fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Starfragen 1998
  • facebook

Starfragen 1998: In den 90er Jahren gab es bekanntlich noch kein Social Media. Dennoch bestand für Fans die Möglichkeit, mit ihren Stars in Kontakt zu treten: Der Musikfernsehsender VIVA rief Fans im Rahmen der Aktion “Starfragen 1998” dazu auf, ihre Fragen an die Redaktion zu senden. Diese wurden dann von den Stars beantwortet. Auch Caught In The Act waren natürlich mit dabei. Kurz nachdem sie vom Videodreh zur Single “Baby come back” aus Miami zurück waren, stellten sie sich den Fragen ihrer Anhänger.

Was gibt euch morgens den Kick, um gut drauf zu sein?

“Bei mir sind es die Dinge, die mich an diesem Tag erwarten”, antwortete Benjamin. “Doch meistens ist es sehr früh, so dass ich gar keinen Kick bekomme. Aber ich denke, es gibt viele Dinge, die uns einen Kick geben. Wir haben ein sehr aufregendes Leben voller Spaß und auch Enttäuschungen. Aber der Spaß ist meistens größer. Ganz besonders, weil unsere Fans uns so unterstützen. Und darauf kann ich mich immer wieder freuen.”

Was ist eigentlich aus dem Buch geworden, das Ihr veröffentlichen wolltet?

Eloy nahm sich der Frage an: “Zusammen mit einem Mann im Holland haben wir angefangen, etwas dafür zu schreiben. Wir haben ihm die Geschichten, die wir erlebt haben, erzählt. Genaue Pläne, wann das Buch rauskommt, haben wir noch nicht, weil wir jetzt sehr viel Zeit für die neue Single brauchen. Aber wir schreiben und schreiben und schreiben. Das dauert noch ein bisschen, aber dann kommt das raus.

Wie war dein Geburtstag, Eloy?

Am 13. März waren wir dieses Jahr im Flugzeug auf dem Rückweg vom Videodreh aus Miami. Wir haben das Video zu “Baby come back” gedreht. Dank der Zeitverschiebung hatte ich dieses Mal einen längeren Geburtstag als normalerweise. Wir haben dann ein bisschen im Flugzeug gefeiert. Allerdings hatten wir ein Problem mit einer Stewardess – sie hatte so dermaßen schlechte Laune, das hat nicht unbedingt zur Partystimmung beigetragen. Sonntags drauf habe ich dann eine richtige Party gefeiert und da habe ich von meiner Mutter einen Ring bekommen. Und von den anderen Jungs habe ich natürlich auch viele Geschenke bekommen.

Hier kannst du dir die Starfragen 1998 noch einmal im Video ansehen.

PS: Kennst du schon die CITA-Box “Greatest Hits”?  Neben zwei Musik-CDs von CITA ist hier auch die seltene DVD “Remember Caught In The Act” enthalten. Du findest die Box hier bei Amazon.

CITA beantworteten die VIVA Starfragen 1998:

Bei VIVA beantworteten CITA die Starfragen 1998. Hast Du damals auch eine Starfrage an VIVA geschickt?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von CITA bei VIVA findest Du hier:

Starfragen 1998 Starfragen 1998

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!