29.08.2009 Mainz

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Dani86

Re: 29.08.2009 Mainz

Beitrag von Dani86 »

MissDiaz hat geschrieben:Wenn du wüsstest wer heute schon wieder in unserem Resa-Buch steht und mich als Ihre "Lieblings Kellnerin" bezeichnet *wobei ich an der Reze gar nicht kellner*, würdest du mir glatt noch nen Strick zum aufhängen kaufen und zum Abschied der alten nebenbei in die Suppe rotzen!

darf man fragen wer das war? *neugierigbin* :nick:
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

Ach Schätzelein!
Nich traurig sein! Wir sammeln schon kein Holz um dich auf dem Scheiterhaufen ab zu fackeln!
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

Also Schnucki nich böse sein, aber beim Fantreffen hatte ich schon so den Eindruck von dir das Ben schon so ne art leuchtender Stern für dich ist. Also zumindest hingst du ihm schon gut am Rock oder viel mehr Jeans Zipfel und den Aufwand den du vor dem Treffen geschoben hast, bringt mit so einer Engerie auch nicht jeder auf! *meine ich gar nicht so negativ wie es klingt*
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

ja ich weiss auch nur dass ben da is ... von eloy weiss ich auch nix ...
kleine.jule

aso und ja wie gesagt ich mach das spontan also karty an der abendkasse ... und hotel uch ich auch erst kurz vorher ...
kleine.jule

andrea warum kommst du denn net nach mainz?
dachte da lern ich dich mal kennen! :(
Milkyway

Beitrag von Milkyway »

Ich wünsche ALLEN, die nach Mainz fahren super viel Spaß,- ihr rockt dat Ding :coolerrocker: :-D
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

kleine.jule hat geschrieben:andrea warum kommst du denn net nach mainz?
dachte da lern ich dich mal kennen! :(

Kann an dem Tag leider nicht, und mainz ist nicht grad um die ecke. aber keine angst süsse, die zeit wird kommen wo wir uns kennenlernen :blowkiss:
knutti

Beitrag von knutti »

weiss jemand, wie das genau in mainz von statten gehen wird? wie viele songs wird jeder kuenstler singen? wird alles im tv gezeigt? wenn ja, auf welchem sender?

lg
kleine.jule

knutti hat geschrieben:weiss jemand, wie das genau in mainz von statten gehen wird? wie viele songs wird jeder kuenstler singen? wird alles im tv gezeigt? wenn ja, auf welchem sender?

lg

ich ahb keine ahnung :(
Thiris

Beitrag von Thiris »

Ich fahre auch nicht hin, denn am Tag vorher heiratet meine Nichte und da weiss man ja nie, wie spät es wird.
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

Hmmm ihr entscheidet erst an dem Tag ob ihr fahrt?
Das is blöd! Ich will doch zu meiner Zieh-Mama :cry: völlig Wurst ob der Gig statt findet oder nicht, aber mit euch fahren wäre schon cooler als mit der Deutschen-Bahn... aber wenn ihr dann sagt ihr fahrt doch nicht... da kostet das ticket gleich wieder mehr kröten al s wen ich es heute kaufen würde...
knutti

Beitrag von knutti »

@ manfred: durchatmen, du bist ein gaensebluemchen :lol: :lol: :lol:

weiss jemand, wie viele songs ben singen wird?

gruesse an alle
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

@knutti kann es sein das wir uns schonmal gesehen haben? ich überlege die ganze zeit wann das war, auf jeden fall wegen bas, ich glaube wir sind mal ein stück zusammen nach hamburg gefahren. zur reisemesse, kann das sein? :huh2:
knutti

Beitrag von knutti »

@ andrea...ist zwar offtopic :mrgreen:

kann sehr gut sein, dass wir uns mal bei bas gesehen haben. war 2000 auch oefters mal in berlin. bei der reisemesse in hh war ich damals jedoch nicht. bei welchen terminen in berlin warst du damals?

lg
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

ich weiss aber es lockert die stimmung hier vielleicht auf. hmm wann war das dann? fällt mir nicht ein,aber eine "mo"oder so war auch dabei.

bei welchen terminen in berlin?bei allen :lol: wann warst du hier?
knutti

Beitrag von knutti »

klar, die moooooo :blume: mit der war ich damals oefters unterwegs.

puh, ich glaube, das war mal am flughafen tegel nach jueterbog und bei so nem oster-event in wildau...
Denise

Beitrag von Denise »

Was singt Ben?
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

"Missing with me" wäre doll, habe ich noch nie live gehört, aber kann ich mir aber sicher abschminken :cry:
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

Also ich habe mit meiner Mama gesprochen *und sollte mir echt langsam abgewöhnen sie Mama zu nennen, aber das ist schwer...* und die meinte das es okay wäre wenn wir uns erst zur Show sehen würden. Demnach bin ich dabei wenn ihr mich mit nehmen wollt!!!
Antworten