fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Hast Du gewusst, dass Bastiaan Ragas im Jahr 2000 als Model für das Modelabel ICEBERG in Mailand über den Laufsteg lief? VIVA berichtete darüber und fragte Bastiaan im Anschluss, ob der Ausflug in die Modewelt einmalig bleiben sollte oder ob das seine neuen Karriere-Pläne nach CITA werden sollten…

Doch die ICEBERG-Show sollte für ihn ein einmaliger Ausflug auf dem Catwalk bleiben. Bastiaan hatte nämlich schlichtweg keine Lust. Ständig Diät halten, stundenlange Workouts für den Traumbody – das war für Bastiaan keine Option. Für den einmaligen Laufsteg-Auftritt musste Bastiaan jedoch nur ein kleines Opfer bringen: “Ich sollte auf die Sonnenbank gehen, das habe ich dann gemacht. Das war alles”, lachte er.

Vom Modeln selbst hatte Bastiaan zuvor eine ganz eigene Vorstellung: “Tja, ich habe gedacht, ich müsste posen oder Kaugummi kauen, wie die ganzen Models in den 80-ern. Aber so ist das gar nicht. Ich musste nur da raus gehen und eben die Kleidung tragen.”

Klamottenmäßig bevorzugte Bastiaan hingegen lieber den klassischen Look: “Ich trage viel blau, schwarz und grau. Also eher dunklere Farben. Auf orange, pink oder grellere Farben stehe ich nicht so.” Außerdem gab er zu, am liebsten alleine shoppen zu gehen. “Wenn es ums Einkaufen geht, bin ich ein totaler Alptraum! Ich gehe meistens nur in ein Geschäft, schnappe mir einen Stapel Kleider und verschwinde in der Umkleide. Nach einer halben Stunde hab eich meistens genug. Das mache ich alle zwei bis drei Monate. Ich bin froh, dass ich einen Stylisten habe, der solche Dinge für mich erledigt.”

Dann erinnerte sich Bastiaan an den Kleiderstil bei CITA: “Wir hatten manchmal recht eigenwillige Outfits. Vor allem im Video zu “Baby come back”. Da trage ich so ein Lederoutfit und das finde ich im Nachhinein ziemlich hässlich.” Was genau er damit meinte, kannst Du hier in diesem Bericht noch einmal sehen. 😅

Wenn Du Bastiaan als Model auf dem Laufsteg sehen möchtest, kannst Du Dir das Video dazu hier anschauen.

Was für eine überraschende Wendung in der Karriere von Bastiaan Ragas! Vom Popstar zum Laufsteg-Model – wer hätte das gedacht? Doch egal ob er in der Welt der Mode oder der Musik unterwegs ist, Bastiaan zeigt immer wieder seine Vielseitigkeit und sein Talent. Was denkst du über seinen Ausflug in die Modewelt? Hinterlasse einen Kommentar und lass uns deine Meinung hören!

Bastiaan als ICEBERG-Model:

Wie hat Dir Bastiaan als ICEBERG-MODEL gefallen?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Komm in unsere CITAFORUM Facebook-Gruppe!

  • facebook

Hast Du Lust, Deine Erinnerungen von und mit CITA mit anderen Fans zu teilen? Dann komm doch gern in unsere Facebook-Gruppe! Wir freuen uns auf Dich!

Mehr von Bastiaan findest Du hier:

Q

Schnuller, Sex und Kinderkacke

Die Papa-Versteher-Bibel von Bastiaan Ragas

  • facebook

Nächte ohne Schlaf, das Leben eines Popstars, nach den Konzerten jede Menge kreischender und heulender Groupies … Nichts war ihm zu viel, zu schwer oder zu mühsam. Bis er Vater wurde. 😂

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!