fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Im Jahr 1997 war es wieder soweit: Die alljährliche NJOY Party fand statt, und wie immer war sie ein Highlight in der nordischen Radioszene, bekannt für ihre spektakulären Shows und die elektrisierende Atmosphäre. Diese Party galt als absolutes Muss für alle Fans der angesagten Acts der 90er Jahre, die in Scharen erschienen, um ihre Lieblingsstars live auf der Bühne zu erleben.

Die Veranstaltung brachte eine beeindruckende Vielfalt an Künstlern zusammen, und unter ihnen befand sich auch die beliebte Band Caught In The Act. Sie begeisterten das Publikum mit einer Auswahl ihrer Hits, darunter “Don’t walk away”, “Bring back the love”, “Wishing you were here” und “Do it for love”. Besonders bemerkenswert war dabei die Performance von “Wishing you were here”, das an diesem Abend selten live präsentiert wurde. Viele Fans hatten sich gewünscht, dass diese berührende Ballade als Single veröffentlicht würde, doch bis dahin war sie nur auf dem Album “VIBE” zu hören.

Die Anwesenheit von Caught In The Act bei der NJOY Party war ein Höhepunkt für ihre Fans, die die Gelegenheit nutzten, ihre Idole in einer mitreißenden Live-Performance zu erleben. Die Atmosphäre war elektrisierend, und die Energie auf der Bühne sowie die Begeisterung des Publikums machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis für alle Beteiligten.

Auch 1996 waren Caught In The Act schon auf der NJOY Party aufgetreten. Den Bericht und das Video dazu findest Du hier.

Hier kannst Du Dir den Auftritt von der NJOY Party 1997 noch einmal ansehen – und wenn Du wie die meisten die alten Zeiten vermisst, vielleicht sogar mitsingen und mittanzen. 😎

PS: Kennst Du schon Eloys Buch “Egal was andere sagen”? Du findest es hier bei Amazon.

CITA bei der NJOY Party 1997 mit vier Hits:

Bei der NJOY Party 1997 sangen CITA unter anderem auch “Wishing you were here”. Fandest Du es auch immer schade, dass dieser Song nie als Single erschiedenen ist?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von CITA aus dem Jahr 1997 findest Du hier:

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!