Manfred hat geschrieben:Nun muß ich mich langsam auf das Promi-Dinner vorbereiten,ich darf ja dabei sein(ich bin voll nervös).
Wow wann ist es denn soweit?
Andrea wunderschne bilder... ihr seht voll schnuckelig zusammen aus...
Manfred hat geschrieben:Nun muß ich mich langsam auf das Promi-Dinner vorbereiten,ich darf ja dabei sein(ich bin voll nervös).
Sternchen123 hat geschrieben:dark_whiteness hat geschrieben:Sternchen123 hat geschrieben:War echt ne supertolle Party und freu mich auch mal ein paar neue Leute kennengelernt zu haben, wie z. B. Andrea, dark whiteness, Nancy und Sabrina....ganz liebe Grüße an Euch!
Liebes Grüßle auch an dich, du Quasselmaus
War voll lustig mit Euch allen! Beste Party, die ich jemals außerhalb von Berlin hatte. Danke an alle!!![]()
![]()
*lol* Quasselmaus? Naja, war wohl doch ein bisschen viel Alkohol...

...Sternchen123 hat geschrieben:

Gestern ging es los. Ben ist Heute an der Reihe.mk281191 hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:Nun muß ich mich langsam auf das Promi-Dinner vorbereiten,ich darf ja dabei sein(ich bin voll nervös).
Wow wann ist es denn soweit?
Andrea wunderschne bilder... ihr seht voll schnuckelig zusammen aus...
Tillack hat geschrieben:Und noch etwas, ich wollte Euren Manfred nicht angegreifen, dazu MK gibt es keinen Grund, so weise ich auch Deine Wortwahl entschieden zurück, aber das nur am Rande.

AndreaBln hat geschrieben:süsser.. beim nächsten mal biste dabei.. ohne wenn und aber

Manfred hat geschrieben:Jetzt ist das ganze schon fast eine Woche her,sollen wir nicht einfach eine Wiederholung machen,vielleicht nächstes Jahr?Was meint ihr?Eine Hallo Ben wiedersehens Party??
Liebe grüße
Manfred![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()