Abschiedsparty f?r Ben

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
mk281191

Re: Abschiedsparty für Ben

Beitrag von mk281191 »

Manfred hat geschrieben:Nun muß ich mich langsam auf das Promi-Dinner vorbereiten,ich darf ja dabei sein(ich bin voll nervös).

Wow wann ist es denn soweit?

Andrea wunderschne bilder... ihr seht voll schnuckelig zusammen aus...
dark_whiteness

Beitrag von dark_whiteness »

Sternchen123 hat geschrieben:
dark_whiteness hat geschrieben:
Sternchen123 hat geschrieben:War echt ne supertolle Party und freu mich auch mal ein paar neue Leute kennengelernt zu haben, wie z. B. Andrea, dark whiteness, Nancy und Sabrina....ganz liebe Grüße an Euch :-) !

Liebes Grüßle auch an dich, du Quasselmaus :mrgreen:
War voll lustig mit Euch allen! Beste Party, die ich jemals außerhalb von Berlin hatte. Danke an alle!! :bounce: :bounce: :bounce:

*lol* Quasselmaus? Naja, war wohl doch ein bisschen viel Alkohol :mrgreen: ...

Nein, war lustig, dass du so viel geredet hast, ich hab damit kein Problem :mrgreen:
Sternchen123

Beitrag von Sternchen123 »

hehe na dann is ja gut :lol: ...

Hier auch noch ein paar pix von mir...
Party2.JPG
party3.JPG
party.jpg
Tillack

Beitrag von Tillack »

Sternchen123 hat geschrieben:
party5.jpg

Wenn man sich die Aufnahmen auf dieser Seite betrachtet, dann weiß man erst, was das für eine tolle Party für Benjamin war, klar ist natürlich auch,
dass dies ohne Manfred nicht möglich gewesen wäre,wer kann schon einen ganzen Abend, eine ganze Nacht und den nächsten Morgen mit seinen
Lieblingsstar einer der erfolgreichsten Boybands verbringen? Mir ist keine Fan Geschichte bekannt, wo dies bis heute möglich war.
Klar ist auch, dass Benjamin auch wenn er dann in Amsterdam wohnen wird, auf Euch zählen kann, natürlich schließe ich mich da nicht aus.

Danke Manfred für Deine persönliche Mail von gestern,ja so ist das halt, Köln ist nicht München und umgekehrt genau so. nun beginnen ja morgen
bei Euch wieder die tollen Monate, neidlos schauen die Dü.......sseldorfer nach Köln, da geht der Punk ab, in München stehen die Uhren still,
da geht es erst nach dem 6.Januar 2010 langsam los.

Und noch etwas, ich wollte Euren Manfred nicht angegreifen, dazu MK gibt es keinen Grund, so weise ich auch Deine Wortwahl entschieden zurück, aber das nur am Rande.

Bei der nächsten Party werde ich dann, wenn es gesundheitlich geht, wieder dabei sein. :breakfast:

Herzliche Grüße
Fritz
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Ihr habt echt alle super Fotos!! Danke fürs Reinstellen an alle :ok:
Sternchen123

Beitrag von Sternchen123 »

LOOOOOOOOOOOL :lol: ...genial!
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

hihihi.. nicky hat mich drauf aufmerksam gemacht :lol:
Kuschelline

Beitrag von Kuschelline »

AndreaBln hat geschrieben:ein foto muss noch sein.. ich glaube alle wissen warum :fies:

Bild

Kannst Du mich mal bitte vom Schlauch runter schuppsen? War übrigens schön,Dich kennen zu lernen. :-)
Kuschelline

Beitrag von Kuschelline »

mk281191 hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Nun muß ich mich langsam auf das Promi-Dinner vorbereiten,ich darf ja dabei sein(ich bin voll nervös).

Wow wann ist es denn soweit?

Andrea wunderschne bilder... ihr seht voll schnuckelig zusammen aus...
Gestern ging es los. Ben ist Heute an der Reihe.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

fand ich auch süsse.. ihr zwei seid ein soo schönes pärchen :inlove:

naja ich hatte hier ja mal den ruf weg die jungs würden vor mir aufs klo flüchten..seither auch meine signatur..
Dani86

Beitrag von Dani86 »

:lol: :lol: das ist echt gut :lol:
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

das is echt geil xD
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Wie jetzt? Ben oder Manfred?
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

Ihr habt echt tolle Fotos! Danke für´s Einstellen!
Da wird man glatt ein bisschen neidisch und traurig, dass man selbst nicht dabei sein konnte.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Tillack hat geschrieben:Und noch etwas, ich wollte Euren Manfred nicht angegreifen, dazu MK gibt es keinen Grund, so weise ich auch Deine Wortwahl entschieden zurück, aber das nur am Rande.

Und wieso muss ich wieder Sündenbock spielen? Les ma richtig, net nur ich habe da was geschrieben. Solche Menschen kotzen mich an.

Sorry war offtopic

Sind echt schöne Fotos..
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

süsser.. beim nächsten mal biste dabei.. ohne wenn und aber :-D
vanessa

Beitrag von vanessa »

Vielleicht kommt ja der ein oder andere mal wieder mit auf ein Holland Trip :-D
mk281191

Beitrag von mk281191 »

AndreaBln hat geschrieben:süsser.. beim nächsten mal biste dabei.. ohne wenn und aber :-D

Aber auf alle Fälle...
Manfred

Beitrag von Manfred »

Jetzt ist das ganze schon fast eine Woche her,sollen wir nicht einfach eine Wiederholung machen,vielleicht nächstes Jahr?Was meint ihr?Eine Hallo Ben wiedersehens Party??

Liebe grüße

Manfred :augenpiek: :benjamin1: :banana: :alk: :cheers: :john: :tanzen1: :coolerrocker:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Manfred hat geschrieben:Jetzt ist das ganze schon fast eine Woche her,sollen wir nicht einfach eine Wiederholung machen,vielleicht nächstes Jahr?Was meint ihr?Eine Hallo Ben wiedersehens Party??

Liebe grüße

Manfred :augenpiek: :benjamin1: :banana: :alk: :cheers: :john: :tanzen1: :coolerrocker:

Nächstes Jahr dauert viel zu lange. Ich bin für eine Ben-Party im Monat... Und wenn Ben nicht immer dabei sein kann, dann eben eine Ben-Remember-Party oder so... *g*
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Antworten