Hatten die möglichkeit noch kurz Hallo zu sagen bevor er auf die Bühnen musste. Bas war echt lieb ist gleich zu jedem hin und hat uns die Hand gegeben mir dem Satz "Hi ich bin Bas" (Als ob wir das nicht wüssten
) hat uns dann auch gleich autogrammkarten gegeben. Hat auch gleich noch gefragt ob wir Fotos machen wollen da er nach dem Auftritt gleich gehen möchte. Ging zwar alles sehr schnell da er kurz vor knapp zur Bühne is aber war echt n erlebniss und jetzt zum Hauptteil sein auftritt. Bas hat von anfang an gas gegeben man verzeihe mir bitte das ich nicht mehr alle Lieder zusammenbekom die er gesungen hat war zu Fasziniert
Aber Tina wird sich bestimmt noch an alle erinnern und euch aufklären. Unter anderem hat er Dit is mijn stad, 1000 manieren, ik ben van jou und sogar Suspicious Mind von Elvis. Vom schönsten Lied fällt mir leider nicht mehr der name ein war aber ein gänsehaut feeling lied (die andren mädels wissen bestimmt noch wie es heißt). Alles in allem ein richtig toller auftritt die fahrt hat sich echt gelohnt auch wenn Bas nur ganz kurz zeit für uns hatte.lg snoopy

(bin ja nu nich so auf Bas fixiert)