29.08.2009 Mainz

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
MissDiaz

Re: 29.08.2009 Mainz

Beitrag von MissDiaz »

Na dann auf ins Kölner Coloneum!!!!
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

ich warte dann draussen =) und wenn du meine hilfe brauchst rufste einfach ;) dann komm ich mit meiner super karatekunst und mach se alle fertig! ;)
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

:aargh:
Tillack

Beitrag von Tillack »

kleine.jule hat geschrieben:ich warte dann draussen =) und wenn du meine hilfe brauchst rufste einfach ;) dann komm ich mit meiner super karatekunst und mach se alle fertig! ;)

Na, da würden sich aber dann so manche wundern. Aber im Augenblick geht ja der ganze Rummel um die Möchtegernstars
von DSDS wieder los, am Dienstag ist das Team in München (siehe bitte http://www.dsds-superstar.de) ich wollte da auch verschiedene Auskünfte, aber die Verantwortlichen DSDS Mitarbeiter, haben gleich einmal unterschreiben lassen, dass
alles nur über sie gehen darf.

Leider ist aber heute wirklich so, dass man sich als Künstler sehr schwer tut, wenn man eine neue CD auf den Markt bringt,
die Verkäufe lassen sehr zu wünschen übrig. Noch schlimmer ist es allerdings, dass die Print Medien nichts mehr für die Stars machen, mit denen sie einmal hohe Auflagen gemacht haben.(BRAVO und Co)

Wichtig wäre natürlich auch, dass Benjamin seinen neuen Titel bei großen TV Sendern vorstellen müsste, damit auch der letzte weiß, den gibt es ja immer noch, super! Früher war das alles einfacher, da gab es die Disco,Formel Eins, Musikladen,
Szene 77, Musikladen,und die Plattenfirmen gingen mit ihren Bands oder Künstlern(auch wenn die neu waren) auf Promo Tour und so
mancher wurde dadurch zu einen Topstar natürlich auch bei BRAVO, bei uns gaben sich die Kleinen und Großen
Stars die Klinke in die Hand,aber das war einmal.

Ich würde Benjamin gerne helfen, aber leider ist das alles mit vielen Problemen verbunden.

Aber schön ist ja, dass er sehr treue Fans hat, die immer zu ihm halten auch in Zeiten wo er keinen Erfolg hat
und dafür mal an Euch alle ein großes Dankeschön,habe ich recht lieber Benjamin.?

liebe grüße
fritz

Natürlich bleibe ich auch dieser Seite in Zukunft treu,Ihr wisst was ich meine.
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

hat einer gestern mitten ins herz geschaut? ^^
Tina13.06

Beitrag von Tina13.06 »

Ja hab ich und ich liebe den Film.. :mrgreen:
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

Herzensbrecher :gruebel: weiß nicht mehr genau was das ist :schnief:
Dummerweise hab ich heut nochmal einen Brief gekriegt wegen der Karte vom 18.04.09 war ja abgesagt die Dame hat dann nochmal angerufen und gesagt ich soll die Originalkarte die ich noch hier hatte zurück schicken damit sie das noch abrechen können wollte erst das Geld von mir haben.
Ist jetzt zum Glück erledigt.
Hammer oder nach der Zeit hab schon gar nicht mehr dran gedacht das ich noch eine Karte da habe.
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

WIe gesagt Firtz: We keep the Boyce-Feeling in guten wie in schlechten Zeiten, ob er sich mal wie ein blödes Hinterteil benimmt oder man nur noch los rennen will um ihm schnellst möglich einen weißen Schimmel zu besorgen, weil man davon überzeugt ist das er gleich den Glas-High Heel aus der Tasche zieht!
Antworten