fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Aleksandra Bechtel

Benjamin Boyce und Aleksandra Bechtel: Viele Fans hatten es bereits vermutet oder gewusst. Aber erst nach der Trennung von Caught In The Act konnte Benjamin Boyce endlich die Katze aus dem Sack lassen: Seine Liebe zu VIVA-Moderatorin Aleksandra Bechtel. Einige Jahre mussten die beiden ihre Liebe geheim halten, weil der CITA-Manager das aus Image-Gründen so wollte. Als es die Gruppe nicht mehr gab, hatte Benjamin genug von der Heimlichtuerei.

Kennengelernt hatten sich die beiden bereits 1995. Aleksandra Bechtel erinnerte sich: “Ich unterhielt mich gerade mit zwei Künstlern, als Benjamin einfach mit einem RUMMS auf mich zugegangen ist. Die beiden Typen, mit denen ich gerade im Gespräch war, wichen einen Schritt auseinander. Und Benjamin fragte mich dann, ob ich etwas trinken möchte.”

Benjamin gestand: “Ich fand Aleksandra sofort attraktiv. Das wollte ich ihr aber erst gar nicht zeigen. Ich wollte es mir nicht mit ihr verderben, deswegen wartete ich lange bis zum richtigen Moment.”

Heimlich trafen sich die beiden drei Jahre lang in Benjamins Wohnung in Amsterdam. Doch auch wenn Ben nach außen hin immer wieder betonte, solo zu sein, brodelte die Gerüchteküche unter den Fans schon lange. Schließlich waren Fans überall – auch vor den Häusern der Jungs in Holland.

Eifersüchtige CITA-Fans

Aleksandra Bechtel erhielt einige bitterböse Fanbriefe: “Ich habe einige davon erhalten. Meist mit irgendwelchen Drohungen wie zum Beispiel >> Morgen bist du tot << oder >> Wir hängen dich am nächsten Baum auf <<.” Ernst genommen hat sie diese aber nicht. “Ich konnte schon an der Schrift erkennen, dass die Verfasserinnen vielleicht höchstens dreizehn Jahre alt waren. Außerdem haben sie teilweise sogar die Absender hintendrauf geschrieben.”

Trotzdem konnte Aleks die Fans auch teilweise verstehen: “Ich habe immer versucht, mich ein bisschen in die Leute hineinzuversetzen, deren Lebensinhalt ihre Idole Caught In The Act waren. Die haben das Poster von Benjamin groß über dem Bett hängen und dann komme ich daher.” Nach der Trennung von Caught In The Act machten die beiden ihre Liebe dann öffentlich, um nicht mehr lügen zu müssen.

Doch gab es in der Beziehung zwischen Benjamin Boyce und Aleksandra Bechtel wie bei jedem anderen Liebespaar auch so einige Macken: “Benjamin vergisst immer alles. Entweder lässt er sein Telefon liegen oder die Haustürschlüssel. Und wir müssen immer nochmal reingehen in die Wohnung und schauen, ob auch alles ordentlich ist”, grinste Aleks. Benjamin konterte prompt: “Sie ist dafür ziemlich unordentlich! Ihre Klamotten fliegen überall herum, das macht mich manchmal verrückt!”

Die nächsten Pläne der beiden war der gemeinsame Umzug nach Köln. In einem Bettenhaus machten sie sich gemeinsam auf die Suche nach einem neuen Liebesnest.

Hier kannst Du Dir den Bericht über die Liebe zwischen Benjamin Boyce und Aleksandra Bechtel noch einmal ansehen!

PS: Das erste Solo-Album “Benjamin Boyce” gibt es als CD hier noch bei Amazon zu kaufen!

Benjamin Boyce und Aleksandra Bechtel – Bericht über ihre Liebe 1998

Wie hat Dir der Bericht gefallen? Lass es uns hier wissen!

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von Benjamin Boyce findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!