Auftritt Efteling 01.08.09

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
snoopy2903

Auftritt Efteling 01.08.09

Beitrag von snoopy2903 »

So hier nun ein kleiner Bericht wie Bas Auftritt gestern war. War für mich ne Premiere hab ihn zum ersten mal getroffen also bitte schreibfehler nicht so ernst sehen leide noch unter verlust meiner muttersprache :youaretheman:

Hatten die möglichkeit noch kurz Hallo zu sagen bevor er auf die Bühnen musste. Bas war echt lieb ist gleich zu jedem hin und hat uns die Hand gegeben mir dem Satz "Hi ich bin Bas" (Als ob wir das nicht wüssten :roll: :-D ) hat uns dann auch gleich autogrammkarten gegeben. Hat auch gleich noch gefragt ob wir Fotos machen wollen da er nach dem Auftritt gleich gehen möchte. Ging zwar alles sehr schnell da er kurz vor knapp zur Bühne is aber war echt n erlebniss und jetzt zum Hauptteil sein auftritt. Bas hat von anfang an gas gegeben man verzeihe mir bitte das ich nicht mehr alle Lieder zusammenbekom die er gesungen hat war zu Fasziniert :mrgreen: Aber Tina wird sich bestimmt noch an alle erinnern und euch aufklären. Unter anderem hat er Dit is mijn stad, 1000 manieren, ik ben van jou und sogar Suspicious Mind von Elvis. Vom schönsten Lied fällt mir leider nicht mehr der name ein war aber ein gänsehaut feeling lied (die andren mädels wissen bestimmt noch wie es heißt). Alles in allem ein richtig toller auftritt die fahrt hat sich echt gelohnt auch wenn Bas nur ganz kurz zeit für uns hatte.

lg snoopy
AndreaBln

Re: Auftritt Efteling 01.08.09

Beitrag von AndreaBln »

danke dir snoopy für deinen bericht. freut mich sehr für dich das du bas nach so langer zeit wieder sehen konntest.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Hallo snoopy,

danke für Deinen Bericht! Magst die Fotos online stellen?
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Teufelchen81

Beitrag von Teufelchen81 »

snoopy2903 hat geschrieben:So hier nun ein kleiner Bericht wie Bas Auftritt gestern war. War für mich ne Premiere hab ihn zum ersten mal getroffen also bitte schreibfehler nicht so ernst sehen leide noch unter verlust meiner muttersprache :youaretheman:

Hatten die möglichkeit noch kurz Hallo zu sagen bevor er auf die Bühnen musste. Bas war echt lieb ist gleich zu jedem hin und hat uns die Hand gegeben mir dem Satz "Hi ich bin Bas" (Als ob wir das nicht wüssten :roll: :-D ) hat uns dann auch gleich autogrammkarten gegeben. Hat auch gleich noch gefragt ob wir Fotos machen wollen da er nach dem Auftritt gleich gehen möchte. Ging zwar alles sehr schnell da er kurz vor knapp zur Bühne is aber war echt n erlebniss und jetzt zum Hauptteil sein auftritt. Bas hat von anfang an gas gegeben man verzeihe mir bitte das ich nicht mehr alle Lieder zusammenbekom die er gesungen hat war zu Fasziniert :mrgreen: Aber Tina wird sich bestimmt noch an alle erinnern und euch aufklären. Unter anderem hat er Dit is mijn stad, 1000 manieren, ik ben van jou und sogar Suspicious Mind von Elvis. Vom schönsten Lied fällt mir leider nicht mehr der name ein war aber ein gänsehaut feeling lied (die andren mädels wissen bestimmt noch wie es heißt). Alles in allem ein richtig toller auftritt die fahrt hat sich echt gelohnt auch wenn Bas nur ganz kurz zeit für uns hatte.

lg snoopy

Hi Snoopy

Ich kann dir nur zustimmen, war echt ein toller Tag und wir 4 hatten einen tollen Tag. :mrgreen:

Bas war echt genial drauf auf der Bühne. :youaretheman:
Werde die Tage auch noch genaueres schreiben.

Liebe Grüße Teufelchen81 / Jana
snoopy2903

Beitrag von snoopy2903 »

@ nicky: also hab n paar bilder und n viedo würd es schon rein stellen hab aber keine ahnung wie des geht

@teufelchen: gell war echt supi nur leider hab ich immer noch verluste der muttersprache was vielleicht auch an dem wort cookie liegen kann *lol*

lg snoopy
Tina13.06

Beitrag von Tina13.06 »

Du meinstest mit den schööönen Songs wohl "Zij gelooft in mij, und You don´t have to say you love me"

Ich werde morgen einpaar Fotos in unseren Forum reinstellen!

lg
Tina
Nicky

Beitrag von Nicky »

snoopy2903 hat geschrieben:@ nicky: also hab n paar bilder und n viedo würd es schon rein stellen hab aber keine ahnung wie des geht

Kein Problem, ich helf Dir gern dabei. Wenn Du magst, schick mir die Bilder und das Video (wenns nicht zu groß ist) einfach an nicky@citaforum.de - ich lade sie dann in Deinen Beitrag mit hoch.

seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
knutti

Beitrag von knutti »

freut mich, dass der auftritt bei den "neulingen" so gut angekommen ist :-)
und ueber fotos und berichte hier oder sonstwo freuen wir uns natuerlich alle.... :ok:

was hat bas denn so alles erzaehlt?

liebe gruesse
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

Der Aufrtitt war der Hammer mehr Fotos von uns fehlen hier noch! :holland: :deutschland:
Tina13.06

Beitrag von Tina13.06 »

Hier einpaar Fotos von mir, leider sind die so naja da ich nicht so ganz die freie sicht hatte!

Bild

Bild

Bild

Bild

lg
Tina
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

nejjj wat sieht der mann gut aus :inlove: :ok:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

scheene bilder
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

ja echt coole bilder =)
Denise

Beitrag von Denise »

Meine Cousine war auch da! Hat wohl nen Video gemacht. Kann ja ma lieb für Euch fragen! :wink: (bin ja nu nich so auf Bas fixiert) :-D
Nicky

Beitrag von Nicky »

Hier noch die Bilder von snoopy2903 - vielen Dank dafür! (Und sorry, dass ich sie erst heute hochlade, war gestern kaum am PC:)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Bild konnte ich leider nicht öffnen.

Denise

Beitrag von Denise »

Wie schön! Danke Euch zwei!
Buffy

Beitrag von Buffy »

Eure Bilder find ich auch ganz toll. Danke euch fuers reinstellen.
:ok:
Dani86

Beitrag von Dani86 »

superschöne bilder... ob er mal wieder nach deutschland kommt?
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

Super gemacht.Dankeschön bis zum nächsten mal. :-)
snoopy2903

Beitrag von snoopy2903 »

hi also hab bei you tube das lied zij gelooft in mij hochgeladen hier die adresse http://www.youtube.com/watch?v=1j_o2Xqdtpc die tonqualität is zwar bescheiden aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem also viel spaß beim anschauen

lg snoopy
Antworten