fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Do it for love | Gottschalk

Wie auch bereits im Jahr zuvor waren Caught In The Act 1997 zum zweiten Mal in der Sendung Gottschalks Hausparty eingeladen. Diesmal sangen sie ihren Hit “Do it for love”. (Auftritt und Interview aus 1996 von CITA bei Gottschalks Hausparty findest Du hier.)

Nach dem Auftritt begrüßte Thomas Gottschalk unter tosendem Applaus des Publikums die vier Jungs. “Passiert das oft, dass die Fans Poster von Euch hochheben?”, wollte der Moderator wissen. “Ja”, bestätigte Eloy dies. Darauf stellte Gottschalk die berechtigte Frage ins Publikum: “Warum macht Ihr das? Die wissen doch, wie sie aussehen!” 🤣

Natürlich musste auch die Frage beantwortet werden, wie es denn mit der Konkurrenz unter den Boygroups so aussehen würde: “Machen wir uns nichts vor”, betonte Gottschalk, “es gibt ja nun einige Boygroups wie Take That, es gibt N*SYNC. Seid Ihr, wenn Ihr Euch so seht, richtig Konkurrenz oder sagt Ihr, ja, wir sind Kollegen, wir sehen uns ab und zu. Oder gibt es da richtig Krieg?” Benjamin nahm sich der Frage an: “Nein, wir sind richtig gute Freunde.”

In der Folge fiel Gottschalks Aufmerksamkeit auf Benjamins karierten Anzug. Die Jungs trugen beim Auftritt zu Gottschalks Hausparty nämlich die selben schicken Klamotten wie im Musikvideo zu “Do it for love”. Gottschalk sagte scherzhaft, dass er auf Benjamins Anzug ein bisschen neidisch sei. Der verstand jedoch offenbar diese Aussage falsch und sagte in gespielt beleidigtem Ton: “Okay, danke, tschüß!” 😂

“Können wir einmal bitte Jackentausch machen?”, schlug der Moderator Benjamin vor. Und so zog Benjamin seine Anzugjacke aus und half Gottschalk hinein. Man braucht nicht viel Fantasie, sich vorzustellen, wie das aussah, als der 1,92 m große Thomas Gottschalk das Jackett des 1,75 m kleinen Benjamin anhatte. 😅 “Juhu, jetzt komme ich in die BRAVO”, scherzte der blonde Moderator, als er sich mit Benjamin für ein Presse-Erinnerungsfoto aufstellte.

Anschließend zog er die geliehene Jacke wieder aus: “Das könnten wir natürlich jetzt den Fans schenken, aber dann schimpft die Mutti zu Hause und sagt »Verschenke nicht immer die Jacken!«” 🤣

Um das Thema zu wechseln, fragte Gottschalk bei Eloy nach, wo sie denn gerade her kämen. “Heute sind wir aus Ungarn gekommen”, antwortete Eloy.

Zum Schluss gab es für die Fans im Publikum jede Menge Merchandise geschenkt, das Bastiaan prompt von hinten holte. Gottschalk war sichtlich überfordert, als die Fans ihn deswegen fast umrannten – aber was hatte er denn nur erwartet? 😂 Der Moderator verabschiedete sich schnell von Caught In The Act, ehe das Chaos endgültig aus dem Ruder geriet.

Caught In The Act 1997 bei Gottschalks Hausparty – so lustig! Hier könnt Ihr Euch das Video noch einmal ansehen!

PS: Kennst Du schon die DVD “Remember Caught In The Act”? Darauf enthalten sind einige der damaligen VHS-Kaufvideos! Du findest die DVD hier bei Amazon!

CITA 1997 bei Gottschalks Hausparty:

CITAFORUM Telegram-Kanal

  • facebook

Erlebe die fantastischen 90er-Jahre aufs Neue! Tritt unserem kostenlosen Telegram-Kanal bei und tauche ein in die Erinnerungen an Caught In The Act!

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit! 💖

Wie hat Dir der Auftritt von CITA bei Gottschalks Hausparty gefallen?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von CITA aus dem Jahr 1997 findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!