fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Bastiaan Ragas bei Interaktiv – 05.10.2000

Bei VIVA Interaktiv zu Gast zu sein, war Bastiaan Ragas definitiv schon aus Caught In The Act-Zeiten gewohnt. So betrat er am 05.10.2000 souverän und selbstbewusst das VIVA-Studio und wurde von Moderatorin Milka mit Küsschen begrüßt.

Nachdem sie auf dem neuen roten Sofa Platz genommen hatten, sprach Milka Bastiaan direkt auf seine neue Single “You complete me” an. “Fühlst du dich denn unvollkommen?”, wollte sie von ihm wissen. “Das ist eine schöne Frage”, grinste Bastiaan. “Ich glaube, dass jeder jemanden braucht, um sich vollkommen zu fühlen. Das muss nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun haben. Das kann auch freundschaftlich sein. Die Melodie zu dem Song habe ich schon vor Jahren geschrieben. Zu dem Titel hat mich aber letzten Endes ein Film inspiriert.”

Bastiaan schätzte, dass er viele seiner Songs selbst schreibt, aber durchaus aus offen für Musik von anderen Künstlern sei. “Ich fühle, ob ein Song zu mir passt oder nicht. Und es muss echt sein. Die Leute müssen mir das ja auch glauben, worüber ich singe.

Natürlich konnten Fans auch wieder live in der Sendung anrufen und ihre Fragen stellen. Antje wollte von Bastiaan wissen, was er über die deutsche Politik denkt. Bastiaan antwortete, dass er es schlimm fände, dass jede Partei versuche, die deutsche Wiedervereinigung für sich selbst zu beanspruchen. Dennoch fand er es gut, dass die Wiedervereinigung stattgefunden hatte.

Nachdem im Anschluss der neue Videoclip zu Bastiaans neuer Single “You complete me” gezeigt wurde, las Bastiaan vor, welcher Fan den Bungeee Jump mit Bastiaan gewonnen hatte, der zwei Tage später in Hamburg stattfinden sollte. Da es ein Tandemsprung werden sollte, äußerte Bastiaan seine Bedenken: “Liebe Adina, ich freue mich auf den Sprung, aber bitte kotze nicht in meinen Nacken! Mir wird immer so schnell schwindelig!” Das Video des Bungee-Jumps von Bastiaan und Adina findest Du übrigens hier.

Bastiaan beantwortete noch einige Fragen, die per E-Mail oder Fax gestellt worden waren, ehe eine zweite Anruferin live ins Studio durchgestellt wurde. Fan Ilona stellte eine neugierige Frage: “Wie wichtig ist Sex für dich?” Da Bastiaan Ilona kannte, konterte er: “Na ja, ich glaubem, so wichtig wie es für dich ist – denn du hast schon ein Kind!” Ilona antwortete darauf: “Ich frage das nur, weil du oft so muffelig bist. Und so kenne ich eigentlich nur Männer, die kein ausgeglichenes Sexleben haben!” Milka sagte dann: “Also auf mich wirkt er gerade sehr entspannt – ich war es aber nicht!”

Zum Abschluss sang Bastiaan Ragas bei Interaktiv seinen Song “You complete me” noch live im Studio.

Hier kannst Du Dir das sehr lustige Interview von Bastiaan Ragas bei Interaktiv noch einmal ansehen!

Bastiaan Ragas bei Interaktiv am 05.10.2000:

CITAFORUM Facebook-Gruppe

  • facebook

Du denkst, Du bist alleine damit, dass Du ab und an noch an Deine Teenie-Zeit zurückdenkst und an Deine damit verbundenen Erinnerungen an Caught In The Act? Weit gefehlt! In unserer Facebook-Gruppe triffst Du auf Gleichgesinnte!

Am 05.10.2000 war Bastiaan Ragas bei Interaktiv. Hast Du Dir die VIVA-Sendung früher auch immer angesehen?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von Bastiaan findest Du hier:

Bastiaan Ragas bei Interaktiv

Bastiaan Ragas bei Interaktiv

Bastiaan Ragas bei Interaktiv

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!