Ich fand es gestern auch super gut! Ben war richtig cool, locker und lustig, und sein Akzent ist sowieso der Tollste! Seinen Nachtisch hätte ich gerne mal probiert, sicher total lecker.....
@ gina: ich werde versuchen das Promidiner mit ben udneloy zubearbeiten. sind ja immer so paar sachen die man weg machen kann. @nicky: werde auch mal versuchen die sachen zu schneiden.. das wird ganz schön viel arbeit!
Ja war ganz amüsant das Promi Dinner,bin zwar zwischendurch eingeschlafen,aber zum Glück auch irgendwann wieder aufgewacht. Ben hat sich ja wacker geschlagen. Aber das witzigste Promi Dinner überaupt war für mich als Ross Antony gekocht hat,da hatte ich ja einen Lachanfall nach dem anderen! Freu mich schon riesig darauf Eloy bei dem Promi Dinner zu sehen. Werde wohl vor Aufregung in Ohnmacht fallen
so schlimm finde ich das nicht, wenn man hin und wieder fertige saucen oder konserven zum kochen verwendet. wenn es schnell gehen soll und auch gut schmeckt.jetzt nicht immer, aber manchmal ist das schon lecker.
Ich fand das Dinner auch total witzig, vorallem als er sagte die Cosima sei zu groß "mach die Schuhe aus" oder das mit den Pfefferkörner wo sie sich abwechselnd verschluckt hatten...und das mit dem Wolf natürlich...
Ich war total aufgeregt, als es auf 20:15 Uhr zuging. Es war echt schlimm. war nur froh das ich nicht alleine war. Meine Cousine war da. fand es voll toll. und das menü koche ich mal selbst nach mit ner freundin. undBen soll es dann zum vergleich auch nochmal kochen.
Mandy hat geschrieben:Ja war ganz amüsant das Promi Dinner,bin zwar zwischendurch eingeschlafen,aber zum Glück auch irgendwann wieder aufgewacht. Ben hat sich ja wacker geschlagen. Aber das witzigste Promi Dinner überaupt war für mich als Ross Antony gekocht hat,da hatte ich ja einen Lachanfall nach dem anderen! Freu mich schon riesig darauf Eloy bei dem Promi Dinner zu sehen. Werde wohl vor Aufregung in Ohnmacht fallen
Oh ja, das witzigste Promi Dinner bisher war absolut das mit Ross!!!! Ich konnte auch nicht mehr vor lachen... einfach nur genial
Am Sonntag hatte ich ständig ein fettes Grinsen im Gesicht...
Bin auch sowas von neugierig auf das Dinner mit unserem Eloy....
Bitte, bitte, ich mach das gerne und ich finds sooo cool, dass die Technik heute so weit fortgeschritten ist. Leider kanns noch ein wenig dauern, bis ich alle Teile online hab, mach das so Step by Step, bin immer noch nicht ganz fertig mit schneiden.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)