She stoops to conquer

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
Nicky
She stoops to conquer

Beitrag von Nicky »

Durch Zufall habe ich kurzfristig erfahren, dass Lee in Brighton im St. Annes Well Garden in einem Theaterstück namens "She stoops to conquer" mitspielt. Was macht man in so einer Situation? Richtig, man schnappt sich seinen Co.-Admin Rea und fliegt mal eben rüber. Ist ja nicht weit. :mrgreen:

Das Stück spielt in dem Garten selbst, ist also Open Air, man sitzt auf der Wiese drumrum und picknickt gemütlich. So typisch englisch eben, ich glaub, sowas gibts bei uns gar nicht. War eher ein Familien-Festival, super schön!! Bis zum 2. August wird das Stück noch aufgeführt.

Wir haben Lee kurz gesprochen, es geht ihm prima und wir sollen Euch alle im Forum ganz lieb grüßen!!

Bild

(Mein dummes Dauergrinsen bitte außer Acht lassen und auch nicht beachten, dass meine Kleidung ein bisschen durchsichtig ist. Ich denke, das liegt daran, dass es schon dunkel war und wir dann mit Blitzlicht fotografiert haben. War also keine Absicht.)

Ich geh jetzt ins Bett, ich muss noch ein bisschen Schlaf nachholen *gggg*.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Dani86

Re: She stoops to conquer

Beitrag von Dani86 »

Wenn du das nächste Mal kurzfristig zu Lee fliegst... nimmst du mich dann bitte bitte mit? :-D
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

boaaah, ihr säue +neidisch guck+

aber er sieht wie immer zum anbeißen aus +gg+
echt schönes bild, nicky! :ok:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten zum Planen, hätten wir ja fürs Forum einen eigenen Jet mieten können *lol*. Wir waren uns eigentlich aber auch bis zum letzten Moment nicht sicher, ob wir ihn überhaupt sehen würden, denn im Internet stand zwar "Collin Baxter", aber nirgends ein Foto dabei. Er war auf jeden Fall sehr überrascht, uns zu sehen, weil er damit so überhaupt nicht gerechnet hat. "Seid Ihr wegen mir hier????" (Ja - wegen ihm und wegen den Salt & Vingar Chips, die es in Deutschland nicht gibt *gröööhl*)

Auf jeden Fall mal ein kurzes Lebenszeichen von ihm. Schade, dass das Stück nicht länger geht, also ingsgesamt wird es nur zwei Wochen aufgeführt. Sonst hätte man da mit Sicherheit mehr planen können.

seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Tanja

Beitrag von Tanja »

sehr schönes bild,danke für eure mühe! :-)
Buffy

Beitrag von Buffy »

Wie geil ist das denn. Ihr seid einfach mal dahin geflogen, nicht schlecht. Ich wäre sofort mitgekommen *grins*
Er sieht ja immer noch super gut aus. *dahinschmelz* Ach und Nicky das ist echt ein tolls Bild *neidischguck*
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Ja bin auch total neidisch, da ich ihn ja nun noch nie getroffen habe :-( echt schade, dass man nichts eher wusste und so, sonst hätte man mit mehreren hinfahren können... naja vielleicht ein anderes mal :-)
snoopy*77

Beitrag von snoopy*77 »

Echt tolles Bild Nicky, wäre nur zugern mitgekommen. Habe Lee ja auch noch nie getroffen.

Das witzige an der Sache ist, ich hatte Anfang Juli 2 Wochen Urlaub :roll: und wollte ursprünglich vor auf eigne Faust für ein paar Tage nach Brighton zu fahren. Das Hotel war aber zu teuer, daher gabs nur Urlaub auf Balkonien & Stadtgarten ....
Mann wäre ich doch gefahren, vielleicht hätten wir uns getroffen.
Villeicht ergibt sich beim nächsten Mal eine Gelegenheit.

Ach ja, habt Ihr die neuen Bilder :inlove: von LEE auf der Myspace-Seite gesehen ???? Passen zu dem Foto von Nicky.

Liebe Grüsse Simone
Nicky

Beitrag von Nicky »

Hihi, danke für die Komplimente, aber Ihr braucht nicht neidisch sein. Ich war ja im Auftrag des Forums unterwegs *g*. Und ich dachte, wir alle sind einfach froh, wenn wir wissen, dass es ihm gut geht. Und offensichtlich geht es ihm gut. Er war super nett wie immer, total natürlich, einfach Lee eben. :wolke7:

Nicky

Beitrag von Nicky »

Mir fällt grad nochwas ein... irgendwie haben wir momentan mal alle vier gleichzeitig up to date...

Lee schauspielert grad, Eloy und Ben sind beim perfekten Promidinner und Bastiaan hat ganz viele Auftritte und hat sich über die Glückskekse gefreut. Cool, oder? :ok:

Buffy

Beitrag von Buffy »

Ja das ist echt total cool *megafreu* :ok:
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Ich habe mir grade nochmal das Foto angesehen und dabei kam mir sein T-Shirt so bekannt vor... ich habe dann nochmal hier in den Thread geguckt mit den Bildern aus Hamburg, da hat er das auch an.... hat er nur noch das eine? :-D
Buffy

Beitrag von Buffy »

Hi sieht so aus. :lol:
Aber ich bin auch froh das es ihm gut geht und das er zufrieden ist. Hat sich auch kaum verändert. :inlove:
Rea

Beitrag von Rea »

