Rea hat geschrieben:Ja, wir waren im Sinne des Forums unterwegs und Lee war echt mega verwundert ("Seid ihr wegen mir hier? *schlag vorn kopf* ok, offensichtlich seid ihr wegen mir hier" echt drollig) hatte er nicht mit gerechnet und wir bis kurz vorher ja auch nicht. Leider war wirklich nicht viel Zeit zu planen, sonst hätten wir ja was organisieren können, nöchstes mal tun wir das. Und Nicky-eins werd ich nie verstehen-warum haben die in England nur gesalzene Butter????

Der Knaller war, dass wir zurück vom Heatrhow airport in einem Jet nach Düsseldorf gefologen sind, hab noch nie in so einem kleinen flieger gesessen, war besser als Achterbahn fahren *lauf grün an *

Jaaa!!!! Man kann sich den Dialog dazu noch besser vorstellen, wenn man die Smileys dazu sieht:
"Seid Ihr wegen mir hier?

Ok, offensichtlich seid Ihr wegen mir hier..."
Wir hatten so viel Spaß an diesem Wochenende, ich glaub ich hab noch niemals so viel gelacht. Da gibts so viele Stichworte, die man mir nur nennen muss, und ich könnte schon wieder Tränen lachen.

"Die hat aber auch ganz viel Spaß an ihrem Job", "Wollen wir nicht erst auschecken, bevor wir gehen?", "Die Butter ist salzig", "Das Rührei schmeckt nach Ananas", "Seid Ihr wegen mir hier? - Ja, auch. Aber auch wegen den Salz & Essig Chips, die gibts in Deutschland nicht", der Schuh auf dem Kofferband, der Airbus A 380 neben unserem Pups-Jet, "Fliegt der jetzt grad über Kopfsteinpflaster?", "Guck mal, da unten, total die Überschwemmung. Ist das Amsterdam?"
Hach ja.... es war so geil!!!