Es ist kaum zu glauben, aber 10 Jahre sind schnell vergangen. Natürlich war dieser 16.August 1998 ein Tag leider nicht so, wie er hätte eigentlich sein sollen. Tausende von Fans waren in Magdeburg dabei, als die Jungs das letzte mal gemeinsam
auf der Bühne standen. Die Tränen flossen nicht nur bei den Fans dieser Band, sondern auch die Jungs selber waren
an einem Punkt angelangt, wo sie einfach nicht mehr weiter wussten.
BRAVO durfte immer als einizige Jugendzeitschrift "Exklusiv" berichten. Wir waren damals immer dabei, wo immer sie
auch waren. So war es natürlich auch bei ihren letzten gemeinsamen Auftritt, Inge Czygan konnte sie noch einmal
Live erleben.
Auch ich durfte viele schöne gemeinsame Stunden mit ihnen verbringen. Ich würde mir auch wünschen, dass sie
endlich mal alle 4 wieder gemeinsam bei einen der vielen TV Musiksendungen auftreten würden, aber hier liegt der
Hund begraben, diese neuen TV Macher wollen sie einfach nicht mehr haben, Gründe können sie leider nicht nennen.
So bleibt uns allen nichts anderes übrig, als mal wieder ihre alten CD- Video und DVD Aufnahmen anzusehen.
Heute wird ja nun die glückliche Gewinnerin gezogen, ich habe noch keine Ahnung wer das sein wird.
Ich wünsche Euch allen ein schönes CITA Wochenende.
Herzliche Grüße
BRAVO Fritze