fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Hold On | Immer wieder Sonntags
Seit 1995 wird die Sendung “Immer wieder Sonntags” in den Sommermonaten live aus dem Europapark Rust gesendet. Das ist eine lange Zeit, wenn man bedenkt, dass es lediglich im Jahr 1999 eine Pause gab. Auf einer großen Open Air Bühne mitten im Park traten zahlreiche Stars und Künstler auf. Die ARD-Sendung sollte dem ZDF-Fernsehgarten Konkurrenz machen.

Bis 2004 moderierte Max Schautzer die Sendung. Am 26.07.1998 war der Kreischalarm besonders groß, denn Caught In The Act traten mit ihrem Hit “Hold on” auf. Als Moderator Max Schautzer die Jungs ankündigte, schnellte der Lautstärkepegel bei den Fans sofort nach oben.

Der Auftritt bei “Immer wieder Sonntags” sollte übrigens einer der letzten Unbeschwerten von Caught In The Act sein. Zu diesem Zeitpunkt ahnte nämlich noch niemand – auch die Jungs selbst nicht -, dass die Band sich nur wenige Wochen später trennen würde…

Die Sendung “Immer wieder Sonntags” gibt es übrigens bis heute! Neu ist, dass das Studiogelände seit Juni 2022 vom Europapark-Gelände auf das Wasserpark-Gelände “Rulantica” umgezogen ist. Grund dafür ist, dass der Europapark die bisherige Fläche für eine neue Achterbahn brauchte. Wenn Du einmal live bei “Immer wieder Sonntags” dabei sein möchtest, findest Du hier eine Terminübersicht sowie die Tickets.

PS: Kennst Du schon die DVD “Remember Caught In The Act”? Sie beinhaltet die Kaufvideos “Live & Private”, ein Konzert der “Forever Friends Tour”, die Videocollection mit Tobi Schlegl und das Abschiedskonzert. Du findest die DVD hier bei Amazon!

style="display:block" data-ad-client="ca-pub-8594263581098672" data-ad-slot="7091905852" data-ad-format="auto" data-full-width-responsive="true">

Immer wieder Sonntags:

CITA mit “Hold on”

Wie hat Dir der Auftritt von CITA bei “Immer wieder Sonntags” gefallen? Schreib es uns doch hier in die Kommentare!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CITAFORUM Telegram-Kanal

Telegram-Kanal
  • facebook

Hast Du es auch satt, bei Facebook und Instagram nicht alles angezeigt zu bekommen, was Dich interessiert? Dann abonniere doch einfach unseren kostenlosen CITAFORUM Kanal bei Telegram! Hier werden Dir alle CITA-Posts und News angezeigt – ohne Wenn und Aber!

Mehr Auftritte von CITA findest Du hier:

Bastiaan

Benjamin

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!