Ja, wir waren im Sinne des Forums unterwegs und Lee war echt mega verwundert ("Seid ihr wegen mir hier? *schlag vorn kopf* ok, offensichtlich seid ihr wegen mir hier" echt drollig) hatte er nicht mit gerechnet und wir bis kurz vorher ja auch nicht. Leider war wirklich nicht viel Zeit zu planen, sonst hätten wir ja was organisieren können, nöchstes mal tun wir das. Und Nicky-eins werd ich nie verstehen-warum haben die in England nur gesalzene Butter???? ;-) Der Knaller war, dass wir zurück vom Heatrhow airport in einem Jet nach Düsseldorf gefologen sind, hab noch nie in so einem kleinen flieger gesessen, war besser als Achterbahn fahren *lauf grün an * ;-)
Tillack

Beitrag von Tillack »

Nicky hat geschrieben:Durch Zufall habe ich kurzfristig erfahren, dass Lee in Brighton im St. Annes Well Garden in einem Theaterstück namens "She stoops to conquer" mitspielt. Was macht man in so einer Situation? Richtig, man schnappt sich seinen Co.-Admin Rea und fliegt mal eben rüber. Ist ja nicht weit. :mrgreen:

Das Stück spielt in dem Garten selbst, ist also Open Air, man sitzt auf der Wiese drumrum und picknickt gemütlich. So typisch englisch eben, ich glaub, sowas gibts bei uns gar nicht. War eher ein Familien-Festival, super schön!! Bis zum 2. August wird das Stück noch aufgeführt.

Wir haben Lee kurz gesprochen, es geht ihm prima und wir sollen Euch alle im Forum ganz lieb grüßen!!

Bild

(Mein dummes Dauergrinsen bitte außer Acht lassen und auch nicht beachten, dass meine Kleidung ein bisschen durchsichtig ist. Ich denke, das liegt daran, dass es schon dunkel war und wir dann mit Blitzlicht fotografiert haben. War also keine Absicht.)

Ich geh jetzt ins Bett, ich muss noch ein bisschen Schlaf nachholen *gggg*.

Na so ein toller Traumtreff mit Lee, ich kann Dir nur sagen, auch ich hatte so manchen Traumtreff mit einem Star,
da hat die Gewinnerin nicht so gelacht, also ich würde nach BRAVO Fritze Art sagen, Affengeiles Foto, na und der Lee
sieht doch noch Super aus. :interview: :plapper:
Und noch einmal meine kleine Bitte, macht alle mit bei der Super-Verlosung.

Liebe Grüße
:patsch: das macht die Hitze, habe leider meinen Namen vergessen :zensiert:

für diese Geschichte liebe Nicky : 5 x breakfast: :breakfast: :breakfast: :breakfast: :breakfast: na dann einen guten Hunger mit Lee :geldschnueffeln:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Rea hat geschrieben:Ja, wir waren im Sinne des Forums unterwegs und Lee war echt mega verwundert ("Seid ihr wegen mir hier? *schlag vorn kopf* ok, offensichtlich seid ihr wegen mir hier" echt drollig) hatte er nicht mit gerechnet und wir bis kurz vorher ja auch nicht. Leider war wirklich nicht viel Zeit zu planen, sonst hätten wir ja was organisieren können, nöchstes mal tun wir das. Und Nicky-eins werd ich nie verstehen-warum haben die in England nur gesalzene Butter???? ;-) Der Knaller war, dass wir zurück vom Heatrhow airport in einem Jet nach Düsseldorf gefologen sind, hab noch nie in so einem kleinen flieger gesessen, war besser als Achterbahn fahren *lauf grün an * ;-)

Jaaa!!!! Man kann sich den Dialog dazu noch besser vorstellen, wenn man die Smileys dazu sieht:

"Seid Ihr wegen mir hier? :shock: :patsch: Ok, offensichtlich seid Ihr wegen mir hier..."

Wir hatten so viel Spaß an diesem Wochenende, ich glaub ich hab noch niemals so viel gelacht. Da gibts so viele Stichworte, die man mir nur nennen muss, und ich könnte schon wieder Tränen lachen. :lachkrampf:

"Die hat aber auch ganz viel Spaß an ihrem Job", "Wollen wir nicht erst auschecken, bevor wir gehen?", "Die Butter ist salzig", "Das Rührei schmeckt nach Ananas", "Seid Ihr wegen mir hier? - Ja, auch. Aber auch wegen den Salz & Essig Chips, die gibts in Deutschland nicht", der Schuh auf dem Kofferband, der Airbus A 380 neben unserem Pups-Jet, "Fliegt der jetzt grad über Kopfsteinpflaster?", "Guck mal, da unten, total die Überschwemmung. Ist das Amsterdam?"

Hach ja.... es war so geil!!!

Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich glaube das ihr viel Spaß hattet. Muss ja schon lachen wenn ich das lese. :lol:
Rea

Beitrag von Rea »

Ja haha gröööhl...."wollen wir nicht erst auschecken bevor wir gehen..." lol oder " Du hast die Taxifahrer voll im Griff" ;-) Und weißt du was noch total geil war??? Hab ich ja schon fast vergessen...als wir vor Room 411 standen und die Chipkarte nicht funktionierten, ich schon voll am sicken und dann stehen wir vorm falschen Zimmer gröööööhl...
Nicky

Beitrag von Nicky »

Rea hat geschrieben:Hab ich ja schon fast vergessen...als wir vor Room 411 standen und die Chipkarte nicht funktionierten, ich schon voll am sicken und dann stehen wir vorm falschen Zimmer gröööööhl...

Jaaaaaaaaaa genau!! Als wir sogar noch der zufällig vorbeikommenden Putzfrau gesagt haben, dass beide (!) Chipkarten nicht funktionieren *looooooooool*. Wär das peinlich gewesen, wenn wir das nicht gemerkt hätten und tatsächlich zur Rezeption gestiefelt wären. :wink:

Buffy

Beitrag von Buffy »

:lol: Das wäre ja mal richtig peinlich geworden. Aber ihr zwei seid echt der Hammer.
Antworten