Benjamin Boyce und Aleksandra Bechtel: Viele Fans hatten es bereits vermutet oder gewusst. Aber erst nach der Trennung von Caught In The Act konnte Benjamin Boyce endlich die Katze aus dem Sack lassen: Seine Liebe zu VIVA-Moderatorin Aleksandra Bechtel. Einige Jahre mussten die beiden ihre Liebe geheim halten, weil der CITA-Manager das aus Image-Gründen so wollte. Als es die Gruppe nicht mehr gab, hatte Benjamin genug von der Heimlichtuerei.
Kennengelernt hatten sich die beiden bereits 1995. Aleksandra Bechtel erinnerte sich: “Ich unterhielt mich gerade mit zwei Künstlern, als Benjamin einfach mit einem RUMMS auf mich zugegangen ist. Die beiden Typen, mit denen ich gerade im Gespräch war, wichen einen Schritt auseinander. Und Benjamin fragte mich dann, ob ich etwas trinken möchte.”
Benjamin gestand: “Ich fand Aleksandra sofort attraktiv. Das wollte ich ihr aber erst gar nicht zeigen. Ich wollte es mir nicht mit ihr verderben, deswegen wartete ich lange bis zum richtigen Moment.”
Heimlich trafen sich die beiden drei Jahre lang in Benjamins Wohnung in Amsterdam. Doch auch wenn Ben nach außen hin immer wieder betonte, solo zu sein, brodelte die Gerüchteküche unter den Fans schon lange. Schließlich waren Fans überall – auch vor den Häusern der Jungs in Holland.
Eifersüchtige CITA-Fans
Aleksandra Bechtel erhielt einige bitterböse Fanbriefe: “Ich habe einige davon erhalten. Meist mit irgendwelchen Drohungen wie zum Beispiel >> Morgen bist du tot << oder >> Wir hängen dich am nächsten Baum auf <<.” Ernst genommen hat sie diese aber nicht. “Ich konnte schon an der Schrift erkennen, dass die Verfasserinnen vielleicht höchstens dreizehn Jahre alt waren. Außerdem haben sie teilweise sogar die Absender hintendrauf geschrieben.”
Trotzdem konnte Aleks die Fans auch teilweise verstehen: “Ich habe immer versucht, mich ein bisschen in die Leute hineinzuversetzen, deren Lebensinhalt ihre Idole Caught In The Act waren. Die haben das Poster von Benjamin groß über dem Bett hängen und dann komme ich daher.” Nach der Trennung von Caught In The Act machten die beiden ihre Liebe dann öffentlich, um nicht mehr lügen zu müssen.
Doch gab es in der Beziehung zwischen Benjamin Boyce und Aleksandra Bechtel wie bei jedem anderen Liebespaar auch so einige Macken: “Benjamin vergisst immer alles. Entweder lässt er sein Telefon liegen oder die Haustürschlüssel. Und wir müssen immer nochmal reingehen in die Wohnung und schauen, ob auch alles ordentlich ist”, grinste Aleks. Benjamin konterte prompt: “Sie ist dafür ziemlich unordentlich! Ihre Klamotten fliegen überall herum, das macht mich manchmal verrückt!”
Die nächsten Pläne der beiden war der gemeinsame Umzug nach Köln. In einem Bettenhaus machten sie sich gemeinsam auf die Suche nach einem neuen Liebesnest.
Hier kannst Du Dir den Bericht über die Liebe zwischen Benjamin Boyce und Aleksandra Bechtel noch einmal ansehen!
PS: Das erste Solo-Album “Benjamin Boyce” gibt es als CD hier noch bei Amazon zu kaufen!
Benjamin Boyce und Aleksandra Bechtel – Bericht über ihre Liebe 1998
Wie hat Dir der Bericht gefallen? Lass es uns hier wissen!
CITAFORUM Telegram-Kanal
Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!
Mehr von Benjamin Boyce findest Du hier:
Benjamin Boyce im Studio 1998 – bei diesem Song durfte er nicht mitsingen!
Einige Wochen nach der Trennung von Caught In The Act besuchte BRAVO TV Benjamin Boyce im Studio zu seinen neuen Aufnahmen. Bei "Parklane Music" in Köln nahm Benjamin nicht nur Songs für sein erstes Solo-Album "Benjamin Boyce" auf - er hatte dort auch die drei Songs...
Aleksandra Bechtel und Benjamin Boyce: 1999 machten sie ihre Liebe öffentlich!
Sind Aleksandra Bechtel und Benjamin Boyce ein Paar oder nicht? Zu Caught In The Act Zeiten war dies wohl eine der meist gestelltesten Fragen an die Jugendmagazine. "Nein, wir sind nur gute Freunde", beteuerte Benjamin Boyce stets im Fernsehen und in der Presse. Doch...
IFA Berlin 1999: Diese nervige Frage wurde Benjamin Boyce immer gestellt!
IFA Berlin 1999: Benjamin Boyce war zu Gast in der Sendung "MTV live" mit Peter Imhoff. "Was ist denn so die Frage, die dir am häufigsten gestellt wird?", wollte Imhoff gleich zu Beginn von Benjamin wissen. Ben antwortete wie aus der Pistole geschossen: "Die mir am...
Move it around 1998: Darum drohte der Manager mit Klage!
Ende 1998 - nach der Trennung von Caught In The Act - war Benjamin Boyce erstmals solo bei VIVA Interaktiv. Er stellte dort seine erste Solo-Single "Move it around" vor, die auch auf dem Album SOLO 4 CITA zu finden ist. Vor dem Studio standen die Fans in Scharen mit...
Abschiedsparty von Roman Herzog 1999: Das ungewöhnliche Geschenk von Benjamin Boyce!
Roman Herzog war von 1994 bis 1999 der siebte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland. Am 30. Juni 1999 schied er aus dem Amt aus und feierte seinen Abschied mit einer riesigen Party im Schloss Bellevue. Während andere Politiker eher auf traditionelle...
0 Kommentare