fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Caught In The Act 2.0

Memories Of Heidelberg – und das, obwohl Eloy, Lee und Bastiaan gar nicht am Neckar auftraten, sondern in Magdeburg! 2016 war das Jahr der Caught In The Act Reunion! Na ja, zumindest zu 75 Prozent. Benjamin Boyce hatte sich dazu entschieden, nicht beim Comeback mitzumachen.

Zu dritt traten Bastiaan, Eloy und Lee am 31.12.2015 in der Sendung “Willkommen 2016” am Brandenburger Tor auf und setzten damit das Zeichen, dass sie endlich wieder da waren! Doch nicht nur das Fehlen von Benjamin hatte sich seit den 90er Jahren verändert, sondern auch die Art der TV-Sendungen: Musik-TV wie BRAVO TV und VIVA Interaktiv gab es nicht mehr.

So kam es, dass die Jungs im Frühjahr 2016 in der Schlagersendung “Willkommen bei Carmen Nebel” auftaten. Hierbei sorgten sie gleich zwei Mal für eine Überraschung: Nachdem im Publikum René seiner Freundin Katharina einen romantischen Heiratsantrag gemacht hatte, sorgten Caught In The Act für die passende musikalische Unterhaltung – sie sangen ihren Evergreen “Love is everywhere” in der Neuauflage 2.0!

"

zum Video

Doch das war noch nicht alles! Als Gäste hatte Carmen Nebel unter anderem die Schlager-Urgesteine Ireen Sheer, Peggy March und Cindy Berger zum Talk auf ihr Sofa eingeladen. Für die drei Ladys gab es eine schöne Überraschung: Zum Ende der Sendung kamen Caught In The Act noch einmal zurück, um ein Hit-Medley zu singen! Auf Deutsch performten sie einen Mix aus Ireen Sheers “Heut Abend hab’ ich Kopfweh”, Peggy Marchs “Memories Of Heidelberg” und Cindy Bergers “Immer wieder Sonntags”. Besonders süß war dabei ihr Akzent. 😍

"

zum Video

Poste Deine Meinung: Fandest Du es gut, dass Eloy, Lee und Bastiaan 2016 ein kleines Comeback gestartet haben – auch ohne Benjamin?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Auftritte von CITA findest Du hier:

CITAFORUM Facebook-Gruppe

  • facebook

Du denkst, Du bist alleine damit, dass Du ab und an noch an Deine Teenie-Zeit zurückdenkst und an Deine damit verbundenen Erinnerungen an Caught In The Act? Weit gefehlt! In unserer Facebook-Gruppe triffst Du auf Gleichgesinnte!

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!