29.08.2009 Mainz
-
Biene
29.08.2009 Mainz
Mich würde es mal interesieren wer denn nun nach Mainz fährt !
Was meint ihr hat das ganze diesesmal einen Sinn ?
Was meint ihr hat das ganze diesesmal einen Sinn ?
-
roeschen_79
Re: 29.08.2009 Mainz
lt. manfred findet es statt, aber letztes mal hat ben ja auch erst kurz vorher erfahren das es nicht ist. also ich werde nicht hinfahren.. finde es schade das es einem durch die ganzen aktionen so vermiest worden ist. 

-
knutti
nee, fahr auch nicht hin. erstens bin ich da in dresden und zweitens hab ich nach all dem theater die letzten 2 male echt keine lust mehr auf diese veranstaltung... 

-
charly
Ich sehe das genau so der Ärger der letzen zweimal reicht ein drittes mal muss nicht sein
-
Sternchen123
Ich werd auch nicht hinfahren, halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es diesmal stattfindet...
-
Tillack
Sternchen123 hat geschrieben:Ich werd auch nicht hinfahren, halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass es diesmal stattfindet...
Da kann ich Euch allen nur recht geben, 2mal wurde diese Veranstaltung abgesagt, für einige und auch für mich sind
da einige unnötige Unkosten entstanden, die niemand ersetzt bekommen hat. Also bleibt nur eine Lösung, daheim bleiben und Kosten spahren, denn man kann nie wissen, ob da nicht wieder etwas schief läuft und es bleibt vor allen dingen auch die
Frage offen, welcher TV Sender ist denn bitte für diese Aufzeichnung verantwortlich?
Liebe Grüße
Fritz Tillack
-
kleine.jule
wenn dann fahr ich spontan dahin ^^
und kauf mir ne karty an der abendkasse ;D
und kauf mir ne karty an der abendkasse ;D
-
mk281191
übrigens es wird von einem Regionalen und Internet Tv-Sender ausgestrahlt...
-
MissDiaz
Ich fahre auf jedenfall! Habe mir dafür extra Urlaub eintragen lassen. Nur die hin und rückfahrt habe ich noch nicht geplant 

-
roeschen_79
hm, muss mal schauen, kommt drauf an ob ich die passende begleitung finde. 

-
MissDiaz
kannst doch allein kommen! Wenn ich schon immer wieder anschluss finde sollte das für andere auch kein Problem darstellen!
-
roeschen_79
ja, theoretisch schon.. aber praktisch weiss ich noch nicht genau. 

-
MissDiaz
Ach komm! Gib dir nen ruck! Wer weiß wann das nächste mal sein wird!
-
roeschen_79
ja ich weiss.. aber das mit mainz ist so ne unsichere sache. da wart ich erstmal noch ab ob es auch wirklich stattfindet bevor ich wieder geld dafür ausgebe.
)
)-
Tillack
roeschen_79 hat geschrieben:ja, theoretisch schon.. aber praktisch weiss ich noch nicht genau.
Das ist leider wirklich mal wieder so eine Sache, nach dem Motto "Wie man es macht, macht man es verkehrt.
Schon zweimal haben wir Geld ausgeben müssen und dann war tote Hose. Aber, ein echter Fan geht nicht unter, also werden doch wieder einige die Koffer packen und nach Mainz fahren, wenn auch auf Risiko.
liebe grüße
fritz
-
kleine.jule
ja man hat net mehr so das vertrauen in die veranstalter .. :/
-
Manfred
Hallo zusammen
also es sieht ganz gut aus mit Mainz obwohl ich auch weiß nach den letzten malen das es keine Garantie gibt.Wir haben eine Uhrzeit bekommen wann Ben dort sein soll zur Probe an dem Samstag.Hotelzimmer sind auch für uns gebucht,also bis jetzt findet das ganze statt.
Dann noch was,für die die denken das Ben im Etap-Hotel ist,tja schade schlechten Informaten würde ich sagen,Ausserdem findet ich das nicht gut das es öffentlich irgendwo geschrieben wird wo Ben sein Zimmer hat.
Liebe Grüße
Manfred
also es sieht ganz gut aus mit Mainz obwohl ich auch weiß nach den letzten malen das es keine Garantie gibt.Wir haben eine Uhrzeit bekommen wann Ben dort sein soll zur Probe an dem Samstag.Hotelzimmer sind auch für uns gebucht,also bis jetzt findet das ganze statt.
Dann noch was,für die die denken das Ben im Etap-Hotel ist,tja schade schlechten Informaten würde ich sagen,Ausserdem findet ich das nicht gut das es öffentlich irgendwo geschrieben wird wo Ben sein Zimmer hat.
Liebe Grüße
Manfred