Abschiedsparty f?r Ben

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Antworten
Manfred

Abschiedsparty für Ben

Beitrag von Manfred »

Hallo zusammen
nun ist es bald so weit,der 7.11 kommt immer näher.Wir haben uns dazu entschlossen eine geschlossene Gesellschaft drauß zu machen.Ich hatte mir die Option offen gehalten weil ich nicht wußte wieviele Leute wir zusammen bekommen.Tja es sind mal wieder viel mehr als wir erwartet haben.Ein paar werden sich bestimmt noch anmelden und einige kurz vorher absagen,was nicht schlimm ist.Aber wir rechnen mit gut 100 Leuten+.................keine Ahnung.
Es gab Gerüchte das nicht jeder willkommen ist,dem ist nicht so,jeder der sich bei mir gemeldet hat,hat auch eine Mail zurück bekommen.Es sollte nur nicht irgendwo gepostet werden das es jeder Lesen kann wann und wo es statt findet,dann hätte ich bestimmt den Überblick verloren.
Es wird auch keinen bestimmten Ablauf geben an dem Tag,Ben wird kurz nach 19 Uhr einfach da sein.Es gibt keine Vorführung oder irgendwas in der art,Ben möchte einfach sein Spass mit euch haben.Bilder u.s.w.könnt ihr so viele machen wie ihr wollt und könnt.
Das einzige was geplant ist,ist das ich am späteren Abend ein paar Worte sagen werde falls ich in der Lage dazu bin(hat nix wegen Alkohol zu tun).
Und wer jetzt noch fragen hat oder so kann sich per Mail bei mir melden.
Getränke wie gesagt zahlt halt jeder für sich.Essen kann man wenn man möchte dort auch etwas.

Ich meld mich aber auch nochmal.Bis dahin

Liebe Grüße
Manfred
Nicky
Re: Abschiedsparty für Ben

Beitrag von Nicky »

Manfred hat geschrieben:Ben möchte einfach sein Spass mit euch haben.

:mrgreen:

Nee, Quatsch, wir verstehen, wie Du das meinst. :wink:

Ich freu mich tierisch drauf, auch Dich, Manfred, mal persönlich kennenzulernen und auch viele andere aus "meinem" Forum. Ich hoffe, dass es ein lustiger und schöner Abend wird! :ok:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Ick freu mir auch :lol: :lol:
Kuschelline

Beitrag von Kuschelline »

Manfred hat geschrieben:(hat nix wegen Alkohol zu tun).Ha...spät am Abend...und dann nicht wegen dem Alkohol? :lol:

Liebe Grüße
Manfred

:-P
Nicky

Beitrag von Nicky »

Kuschelline hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:(hat nix wegen Alkohol zu tun).Ha...spät am Abend...und dann nicht wegen dem Alkohol? :lol:

Liebe Grüße
Manfred

Neee... ich spekulier mal auf ne Abschiedsrede... das heißt für uns bestimmt, auf jeden Fall Taschentücher einpacken!! :pssst:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Kuschelline

Nicky hat geschrieben:

Liebe Grüße
Manfred

Neee... ich spekulier mal auf ne Abschiedsrede... das heißt für uns bestimmt, auf jeden Fall Taschentücher einpacken!! :pssst:

Ja,die wird es sicher geben.*schnief* Ich hoffe nur vor dem Alkohol... :wink:
Rea

Beitrag von Rea »

Mensch, ich wär auch echt gerne gekommen :-( Hätte dich Manfred auch mal gerne kennengelernt und es wird bestimmt ein sehr lustiger Abend...wünsch euch allen soooo viel Spaß!!!!
Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Nicky hat geschrieben:

Liebe Grüße
Manfred

Denke ich auch, dass eine Abschiedsrede gemeint ist. Also Tempos nicht vergessen - und ansonsten wird es bestimmt ein schöner und lustiger Abend! :ok: :-)
Kuschelline

Kerstin hat geschrieben:

Denke ich auch, dass eine Abschiedsrede gemeint ist. Also Tempos nicht vergessen - und ansonsten wird es bestimmt ein schöner und lustiger Abend! :ok: :-)

Ich hab das schon verstanden,hab nur nen Witz gemacht. :roll: :wink:
dark_whiteness

Beitrag von dark_whiteness »

Kann es kaum erwarten!!! *waaaaa* :lol:
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

ich sag mal so: :banana: :john: :england: :laola: :hug: :cheers: :holland: :cry:
dark_whiteness

Beitrag von dark_whiteness »

kleine.jule hat geschrieben:ich sag mal so: :banana: :john: :england: :laola: :hug: :cheers: :holland: :cry:

Ja, ich denke, dass das auch zu mir passt... :mrgreen:

:bighug:
vanessa

Beitrag von vanessa »

Hört sich gut an. :-) wenns dann doch nicht geht was ich aber nicht hoffe sag ich auch noch jemand bescheid.
Steffi81

Beitrag von Steffi81 »

dark_whiteness hat geschrieben:
kleine.jule hat geschrieben:ich sag mal so: :banana: :john: :england: :laola: :hug: :cheers: :holland: :cry:

Ja, ich denke, dass das auch zu mir passt... :mrgreen:

:bighug:

ich kann mich da jule und dark nur anschliessen :mrgreen: :bounce:
anni3778

Beitrag von anni3778 »

Allen die zur Party gehen, wünsche ich einen unvergeßlich tollen Aben! Würde auch sooo gern kommen, aber meine beste Freundin feiert an dem Tag in Ihren Geburtstag rein und da sie an die 500km weit weg von mir wohnt und wir das schon sooo lange geplant hatten, wird das nix mit Köln. Heul!!!
mausmaki

Beitrag von mausmaki »

....ich komm doch nicht...ich feier am 7. November meinen Geburtstag...ist mir doch bissl zu weit für einen Abend. Wünsch euch viel Spass :)
Manfred

Beitrag von Manfred »

Hallo zusammen
die jenigen die sich Angemeldet haben zur Party und jetzt dann leider doch nicht kommen können(was absolut kein Problem ist)die sollen sich aber wenn möglich bei mir abmelden.

Liebe Grüße

Manfred
vanessa

Beitrag von vanessa »

Ist kein Thema mit der PN aber ich weiß es nicht genau kanns noch nicht zu 100% sagen ob ich kann oder nicht höchstens noch zwei drei Tage vorher, weil bei uns in der SAP Arena in Mannheim ist am 08.11. auch was wo ich hin will.
vanessa

Beitrag von vanessa »

Bin zu geizig zum Zugfahren ne Fahrgemeinschaft wär mir ja lieber aber scheinbar bin ich die einzige aus Mannheim die kommen will!?
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

das wochenendeticket der bahn ist eine günstige möglichkeit,wir nehmen dafür auch 9,0 std.fahrt auf uns.
Antworten