Heute vor 10 Jahren ein schlimmer Tag f?r alle CITA Fans

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
Tillack

Heute vor 10 Jahren ein schlimmer Tag für alle CITA Fans

Beitrag von Tillack »

Liebe Cita Fans,

Es ist kaum zu glauben, aber 10 Jahre sind schnell vergangen. Natürlich war dieser 16.August 1998 ein Tag leider nicht so, wie er hätte eigentlich sein sollen. Tausende von Fans waren in Magdeburg dabei, als die Jungs das letzte mal gemeinsam
auf der Bühne standen. Die Tränen flossen nicht nur bei den Fans dieser Band, sondern auch die Jungs selber waren
an einem Punkt angelangt, wo sie einfach nicht mehr weiter wussten.

BRAVO durfte immer als einizige Jugendzeitschrift "Exklusiv" berichten. Wir waren damals immer dabei, wo immer sie
auch waren. So war es natürlich auch bei ihren letzten gemeinsamen Auftritt, Inge Czygan konnte sie noch einmal
Live erleben.

Auch ich durfte viele schöne gemeinsame Stunden mit ihnen verbringen. Ich würde mir auch wünschen, dass sie
endlich mal alle 4 wieder gemeinsam bei einen der vielen TV Musiksendungen auftreten würden, aber hier liegt der
Hund begraben, diese neuen TV Macher wollen sie einfach nicht mehr haben, Gründe können sie leider nicht nennen. :geldschnueffeln:

So bleibt uns allen nichts anderes übrig, als mal wieder ihre alten CD- Video und DVD Aufnahmen anzusehen.

Heute wird ja nun die glückliche Gewinnerin gezogen, ich habe noch keine Ahnung wer das sein wird. :pfeif:

Ich wünsche Euch allen ein schönes CITA Wochenende. :interview:

Herzliche Grüße
BRAVO Fritze :inlove:
Tanja

Re: Heute vor 10 Jahren ein schlimmer Tag für alle CITA Fans

Beitrag von Tanja »

ich hab mal eine frage: warum wird heute nicht mehr in zeitschriften oder zeitungen über die jungs berichtet? z.b. was sie heute so machen? klar, über bastiaan wird in den niederlanden sehr viel berichtet, aber von eloy, ben und lee fast gar nichts.warum ist das so? es gibt ja immer noch fans, die ihnen die treue halten.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Tanja hat geschrieben:ich hab mal eine frage: warum wird heute nicht mehr in zeitschriften oder zeitungen über die jungs berichtet? z.b. was sie heute so machen? klar, über bastiaan wird in den niederlanden sehr viel berichtet, aber von eloy, ben und lee fast gar nichts.warum ist das so? es gibt ja immer noch fans, die ihnen die treue halten.

Ich denke mal, das liegt daran, dass es "die breite Masse" einfach nicht mehr interessiert. Es wird nur noch darüber berichtet, was auch Quote bringt, also gerade up to date ist. Und ich denke, auch 350 Fans, die hier im Forum angemeldet sind, sind noch nicht genug, um zu "beweisen", dass es doch noch viele gibt, die daran interessiert sind.

Deswegen müssen wir uns über dieses Forum eben selbst helfen, uns gegenseitig auf dem neusten Stand zu halten, was die vier so machen.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
sassi5

Beitrag von sassi5 »

Wow, 350 Fans sind hier im Forum? Heftig, hätte ich nicht gedacht, bin total positiv überrascht! Am letzten Tag von Cita, und das werde ich ehrlich nie vergessen, fuhr ich grad mit meiner Mama, meiner Oma und meiner kleinen Nichte von Bremen nach Cottbus! Es waren ja Sommerferien und wir hatten alle meine große Schwester in Bremen besucht! Naja, nun ratet mal wo man bei dieser Strecke lang fährt!?! Richtig, direkt an Magdeburg vorbei.... Das war soooo grausam, ich musste mich so zusammenreißen im Auto, ich habe die traurigen Massen von Fans und Jungs förmlich gespürt! Und ich hab meine Mama angeguckt und sie hat überhaupt nicht reagiert! Ich war soooo traurig, dass ich nur wenige Meter vom Abschlusskonzert entfernt war! Puuh! Sehr hart für n jungen Teenie! :eek: :schnief:
claudi2009

Beitrag von claudi2009 »

das letzte mal als ich sie sah war ein tag später am flughafen in berlin.ben schaute mich an und ich fing an zu heulen er klopfte mich auf den rücken,und sagte wir sehen uns bestimmt wieder. das sind jetzt 10 jahre her. :cry:
DublinGirlie

Beitrag von DublinGirlie »

Ich hatte sie damals in Mainz noch gesehen, von wo sie dann nach Magdeburg geflogen sind. Als dieses Flugzeug abhob und wegflog war das ein sehr komisches Gefühl. Wir sind dann nur noch ins Auto und haben geheult. Nach Madgeburg sind wir nicht gefahren.
Biene

Beitrag von Biene »

^

*Gänsehautfeeling :cry: *
Antworten