchtig erwartet. Mit ihrer mitreißenden Performance und ihrem einzigartigen Sound sorgten sie für Begeisterung im Studio und vor den Bildschirmen der Zuschauer.

Wenn du dir den Auftritt von Caught In The Act in der Sendung “Die goldene Eins” aus dem Jahr 1996 noch einmal ansehen möchtest, hast du die Möglichkeit, dies zu tun.

Die goldene Eins

CITA mit Don’t walk away

Caught In The Act

Die Boygroup Caught In The Act - bestehend aus Benjamin Boyce, Lee Baxter, Bastiaan Ragas und Eloy de Jong - erzielte von 1992 bis 1998 vor allem in Europa und Asien große Erfolge. Mit 15 Hit-Singles und mehr als 15 Millionen verkauften Tronträgern gewann die Band insgesamt 15 Gold- und 2 Platin-Auszeichnungen.

In Deutschland gelang ihnen der Durchbruch mit "Love is everywhere", als sie Ende 1994 in der RTL-Vorabend-Serie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" sich selbst spielten.

Am 16.08.1998 trennten sich "Caught In The Act" mit einem Abschiedskonzert in Magdeburg.

Comeback 2016

Am Silvesterabend 2015 traten "Caught In The Act" erstmals nach über 18 Jahren wieder gemeinsam auf. Ohne Benjamin Boyce performte die Band in der Sendung "Willkommen 2016" live am Brandenburger Tor in Berlin "Love is everywhere 2.0". Im Jahre 2016 erschien das neue Album "Back for love". Ende 2016 tourten Caught In The Act durch Deutschland und die Schweiz.

Neue Besetzung

Zwischenzeitlich hat auch Eloy de Jong die Band verlassen. Mit Axel de Graaf und Marcel Vogelaar sind "Caught In The Act" mittlerweile wieder zu viert und treten auf 90er Festivals auf.

Das CITAFORUM auf Facebook – abonniere gerne unsere Seite und bleibe auf dem Laufenden!

Mehr von CITA findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!