Immer wieder Sonntags am 26.07.1998: Caught In The Act mit Hold On

Immer wieder Sonntags mit CITA

am 26.07.1998 – Hold on

Immer wieder Sonntags
  • facebook

Seit 1995 wird die Sendung “Immer wieder Sonntags” in den Sommermonaten live aus dem Europapark Rust gesendet. Das ist eine lange Zeit, wenn man bedenkt, dass es lediglich im Jahr 1999 eine Pause gab. Auf einer großen Open Air Bühne mitten im Park traten zahlreiche Stars und Künstler auf. Die ARD-Sendung sollte dem ZDF-Fernsehgarten Konkurrenz machen.

Bis 2004 moderierte Max Schautzer die Sendung. Am 26.07.1998 war der Kreischalarm besonders groß, denn Caught In The Act traten mit ihrem Hit “Hold on” auf. Als Moderator Max Schautzer die Jungs ankündigte, schnellte der Lautstärkepegel bei den Fans sofort nach oben.

Der Auftritt bei “Immer wieder Sonntags” sollte übrigens einer der letzten Unbeschwerten von Caught In The Act sein. Zu diesem Zeitpunkt ahnte nämlich noch niemand – auch die Jungs selbst nicht -, dass die Band sich nur wenige Wochen später trennen würde…

Die Sendung “Immer wieder Sonntags” gibt es übrigens bis heute! Neu ist, dass das Studiogelände ab Juni 2022 vom Europapark-Gelände auf das Wasserpark-Gelände “Rulantica” umziehen wird. Grund dafür ist, dass der Europapark die bisherige Fläche für eine neue Achterbahn braucht. Wir sind gespannt!

PS: Kennst Du schon die DVD “Remember Caught In The Act”? Sie beinhaltet die Kaufvideos “Live & Private”, ein Konzert der “Forever Friends Tour”, die Videocollection mit Tobi Schlegl und das Abschiedskonzert. Du findest die DVD hier bei Amazon!

Immer wieder Sonntags:

CITA mit “Hold on”

Wie hat Dir der Auftritt von CITA bei “Immer wieder Sonntags” gefallen? Schreib es uns doch hier in die Kommentare!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Auftritte von CITA findest Du hier:

Neuste posts

Lustige Storys aus CITA-Zeiten!

Wir alle hören wohl gern lustige Storys. Wenn es sich dabei aber auch noch um Geschichten unserer Lieblingsband Caught In The Act handelt, freut es uns besonders. Benjamin Boyce und Lee Baxter plauderten auf einer gemeinsamen Veranstaltung am 23.10.2015 in Dortmund...

mehr lesen

SOCIAL MEDIA

BELIEBTE ARTIKEL

KAUFEMPFEHLUNGEN*

ELOY DE JONG

BASTIAAN RAGAS

 

*) Amazon Affiliate

MEHR CITA-BEITRÄGE:

Kategorien

NEUSTE POSTS

10000 Lightyears – Benjamin Boyce bei VIVA Interaktiv 1999

10000 Lightyears – Benjamin Boyce bei VIVA Interaktiv 1999

1999 veröffentlichte Benjamin Boyce seine Single "10000 Lightyears". Bei VIVA Interaktiv verriert er, was es mit dem Inhalt dieses Songs auf sich hat und wie er auf die Idee zur Story des Videoclips kam. VIVA-Moderatorin Milka Loff Fernandes begrüßte Benjamin...

Pressekonferenz am 16.08.1998 – ab da war die Trennung amtlich!

Pressekonferenz am 16.08.1998 – ab da war die Trennung amtlich!

Am 16.08.1998 gaben Caught In The Act im Plaza Hotel in Madgeburg ihre letzte Pressekonferenz. Die Fernsehsendung "mdr Länderzeit" berichtete darüber. Eloy blickte wehmütig zurück: "In den ersten beiden Jahren haben wir ganz Holland gesehen. Ich glaube, wir sind in...

Bastiaan bestätigte 1998 die Trennung bei VIVA am Telefon :-(

Bastiaan bestätigte 1998 die Trennung bei VIVA am Telefon 🙁

Viele von Euch werden sich noch daran erinnern. Es war Anfang August 1998 und langsam aber sicher sickerten die Gerüchte durch, dass Caught In The Act sich trennen würden. VIVA-Moderator Tobi Schlegl wollte der Sache in seiner Sendung KEWL schließlich auf den Grund...

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!