fbpx

FAN COMMUNITY

Du warst in den 90-ern der größte CITA-Fan und würdest gern mal wieder die ganzen alten Berichte und Beiträge sehen? Allerdings hast Du keinen Videorekorder mehr und hast Deine ganze Sammlung schon vor langer Zeit entsorgt? Kein Problem: Klicke Dich einfach hier durch unsere Webseite oder unterhalte Dich mit anderen Fans im Forum. Lass Dich für einen Augenblick entführen.

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit!

Suche auch nach: Babe | Baby come back | Chart Attack | Hold On

“Chart Attack on Tour” war eine legendäre mobile Edition der beliebten Musiksendung “Chart Attack”, die in den 90er Jahren ein echter Hit war. Dieses besondere Open-Air-Festival im Sommer 1998 zog zahlreiche Musikfans an und präsentierte einige der größten Acts der 90er live auf der Bühne. Ein absolutes Highlight war der Auftritt von Caught In The Act, deren Hits wie “Babe”, “Hold on” und “Baby come back” die Menge zum Toben brachten.

Es war ein denkwürdiger Moment, denn zu diesem Zeitpunkt ahnte niemand, dass sich Caught In The Act nur wenige Wochen später trennen würden. In einem bewegenden “Chart Attack Spezial” begleitete Moderator Mike Diehl die Band an ihrem letzten gemeinsamen Tag. Ihr könnt diesen emotionalen Moment in einem Artikel und einem Video Revue passieren lassen, die hier verfügbar sind.

Es ist interessant zu wissen, dass “Chart Attack” eine gemeinsame Produktion von VIVA und Radio Regenbogen war. Das Festival “Chart Attack on Tour” und die TV-Sendung wurden beide von Mike Diehl moderiert, was eine enge Verbindung zwischen beiden Veranstaltungen schuf. (Quelle: Wikipedia.)

Wenn Ihr den beeindruckenden Auftritt von Caught In The Act bei “Chart Attack on Tour” im Jahr 1998 noch einmal erleben möchtet, habt Ihr hier die Möglichkeit, Euch den Auftritt erneut anzusehen.

Chart Attack on Tour 1998 mit CITA:

Chart Attack on Tour war eine Open-Air-Veranstaltung. Hast Du damals Open Air Festivals mit CITA besucht?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Auftritte von CITA findest DU hier:

CITAFORUM Telegram-Kanal

  • facebook

Mach dich bereit für einen Ausflug in die fantastischen 90er Jahre! Unser kostenloser Telegram-Kanal ist der Ort, an dem die Erinnerungen an Caught In The Act wieder lebendig werden!

Willkommen zurück in Deiner Teenie-Zeit! 💖

Newsletter

Du warst in den 90ern ein riesengroßer CITA-Fan bzw. bist es noch heute? Du würdest gern die alten Videos wieder sehen, hast aber keinen Videorekorder mehr? Kein Problem: Unsere CITA-Video-Datenbank wächst und wächst! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein und erhalte einmal wöchentlich eine E-Mail mit all den neuen (alten) CITA-Videos!

Wenn Du keine Lust mehr hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit wieder abmelden. Ein Abmeldelink befindet sich am Ende eines jeden Newsletters.

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

Registriere Dich für den CITAFORUM-Newsletter!

 

Hast Du Lust, in alten Teenie-Zeiten zu schwelgen und möchtest nichts verpassen? Kein Problem! Abonniere einfach den CITAFORUM Newsletter!* :-)

Vielen Dank für Deine Registrierung!