fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: BRAVO TV | Dr. Sommer Team | Sex-Talk

Sex-Talk mit Lee Baxter bei BRAVO TV 1996: Das bekannte Dr. Sommer Team aus der BRAVO dürfte uns allen noch ein Begriff sein. Die Leiterin des Dr.-Sommer-Teams – Margit Tetz – beantwortete jedoch nicht nur Woche für Woche die Briefe für die Jugendzeitschrift, sonde.rn hatte auch ihre eigene Rubrik in der Sendung BRAVO TV. Dort plauderte sie mit Jugendlichen über Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Außerdem war auch immer ein prominenter Gast zugegen.

1996 war Lee Baxter von Caught In The Act zu Gast bei Margit im Sex-Talk Studio. Margit begrüßte ihn freudig und freute sich, dass es trotz des strammen Terminplans von CITA für ein intimes Interview mit Lee geklappt hatte. Das brachte sie auch direkt zur ersten Frage: “Hast du nicht manchmal die Nase voll von der ständigen Herumreiserei bzw. hast du manchmal auch Zeit für dich ganz alleine?”, wollte sie von ihm wissen.

Lee gab offen zu, manchmal erschöpft zu sein. “Wenn man jede Nacht in einem anderen Hotel schläft – einpacken, auspacken… das macht einen ziemlich fertig. Aber aufzutreten und die Fans zu treffen ist großartig und das Beste von allem!”

Margit hakte dann nach, ob Lee schon einmal mit einer Partnerein etwas ganz Schönes oder etwas ganz Peinliches erlebt habe. Lee erinnerte sich: “Es gab da einen ganz besonderen Moment. Ich war früher ziemlich schüchtern, wenn es darum ging, Mädchen anzusprechen. Ich hatte zwar Freundinnen, denen habe aber immer ich zuerst gefallen.” Er gab zu, dass ihn dies immer wieder in verzwickte Situationen brachte, weil er einfach nur schwer nein sagen konnte.

 

Mut angetrunken mit Bier

“Doch dann war es das erste Mal, dass ich ein Mädchen mochte”, fuhr er fort. “Ich ging abends aus und zufällig war sie auch da. Mit ein bisschen Bier habe ich mir Mut angetrunken, bis ich mich traute, sie anzusprechen. Ich ging auf sie zu und es schoss wie ein Wasserfall aus meinem Mund. Sie war total überrascht, sah mich an und sagte, sie müsse da erstmal drüber nachdenken.” Der Mut hatte sich letztendlich gelohnt und das Mädchen ging mit ihm aus. Daraus entstand dann eine zweijährige Beziehung und Lee’s erste große Liebe.

Dann ging es ans Eingemachte: “Könntest du dir eine sexuelle Beziehung zu einem Fan vorstellen?”, fragte Margit.  “Ja, sicher”, antwortete Lee. “Manche sagen, Fans sind wie eine gesichtslose Masse. Man wirft alle in einen Topf. Aber jeder Fan ist ein Individuum. Und wie könnte ich heute sagen, dass ich mich nicht in eine von ihnen verlieben würde?”

Natürlich hoffte insgeheim jede von uns, diejenige welche zu sein… hier kannst Du Dir das Video den Sex-Talk mit Lee Baxter noch einmal ansehen.

>> Hier geht es zur offiziellen Facebook-Seite von Lee Baxter!” <<

 

Sex-Talk mit Lee Baxter bei BRAVO TV 1996

Wie hat Dir der Sex-Talk mit Lee Baxter 1996 gefallen? Schreibe es doch hier in die Kommentare!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von BRAVO TV? Bitte sehr!

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!