Promidiner mit Benjamin

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Kerstin

Re: Promidiner mit Benjamin

Beitrag von Kerstin »

Ich fand es gestern auch super gut! :ok: Ben war richtig cool, locker und lustig, und sein Akzent ist sowieso der Tollste! :inlove:
Seinen Nachtisch hätte ich gerne mal probiert, sicher total lecker..... :-)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

@ gina: ich werde versuchen das Promidiner mit ben udneloy zubearbeiten. sind ja immer so paar sachen die man weg machen kann.
@nicky: werde auch mal versuchen die sachen zu schneiden.. das wird ganz schön viel arbeit!
Mandy

Beitrag von Mandy »

Ja war ganz amüsant das Promi Dinner,bin zwar zwischendurch eingeschlafen,aber zum Glück auch irgendwann wieder aufgewacht. Ben hat sich ja wacker geschlagen. Aber das witzigste Promi Dinner überaupt war für mich als Ross Antony gekocht hat,da hatte ich ja einen Lachanfall nach dem anderen!
Freu mich schon riesig darauf Eloy bei dem Promi Dinner zu sehen. Werde wohl vor Aufregung in Ohnmacht fallen :mrgreen: :mrgreen:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

kann mir einmal jmd verraten was das für eine version von love is everywhere ist die da kommt?
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich fands sooo lustig, als er das Wort "Zwiebel" nicht aussprechen konnte und "Sch...sch...Schwiebel" gesagt hat. :lachkrampf: Zu süß!!
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Tanja

Beitrag von Tanja »

so schlimm finde ich das nicht, wenn man hin und wieder fertige saucen oder konserven zum kochen verwendet. wenn es schnell gehen soll und auch gut schmeckt.jetzt nicht immer, aber manchmal ist das schon lecker.
Tanja

Beitrag von Tanja »

er hat ananas aus der konserve und ketschup und andere fertige saucen verwendet. kann auch lecker sein.
Tina13.06

Beitrag von Tina13.06 »

Ich fand das Dinner auch total witzig, vorallem als er sagte die Cosima sei zu groß "mach die Schuhe aus" oder das mit den Pfefferkörner wo sie sich abwechselnd verschluckt hatten...und das mit dem Wolf natürlich... :lol: :lol: :lol:
Biene

Beitrag von Biene »

Ich war total aufgeregt, als es auf 20:15 Uhr zuging. Es war echt schlimm. war nur froh das ich nicht alleine war. Meine Cousine war da.
fand es voll toll. und das menü koche ich mal selbst nach mit ner freundin. undBen soll es dann zum vergleich auch nochmal kochen. :-)
Liv

Beitrag von Liv »

Mandy hat geschrieben:Ja war ganz amüsant das Promi Dinner,bin zwar zwischendurch eingeschlafen,aber zum Glück auch irgendwann wieder aufgewacht. Ben hat sich ja wacker geschlagen. Aber das witzigste Promi Dinner überaupt war für mich als Ross Antony gekocht hat,da hatte ich ja einen Lachanfall nach dem anderen!
Freu mich schon riesig darauf Eloy bei dem Promi Dinner zu sehen. Werde wohl vor Aufregung in Ohnmacht fallen :mrgreen: :mrgreen:

Oh ja, das witzigste Promi Dinner bisher war absolut das mit Ross!!!! Ich konnte auch nicht mehr vor lachen... einfach nur genial :lol: :mrgreen:

Am Sonntag hatte ich ständig ein fettes Grinsen im Gesicht... :mrgreen:

Bin auch sowas von neugierig auf das Dinner mit unserem Eloy.... :-)
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Nicky danke dass du alles online stellst!!!
Nicky

Beitrag von Nicky »

Bitte, bitte, ich mach das gerne und ich finds sooo cool, dass die Technik heute so weit fortgeschritten ist. Leider kanns noch ein wenig dauern, bis ich alle Teile online hab, mach das so Step by Step, bin immer noch nicht ganz fertig mit schneiden. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Kann dich verstehen!Dauert echt ewig lange..
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

mk281191 hat geschrieben:kann mir einmal jmd verraten was das für eine version von love is everywhere ist die da kommt?

hier: http://de.youtube.com/watch?v=I-SNiILVJSY
mk281191

Beitrag von mk281191 »

somit hält sich Vox auch nicht ganz an die Gema-rechte, was? :lol:
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

Huhu Leute!

Wollte nur kurz anmerken das Vox Benj's zweits Promi Dinner am Sonntag, den 21.05.2011 um 20:15h wiederholt.

Viel Spaß beim gucken:
Eve
Tanja

Beitrag von Tanja »

das ist ja super, wusste ich gar nicht, werde ich auf jedenfall nochmal gucken, danke für die info.
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich hab im videotext gelesen, das am sonntag eine andere folge kommt, wo benjamin nicht dabei ist. weiss jemand, welche folge am sonntag nun kommt?
Antworten