MissDiaz hat geschrieben:Wenn du wüsstest wer heute schon wieder in unserem Resa-Buch steht und mich als Ihre "Lieblings Kellnerin" bezeichnet *wobei ich an der Reze gar nicht kellner*, würdest du mir glatt noch nen Strick zum aufhängen kaufen und zum Abschied der alten nebenbei in die Suppe rotzen!
Also Schnucki nich böse sein, aber beim Fantreffen hatte ich schon so den Eindruck von dir das Ben schon so ne art leuchtender Stern für dich ist. Also zumindest hingst du ihm schon gut am Rock oder viel mehr Jeans Zipfel und den Aufwand den du vor dem Treffen geschoben hast, bringt mit so einer Engerie auch nicht jeder auf! *meine ich gar nicht so negativ wie es klingt*
weiss jemand, wie das genau in mainz von statten gehen wird? wie viele songs wird jeder kuenstler singen? wird alles im tv gezeigt? wenn ja, auf welchem sender?
knutti hat geschrieben:weiss jemand, wie das genau in mainz von statten gehen wird? wie viele songs wird jeder kuenstler singen? wird alles im tv gezeigt? wenn ja, auf welchem sender?
Hmmm ihr entscheidet erst an dem Tag ob ihr fahrt? Das is blöd! Ich will doch zu meiner Zieh-Mama völlig Wurst ob der Gig statt findet oder nicht, aber mit euch fahren wäre schon cooler als mit der Deutschen-Bahn... aber wenn ihr dann sagt ihr fahrt doch nicht... da kostet das ticket gleich wieder mehr kröten al s wen ich es heute kaufen würde...
@knutti kann es sein das wir uns schonmal gesehen haben? ich überlege die ganze zeit wann das war, auf jeden fall wegen bas, ich glaube wir sind mal ein stück zusammen nach hamburg gefahren. zur reisemesse, kann das sein?
kann sehr gut sein, dass wir uns mal bei bas gesehen haben. war 2000 auch oefters mal in berlin. bei der reisemesse in hh war ich damals jedoch nicht. bei welchen terminen in berlin warst du damals?
Also ich habe mit meiner Mama gesprochen *und sollte mir echt langsam abgewöhnen sie Mama zu nennen, aber das ist schwer...* und die meinte das es okay wäre wenn wir uns erst zur Show sehen würden. Demnach bin ich dabei wenn ihr mich mit nehmen wollt!!!