fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Viel mehr als das Beste – so heißt das neue Album von Eloy de Jong. Das Jahr 2023 hat für Eloy einen ganz besonderen Stellenwert – denn es gibt gleich mehrere Gründe zum Feiern! Genau 30 Jahre nach seinen ersten Schritten im Showgeschäft mit der Boyband “Caught In The Act“, fünf Jahre nach seinem Solo-Senkrechtstart mit der Hit-Single “Egal, was andere sagen” und seinem erfolgreichen Nummer 1-Album “Kopf aus, Herz an“, kündigt der sympathische Musiker aus den Niederlanden sein Best-of-Album “Viel mehr als das Beste” für den Herbst 2023 an.

Eloy de Jong hat in diesem Jahr gleich dreifachen Grund zum Jubeln: Seinen 50. Geburtstag, sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und vor allem fünf Jahre als erfolgreicher Solokünstler. Seine Karriere hat ihn in den letzten Jahren an die Spitze der deutschen Schlagermusik geführt, und auf seinem Konto stehen einige der größten Hits der 90er und der jüngeren Schlagergeschichte.

Zum fünften Jahrestag seines Solo-Durchbruchs mit der Sensations-Single “Egal, was andere sagen” präsentiert Eloy de Jong nun sein Best-of-Album “Viel mehr als das Beste”. Das Album ist mehr als nur eine Zusammenstellung seiner bisherigen Erfolge. Es enthält insgesamt zwölf Bonustitel, die der Musiker eigens für dieses Album eingesungen hat. Hier steckt seine ganze Leidenschaft und Hingabe drin!

“Viel mehr als das Beste” vereint nicht nur alle Singlehits seit 2018, sondern überrascht auch mit sieben brandneuen Titeln. Die Vielfalt und Energie dieser neuen Songs sind beeindruckend und zeigen einmal mehr, dass Eloy de Jong auch nach all den Jahren im Musikgeschäft immer noch frisch und innovativ klingt.

Aber das ist noch nicht alles! Das Best-of-Album ist auch in verschiedenen Deluxe-Editionen erhältlich, die mit fünf Hits seiner “Caught In the Act“-Favoriten aufwarten. Diese wurden neu und modern arrangiert und erstmals solo von Eloy aufgenommen. Für den Musiker war es wichtig, seine Vergangenheit zu würdigen, denn er betont: “Ohne Caught In The Act wäre ich niemals da, wo ich jetzt bin. Auch die Hits von damals gehören einfach zu meiner musikalischen DNA”.

Eloy de Jong - Viel mehr als das Beste

Das neue Album erscheint am 13.10.2023!

  • facebook

Limitierte Fanbox bestellen und gewinnen!

Die limitierte Fanbox enthält:

  • das neue Album
  • eine DVD
  • einen Kleidermagneten
  • ein Bandana
  • eine typisch holländische Holztulpe

Exakt 15 Mal ist eine goldene Tulpe in den Fanboxen enthalten! Wenn Du das Glück hast und eine dieser Boxen erwischst, gewinnst Du einen historischen Ausflug mit Eloy in die Niederlande!*

*) Dieses Gewinnspiel wird nicht von www.citaforum.de veranstaltet.

Mehr von Eloy findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!